Final Destination 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die Poster gefallen mir nicht, sind total einfallslos - aber wenn nur das Poster doof ist passt das ja ;) Bisher mochte ich alle Teile, den Zweier am Liebsten - der rockt einfach nur mega.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Cooles Poster! Erinnert irgendwie an die alten 70er Katastrophenfilme :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Als 3D-Spass im Kino sicher nicht unlustig! :biggrin:


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich erwarte da erstmal rein GARNIX weil der Regisseur komplett unbekannt ist und noch nix bemerkenswertes oder erwähnenswertes abgeliefert hat.

        BTW: Den vierten Teil nannten Sie nur noch "The Final Destination", um bei Teil 5 dann die Zahl doch wieder dranzuhängen ... *kopfschüttel* :lol:



        Crash_Kid_One

        • Gast

        Final Destination V  :arrow: 6/10

        Immernoch nett, unterhaltsam, blutig und teils auch spannend...aber so langsam ist wirklich mal gut.
        Die Teile 1&2 bleiben eh für immer unerreicht.

        Das Ende fand ich sehr kompromisslos, aber irgendwo auch wieder cool.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich denke da wird er sich bei mir auch irgendwo einpendeln :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich denke da wird er sich bei mir auch irgendwo einpendeln :D

          Jap, denke so 6-6,5 von dir ;)
          Ist wirklich nett und hat immernoch einige coole WTF?-Momente.
          Meine Freundin hat ein paarmal echt die Augen aufgerissen und "Ach du scheisse!" gerufen :lol:
          Ich sach nur "Turn Unfall" :D

          Ach ja - und der Hauptdarsteller sieht voll aus wie Markus in etwas jünger :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            hähä, der Turn-Unfall! :uglylol: Hab ja auch vieles erwartet, aber DAS?! :shock: :lol:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            hähä, der Turn-Unfall! :uglylol: Hab ja auch vieles erwartet, aber DAS?! :shock: :lol:

            Da hat meine Freundin auch so geschaut:  :shock: und sagt "Oh mein Gott!" he he


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Heute gesichtet, und er hat mir tatsächlich gut gefallen. Um ehrlich zu sein sogar besser als 3 und 4. Natürlich ist die Story an sich wieder das Gleiche, aber die Umsetzung ist gut gelungen, Spannung ist auch vorhanden (vornehmlich wenn man genau weiß, dass etwas passieren wird, verschiedene Möglichkeiten vorhanden sind, aber man nie genau weiß, WAS und WANN letztlich die Leute zerbröselt), auch sind die Figuren nicht so nervig. Bis vielleicht auf diesen Aufreisser, aber der bekommt ja auch seine Wellness-Packung. Die "Unfälle" sind gut inszeniert und teils überraschend im Ergebnis, und das Finale überraschend cool in seinem Brückenschlag. Und dieser "Peter" sieht aus und agiert tatsächlich wie ein junger Bale  :D

              EDIT: Bei dem bereue ich, dass ich ihn nicht in 3D im Kino gesehen habe, das war sicher 'ne Gaudi.
              « Letzte Änderung: 30. Dezember 2011, 17:36:53 von nemesis »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ich empfand den als mischung aus bale und cruise von der mimik her :D der andeee sieht echt aus wie markus :lol: hatte es noch zu meiner frau gesagt. ich finde grade das ende hat hier einiges rausgeholt! aber die tode häten etwas mehr rumspielen können mit mehr "zufällen" bis dann was passiert. das war bei 1 und 2 noch cooler gelöst
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  ich empfand den als mischung aus bale und cruise von der mimik her :D

                  !!!!!!!!!!!!!! :uglylol:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry

                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      ich empfand den als mischung aus bale und cruise von der mimik her :D

                      !!!!!!!!!!!!!! :uglylol:
                      Krass! Super Cruise Imitation.

                      Wirklich super!  :lol:

                      Final Destination 5 war 3D wirklich Wert muss ich sagen.
                      Zwar muss man seinen Kopf abschalten, aber der Film hat einen fetten Unterhaltungswert! Besonders der "Aufreisser" war der Hammer.  :uglylol:
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ach ja - und der Hauptdarsteller sieht voll aus wie Markus in etwas jünger :D

                        ich empfand den als mischung aus bale und cruise von der mimik her :D der andeee sieht echt aus wie markus :lol: hatte es noch zu meiner frau gesagt.
                        :shock: Lese ich ja eben erst. :lol: Der 5 Teil hat mich bisher eigentlich nicht sonderlich interessiert weil ich eben auch der Meinung bin, es sollte - genau wie bei der Saw - jetzt endlich mal Feuerabend sein. Naja, jetzt muss ich aber doch mal 'nen Blick riskieren...  :uglylol:


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Mach das mal, ich finde den fünften Teil (wie viele andere auch) deutlich besser als Teil 4.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Mach das mal, ich finde den fünften Teil (wie viele andere auch) deutlich besser als Teil 4.
                          Hat mir Pierre auch letzten geagt. Er meinte Teil 5 kommt direkt hinter 1 und 2. Bin schon sehr gespannt auf das Ding und werde ihn vermutlich am Wochenende sehen können.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            :bd:
                            Final Destination 4 :6:
                            Zweitsichtung nach Kino damals und er konnte sich erwartungsgemäß nicht verbessern. Die Reihe wird mit jedem Teil schlechter wobei die ersten beiden natürlich weltklasse sind. Dieser hier ist für meinen Geschmack nur noch plakativ und kaum spannend. Nach dem Motto "Hauptsache es spratzelt wie blöd, der Rest is eigentlich scheiß egal!". Ich hatte damals nach Teil 4 gesagt "bitte keinen 5 Teil mehr!" aber gerade der macht wieder einiges besser...

                            :bd:
                            Final Destination 5 :7:
                            Packt glücklicherweise gegenüber dem direkten Vorgänger eine Schippe drauf und besinnt sich atmosphärisch wieder etwas mehr auf die Anfänge der Reihe. Das Ende war auch noch mal eine sehr nette Idee. Hat mir insgesamt gut gefallen und bildet einen versöhnlichen Abschluss der Reihe. Für mich liegt er im Bereich des Dreiers. Ich hoffe das wars dann jetzt aber mit dem Final Destination Franchise. Genauso wie bei Saw muss es das jetzt echt mal gewesen sein...bitte!!!

                            Ranking sieht bei mir wie folgt aus...

                            Final Destination  :9:
                            Final Destination 2 :8.5:
                            Final Destination 3  :6.5: - :7:
                            Final Destination 4 :6:
                            Final Destination 5
                            :7:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Du hast doch alle Saw Teile daheim, soweit ich weiß, oder? :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Du hast doch alle Saw Teile daheim, soweit ich weiß, oder? :D
                                Ja hab ich :D aber irgendwann is auch mal gut.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Du hast doch alle Saw Teile daheim, soweit ich weiß, oder? :D
                                  Ja hab ich :D aber irgendwann is auch mal gut.

                                  Und sogar jeweils in der ultimativen Collector's Edition wie ich! :D


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Du hast doch alle Saw Teile daheim, soweit ich weiß, oder? :D
                                    Ja hab ich :D aber irgendwann is auch mal gut.

                                    Und sogar jeweils in der ultimativen Collector's Edition wie ich! :D
                                    selbstverständlich :D