Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Symbol ob man als Online angezeigt wird fehlt.

Bei den eigenen Statistiken werden keine Balken, sondern Kreise angezeigt.

Das angezeigt wird, welche Themen man eröffnet hat gab es vorher auch nicht.

edit:  Was bedeutet das "Karma" unter dem eigenen Profil ?



« Letzte Änderung: 21. März 2010, 10:02:07 von Desertrain »


Ob neue Postings vorhanden sind, ist nicht farblich hinterlegt.

Auf der Startseite werden die Statistiken, wer Online ist und die neuen Beiträge doppelt angezeigt.


Meine Signatur wird auch nicht angezeigt ?! - Seltsamer Weise kann ich die anderen aber sehen.


Das mit dem Schmähen funktioniert nur teilweise:

    *

Ein Fehler ist aufgetreten!
Sorry, you can't repeat a karma action without waiting 1 Stunden.
Was soll das überhaupt bedeuten, das schmähen und applaudieren ?




Und wieso hat Lionel ein Karma von -1?? :lol:

EDIT: -2  :D

Ja gelle, das würd ich auch mal gern wissen. :staun: :bawling: :D

EDIT: -3...scheint im Stundentakt zu gehen. Hoffentlich kein  böses Omen für die neue Arbeitswoche... :roll:
Jetzt haste ein Karma von 2 :D


Was mir noch aufgefallen ist: Auf der Startseite sind die Admins nicht rot gekennzeichnet, so wie früher.


Die Suchfunktion funktioniert auch nicht richtig. Hab nach mehreren Begriffen gesucht und jedesmal kamen dazu über 20 gefundene Seiten.


Ich hätte den Bilderupload gerne wieder so eingestellt, dass er in einem neuen Tab geöffnet wird.

Hatt aber keine Eile.  :)


Nochmal was zur Suche:
1) Wenn man den Betreff des Themas kennt, dann kann man bei "Optionen" folgendes anhaken "Nur Betreff der Themen".
2) Ansonsten hilft bei der Suche bei "Suchreihenfolge" die Option "Neuestes Thema zuerst"
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bis die Suche mal so richtig funktioniert ;)
Cool, mit den Tipps hab ich die gesuchten Themen auf Anhieb gefunden. :thumb:
« Letzte Änderung: 31. März 2010, 19:58:37 von Desertrain »