Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware  (Gelesen 44784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.511
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #500 am: 30. Dezember 2015, 10:23:11 »
Habe nur mal so testweise die Darstellung 50% vergrößert. Wie schaut das bei euch aus?

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.203
    • Profil anzeigen
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #501 am: 30. Dezember 2015, 10:25:55 »
Habe nur mal so testweise die Darstellung 50% vergrößert. Wie schaut das bei euch aus?

Wo sieht man das? Irgendwie finde ich das nicht :(

Test für mich selber:

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2015, 10:27:40 von skfreak »

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.511
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #502 am: 30. Dezember 2015, 10:27:45 »
Habe nur mal so testweise die Darstellung 50% vergrößert. Wie schaut das bei euch aus?

Wo sieht man das? Irgendwie finde ich das nicht :(

Von den eingebetteten Videos mein ich. Also:

« Letzte Änderung: 30. Dezember 2015, 10:28:03 von nemesis »

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #503 am: 30. Dezember 2015, 12:43:26 »
Funktioniert :D




 :uglylol: :pidu:
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2015, 12:43:56 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Masterboy

Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #504 am: 30. Dezember 2015, 13:41:57 »
definitiv besser als die Neujahrsansprachen von Angela Merkel!

Pierre for Bundeskanzler!
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.254
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #505 am: 30. Dezember 2015, 23:47:51 »
Ach shit, ich wusste garnicht, dass Pierre über die Resident Evil Sache hinaus noch rumjutubt, dachte ich hätte ihn geaddet, nachholen...

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.931
    • Profil anzeigen
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #506 am: 31. Dezember 2015, 07:30:17 »
Habe nur mal so testweise die Darstellung 50% vergrößert. Wie schaut das bei euch aus?
:thumb:

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.511
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #507 am: 11. Januar 2016, 20:41:49 »
Okay, scheint zu funktionieren. Kann man an der Mod Einstellungen vornehmen?

Bei Links, die ich vom Tablet aus setze, muss ich z.B. hinter dem https// das m. manuell entfernen, damit das Video angezeigt wird.


Und durch Zufall sehe ich gerade, dass sich das erledigt hat. Ich habe gerade über dem Antwortfeld den YouTube-Button entdeckt (4 Plätze rechts vom Spoiler-Button)... Mit dem lässt sich das oben angesprochene ohne Änderung einbetten...

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.354
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #508 am: 11. Januar 2016, 20:59:52 »
:)

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #509 am: 12. Januar 2016, 13:54:22 »
Von mir auch noch danke, habt ihr gut gemacht  :)

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.511
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #510 am: 12. Januar 2016, 15:59:23 »
Von mir auch noch danke, habt ihr gut gemacht  :)

Hat Andi gut gemacht ;)
Ich hab nur die Größe noch ewas geändert, das kann jeder Pawian :D

Offline Masterboy

Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #511 am: 12. Januar 2016, 16:04:23 »
danke an euch beide, ein lang ersehntes und nützliches Feature!
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.696
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #512 am: 28. Januar 2016, 20:36:46 »
Ich glaube grade ich bin im falschen film... Ich sehe alle Beiträge von heute nicht mehr!? Mit dem Handy ist das forum stand gestern also so wie ich heute früh rein bin. Ohne posts von Tobi beispielsweise und als neu sind auch nur die von gestern gekennzeichnet - also irgendwie back in time? Nein ich bin nicht voll und das ist kein Scherz
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.354
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #513 am: 28. Januar 2016, 20:40:49 »
Leider meine Schuld: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,21331.0/topicseen.html

Heute ist nicht mein Tag...

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #514 am: 29. Januar 2016, 09:47:20 »
Leider meine Schuld: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,21331.0/topicseen.html

Heute ist nicht mein Tag...

Halb so wild, Andi. Danke für die Info und hey, Fehler passieren. ;)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.254
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #515 am: 12. Juni 2016, 15:30:11 »
Ich wollte mal anmerken, ich finde die EM Whatsapp-Gruppe doch eher doof. Man merkt, dass hier jetzt nichts mehr los ist und Sachen aus dem Forum zu verlagern ist ja eigentlich nicht förderlich und wenn wenn man in 10 Jahren hier schauen möchte, wie die EM2016 im Forum von der Stimmung her war hat man leere Seiten.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.511
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #516 am: 12. Juni 2016, 15:40:12 »
Na dann mal los!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.354
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #517 am: 12. Juni 2016, 15:54:28 »
Das ist nicht gerade der optimale Platz für die Diskussion... ;)

Ich sehe das nicht so kritisch. Man könnte immer noch die Gruppe zur Live-Kommunikation während der Spiele nutzen und hinterher seine Meinung in den Thread posten. Das Forum ist wohl nicht das optimale Medium für solche schnelle Live-Gespräche. Da ist das Smartphone mit Whatsapp in der Hand für nebenher bequemer.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.354
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #518 am: 12. Juni 2016, 15:56:46 »
wenn wenn man in 10 Jahren hier schauen möchte, wie die EM2016 im Forum von der Stimmung her war hat man leere Seiten.

Noch ein Gedanke dazu: Das ist auch unpraktisch, so lange man jegliche Gespräche in einem einzigen Fussballthread sammelt. Wenn man da wirklich in zehn Jahren noch was suchen möchte, muss man erst mal eine Viertelstunde lang Seite für Seite zurückblättern.
Da wäre es praktischer, für jedes große Turnier einen Extrathread zu haben. Alle zwei Jahre ein neuer Thread würde nun nicht wirklich weh tun.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.254
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #519 am: 12. Juni 2016, 15:59:32 »
Ja gut, nehmen wir den thread als Resume. :p

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.696
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #520 am: 12. Juni 2016, 22:29:08 »
Na anscheinend verlaufen ja ohnehin mehr Gespräche in wattsapp, die früher eben hier stattgefunden hätten, insofern hat Ash da ja völlig Recht.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.511
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #521 am: 12. Juni 2016, 22:32:29 »
Bei der Gelegenheit kommt mir wieder das Thema Forums-Chat in den Sinn...

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.626
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #522 am: 13. Juni 2016, 06:52:14 »

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.696
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #523 am: 13. Juni 2016, 09:10:39 »
:uglylol:

äh.... "das ist nicht gerade der geeignete Platz für eine Diskussion!"
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 32.254
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Antw:Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware
« Antwort #524 am: 19. Januar 2018, 13:13:49 »
unbekannte Aktion :arrow: russische Hacker?  :p


 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 24 Abfragen.