Lone Gunmen & Akte X

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Folgendes AHA Erlebnis hatte ich diese Woche :

    "letzte woche kam die erste Folge von "the lone gunmen" - die spleenigen 3 Typen die Fox Mulder immer unter die Arme greifen...

    die erste Folge war sehr witzig und skuril (die Anschlagsgeschichte al la 11. September war sehr derbe)...nun

    neue Figuren und neuer Charaktere wurden eingeführt......13 Folgen wurden gedreht !

    und auf Akte x letzten Montag....gleichen Figuren gleiche Charaktere....inoffizielle letzte Folge von "the lone gunman" die wohl viele offengebliebenen Fragen beantworten sollte....

    was mich ärgert ist, daß man nicht alle Personenkonstellationen verstanden hat (wer ist dieser schmierige Verrätertyp ?)....

    also hab ich die erste und die letzte Folge gesehen...und ich freue mich auf die 12 dazwischen......

    warum konnte RTL die Serie nicht früher senden...es nimmt nämlich etwas von der Spannung....

    Egal...weniger düster - dafür aber frech und absurd...ist die ableger Serie von den X - Files immer Donnerstags auf (Fucking) RTL zur Kinderstunde um 23.15 Uhr.....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Anonymous

    • Gast
    Cool!Die "Einsamen Schützen",sind mir schon richtig ans Herz gewachsen. ;)