Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware

Havoc · 597 · 126056

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Deine Sig seh ich übrigens auch, Alex (Havoc) ;)

    Also sind die Sigs von Ash und Havoc auch nicht übers Forum verlinkt gewesen.

    OK, das hatte ich nicht gelesen, daß es noch 1-2 Tage dauert


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Also ich finde das neue dunkle wesentlich geiler als das alte - keine Ahnung, was ihr alle habt :eh: finde es wesentlich schicker und moderner, irgendwie zeitgemäßer als das alte. UND vor allem: es ist heller: geht eher ins olivgrün-schwarze irgendwie... finde ich sehr stimmig so wie es ist.

      Und ich dachte es geht nur mir so. :D
      Mir gefällt das neue dunkle Theme weitaus besser als das alte. Wirkt doch sehr elegant.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Mir gefällt das dunkle auch, so ist es ja nicht ;)

        Nur die Übersicht fehlt halt noch, weil vieles dicker und auffälliger sein müßte und mit Rahmen unterteilt. Aber so siehts ja nicht übel aus...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hab auch mal auf das helle Layout umgeschaltet, ist wirklich direkt deutlich angenehmer.
          Ich ebenfalls. Es IST besser lesbar aber es hat NULL Charme und sieht aus wie jedes x beliebige Theme aus irgend einem 0815 Forum. Ich bete es gibt bald wieder ein ordentliches dunkels Theme was dem alten dunklen ähnelt. :)
          Ich spach vom hellen Theme. ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Mir gefällt die obere Hälfte, also da wo das Logo ist und die Schattierungen dahinter mit dem dezenten blauen Rahmen. Natürlich nur im schwarzen Theme... muß ja auch mal was positives kommen hier  :)


            Jetz weiß ich glaub ich warum der Marco so dick ist  :uglylol:
            Das kommt wenn man einen als Freund hinzufügt. Gute Sache  :twisted:
            « Letzte Änderung: 22. März 2010, 16:05:51 von Necronomicon »


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              kann ich die Karmafunktion irgendwie deaktivieren (das ich die nimmer sehe).

              Bin doch hier nicht auf dem Pokemon-Forum.

              Ne mal ernsthaft, ich finde das absolut albern.
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul




              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                kann ich die Karmafunktion irgendwie deaktivieren (das ich die nimmer sehe).

                Bin doch hier nicht auf dem Pokemon-Forum.

                Ne mal ernsthaft, ich finde das absolut albern.

                Sie ganz zu deaktivieren fände ich auch super!


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Dafür schmähe ich dich jetzt erstmal *g*

                  *Dankgeräusche* :D
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Dafür schmähe ich dich jetzt erstmal *g*

                    *Dankgeräusche* :D
                    Das muß bei dir wie Glibbern, Flutschen und Stöhnen klingen :lol:

                    Bei Foren mit tausenden Nutzern, die sich nicht kennen, hat es sicherlich seine Daseinsberechtigung, aber das Karmasystem macht bei uns nun wirklich absolut keinen Sinn. Wie man sieht wird das hier eh nur für Mumpitz benutzt. Wenn einem etwas net passt was der andere gepostet hat, dann knallt er ihm auf dem nächsten HFT einfach einen. So haben wirs doch schon immer gehandhabt :D


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Also:

                      ich würd schon gerne wieder das dunkle Layout nehmen.
                      Hier würd ich mir etwas mehr Unterschied zwischen Hintergrund und Schriftfarbe nehmen. grau auf Grau find ich suboptimal. Die Schrift könnte etwas heller/weißer sein.

                      Abgesehen davon gefallen mir die die "Quotes" nicht. Ich hab da Schwierigkeiten, gerade bei mehrfachen, verschachtelten Zitaten wirds unübersichtlich. Und Hintergrund=Grau, Schrift=Grau und Quote-Hintergrund=Grau ?

                      Der Karma-Kram kann weg.
                      "[applaudieren]  [schmähen]" versteh ich nicht, brauch ich auch nicht.

                      Ansonsten werd ich auf die Sig warten, meine ist auch weg.
                      Oder kann ich die jetzt einfach neu machen?


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Das mit dem Quotes stört mich auch ein wenig.
                        Und das ganze grua auf grau, irgendwie ein bisschen augenkrebsmäßig.

                        Edit: Wie sieht's eigentlich mit dem Bilderupload aus?
                        Wann funktioniert der wieder?
                        « Letzte Änderung: 22. März 2010, 19:47:25 von Manollo »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Erst mal ein dickes Danke, Andi!

                          Was den Rest angeht, das seh ich mir mal an, wenn ich mehr Zeit und Nerven habe. Nach dem durchgeackerten Wochenende bin ich dafür net klar genug in der Murmel.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Edit: Wie sieht's eigentlich mit dem Bilderupload aus?
                            Wann funktioniert der wieder?

                            Wurde jetzt schon fünfmal erklärt. *seufz* Ich kann's net beeinflussen, das liegt wegen der Subdomain am jeweiligen Provider und kann ein, zwei Tage dauern.


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Edit: Wie sieht's eigentlich mit dem Bilderupload aus?
                              Wann funktioniert der wieder?

                              Wurde jetzt schon fünfmal erklärt. *seufz* Ich kann's net beeinflussen, das liegt wegen der Subdomain am jeweiligen Provider und kann ein, zwei Tage dauern.

                              Ja und der Upload...wann ist der wieder da?

































                              *duckundweg* :D
                              « Letzte Änderung: 22. März 2010, 20:58:39 von Lionel »


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                So schnell kannste dich gar nicht wegduschen, wie die Flasche Karlsberg gleich geflogen kommt! :P :D


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  So schnell kannste dich gar nicht wegduschen, wie die Flasche Karlsberg gleich geflogen kommt! :P :D
                                  Duschen hilft da auch nix, da muss man sich schon ducken. :uglylol:


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    kann ich die Karmafunktion irgendwie deaktivieren (das ich die nimmer sehe).

                                    Bin doch hier nicht auf dem Pokemon-Forum.

                                    Ne mal ernsthaft, ich finde das absolut albern.
                                    Danke, Jens. Sehe ich ähnlich. Das braucht kein Mensch... :lol:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich. Und wenn ihr Euch wundert, weshalb ihr alle schon 5-7 Karmapunke im Plus seit, ich applaudiere euch alle alle paar Stunden zu.^^



                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Mach ich auch :lol:

                                      Ist ein sinnloses Feature, aber stören tuts mich persönlich garnicht.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Wirklichen Nutzen hat's vielleicht nicht, aber unbedingt gleich ganz entfernen muss doch auch nicht sein. Warten wir doch mal ab, wie es sich so entwickelt... Das steht jedenfalls in der Liste der Änderungen gaaaaaaaanz weit hinten.



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Dafür dem Andi einen Karma-Point :D

                                          Wenn wir so weitermachen können wir uns bald umbenennen.

                                          Beyond Nirvana - Das Erleuchteten Syndikat.  :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Mich würde interessieren, ob ich für die Suche zu doof bin, oder warum ich IMMER um die 20 Seiten Ergebnisse bekomme und nix, was ich wirklich suche.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs