Final Destination 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Final Destination 5 - Wird Tony Todd wieder als Bludworth zu sehen sein?

    Wie Drehbuchautor Eric Heisserer, der unter anderem am Skript zum aktuellen Remake A Nightmare on Elm Street mitgearbeitet hat, auf seiner offiziellen Twitter-Webseite verkündet, könnte Tony Todd tatsächlich wieder als Bludworth über die Kinoleinwände flimmern, nachdem der Charakter im dritten Teil lediglich in der Eröffnungssequenz zu hören war und im 3D-Sequel des vergangenen Jahres sogar komplett ignoriert wurde: "Ich werde tatsächlich versuchen, seine Rolle wieder einzubauen", erklärte der Autor, der auch das Drehbuch des kommenden Das Ding Prequels beisteuerte. "Wir müssen jedoch abwarten und sehen, ob ich das nötige Okay erhalte", führte Heisserer fort. Final Destination 5 wird im Sommer 2011 in den USA über Warner Bros. in den Kinos starten. Auch dieser Ableger soll in 3D inszeniert werden. Wer es sich jedoch dieses Mal auf dem Regiestuhl gemütlich machen wird und welche Jungdarsteller den Tod konfrontieren werden, bleibt abzuwarten.


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Na hoffentlich läßt man sich ein paar neue Ideen einfallen lassen, den langsam geht bei der Serie der Lebensgeist flöten.  Mag aber nach wie vor alle Teile. Zeit trotzdem sich was neues dazu einfallen zu lassen. Das wird ja wohl nicht zu schwer sein....Ob Tony Todd mitspielt oder nicht:
       :ugly_wayne:
      da er ja eh nur sehr kurz auftaucht. Von dem her ist mir das relativ never mind... ;)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Seh ich aber auch so wie Crash. Aber egal, Hauptsache die Filme in dem Genre sterben nicht aus. ;)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Seh ich aber auch so wie Crash. Aber egal, Hauptsache die Filme in dem Genre sterben nicht aus. ;)
            Vermutlich sieht es die Mehrzahl hier so wie ihr. ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak

              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Muaa, ich kenne sowohl von Saw als auch von Final Destination nur jeweils Teil 1

                Bei Final Destination würde ich an deiner Stelle zumindest den zweiten teil unbedingt nachholen.
                Der war meiner Meinung nach der Beste der ganzen Reihe (wobei ich den vierten auch noch nicht kenne).


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  SK. Final Destiantion 2 ist Pflichtprogramm. Aber Hallo. Den Unfall anfangs auf der Autobahn wirst du nie vergessen!!!
                  Der beste Teil der Serie übrigens!!!
                  « Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 22:48:00 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    SK. Final Destiantion 2 ist Pflichtprogramm. Aber Hallo. Den Unfall anfangs auf der Autobahn wirst du nie vergessen!!!
                    Der beste Teil der Serie übrigens!!!
                    Japp, kann ich alles unterschreiben.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    SK. Final Destiantion 2 ist Pflichtprogramm. Aber Hallo. Den Unfall anfangs auf der Autobahn wirst du nie vergessen!!!
                    Der beste Teil der Serie übrigens!!!

                    Stimmt genau.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Na der Evilito hat auch mal recht. :) Ich glaub bei dem Teil waren sich die Zuschauer einig. Obwohl Teil 1 ja schon verdammt gut war!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Final Destination 5 - Warner strebt Drehstart im kommenden September an

                        Wann New Line Cinema und Warner Bros. zum fünften Ableger des erfolgreichen Final Destination Franchise rufen? Wenn es nach Filmemacher Steven Quale geht, starten die Dreharbeiten der aktuellen 3D-Fortsetzung bereits ab dem kommenden September im kanadischen Vancouver. Das Projekt ist aktuell auch weiterhin mit einem Starttermin am 26. August 2011 im US-Kinokalender vertreten, während eine hiesige Veröffentlichung zum aktuellen Zeitpunkt noch aussteht. Quale, der unter anderem auch an den Arbeiten zu James Camerons Avatar beteiligt war, nimmt hier erstmals seit der 2005 veröffentlichten Dokumentation Aliens of the Deep wieder selbst hinter der Kamera Platz und unterbricht somit den traditionellen Regiewechsel zwischen James Wong und David R. Ellis. Für das Drehbuch konnte Eric Heisserer (A Nightmare on Elm Street) gewonnen werden, der vor wenigen Wochen bereits betonte, dass eine Rückkehr von Tony Todd nicht unwahrscheinlich ist. Die Grundhandlung des Sequels soll während des Zusammenbruchs einer Hängebrücke angesiedelt sein.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Obs hier mal ein paar neue Ideen geben wird? Oder wird Teil 5 genau so wieder funktionieren wie die üblichen Teile?
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Online JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Was für neue Ideen!? Es gibt neue Todesarten und gut is :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Was für neue Ideen!? Es gibt neue Todesarten und gut is :D
                              Ja das ist ja das schlimme...
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Der Trailer ist am Start...


                                Final Destination 5 – Offizieller Filmtrailer feiert Premiere: Die Flucht vor dem Tod beginnt erneut

                                Nachtrag: Früher als gedacht fand der offizielle Trailer zur kommenden Franchise-Fortsetzung seinen Weg nun auch ins Internet. Ob die durch Zufall überlebende Gruppe einer Katastrophe erneut vor dem Unausweichlichen flüchten kann? Die bewegten Bilder zur Regiearbeit von Steven Quale zeigen wir ab sofort nach dem Umblättern.

                                Wie US-Sender G4 berichtet, wird der offizielle Trailer zum 3D-Horror Final Destination 5 heute Abend (Ortszeit) in der Sendung Attack of the Show Premiere feiern und über heimische Bildschirme flimmern. Es ist davon auszugehen, dass der Einblick in die mittlerweile vierte Fortsetzung des weltweit sehr erfolgreichen Franchise kurze Zeit später auch im Internet verfügbar sein wird. In den USA startet Final Destination 5 im August dieses Jahres, wo sich der neueste Ableger gegen Konkurrenten wie Fright Night 3D und Don’t Be Afraid of the Dark durchsetzen muss. Der Tod bleibt auch im fünften Ableger des erfolgreichen Horror-Franchise allgegenwärtig. Als ein junger Mann Visionen vom Zusammenbruch einer Hängebrücke erhält und kurzerhand eine Gruppe Arbeiter vor dem sicheren Ableben rettet, ruft dies wenig später erneut den Sensenmann auf den Plan. Denn diese Gruppe unglücklicher Seelen war nie für das Überleben vorgesehen. Im Kampf gegen die Zeit bleibt der ungleichen Gemeinschaft lediglich ein Ausweg: die Pläne des Todes so schnell wie möglich zu durchkreuzen.


                                :arrow: TRAILER (klick)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Die Thematik ist ja eigentlich immer für gute (bzw. böse) Unterhaltung gut. Und der Trailer sieht auch nicht mal schlecht aus. Nur hoffentlich ist er besser als der 4. Teil, der sich so sehr auf sein 3D konzentrierte, dass der Rest etwas... schwach war.


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Trailer sieht unterhaltsam aus, und das Teil landet bei mir sicher genauso wie Teil 3 und 4 im oberen Mittelfeld :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Das Poster ist irgendwie cool und der Trailer ist auch okay. Wird aber wohl eher auf DVD ne Chance bekommen.


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Poster sieht gut aus, Trailer dagegen nicht so. :/


                                        Online JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Das Poster rockt mal wirklich!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            muss zugeben dass ich nen faibel für Skelette hab und mich Covers mit Schädeln irgendwie magisch anziehen. Das war schon bei "Haus der Vergessenen", "Graveyardshift" und "Pirates of the Carribean" der Fall.
                                            « Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 09:17:48 von Masterboy »
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |