Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nope, ausser dem Softwareupdate habe ich nichts geschraubt.

    Aber der neue Server war ja ansich schon immer flott wie Sau. :biggrin:
    Na, da bin ich mir net so sicher :p Würde auch schneller gehen, wenn du deine Pornodownloads nicht drüber laufen lassen würdest :p


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei mir fehlt lediglich ganz oben der Link zum Bilderupload ansonsten läuft alles wie gehabt.
      Nun ist der Link zum Bilderupload weg.
      :D

      Du kommst aber auch so dran http://upload.beyondhollywood.de



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wie Andy schon schrub, war der im dunklen Theme drin aber nicht im hellen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Forumssoftware ist immer noch in Revision-State also noch lange nicht Goldstatus. Kleinigkeiten wie zum Teil englische Bezeichnungen, sind in der endgültigen Version dann sowieso behoben.

          @Andi: Und wäre es nicht mal möglich die Option "Benutzerkonto löschen" rauszunehmen?
          Warum sollte man das entfernen? Wer seinen Account löschen will, soll er das mal gerne tun. Die Möglichkeit sollte niemandem genommen werden.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die Software ist kostenlos und wird von ner Gruppe Freiwilliger in ihrer Freizeit programmiert. Geh zu denen hin und beschwer dich doch mal, dass du dein Geld zurück willst :P :lol:

            Hier, tob dich in ihrem Forum aus :D
            http://www.simplemachines.org/community/index.php




            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Es gibt wie gesagt zwei verschiedene helle Themes. Du hast den Standard-Theme erwischt. Der andere wurde von Andi bereits angepasst.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Echt? Hm. Also ich hab die Smilies direkt über dem Textfeld. Ich wüsste aber gern wie man sie ausschaltet :lol:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ah ok, jetzt raff ich das auch. Hab die Schnellantwort Zeit meines Lebens nicht benutzt.