Fragen, Auffälligkeiten, Bugs etc. zur neuen Forumssoftware

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zum Thema wichtige Links: Da kann ich die Profile gerne noch um benutzerdefinierte Felder erweitern. So wie es jetzt mit dem DVD-Profiler-Link (bei mir links zu sehen) schon läuft. Da könnte ich auch andere Felder ergänzen, so dass z.B. auch OFDB-Links oder sowas zugelassen werden ausser nur dem Profiler. Was Sascha gemacht hat (den eigenen Link als DVD Profiler Nick eingetragen) ist ja mal völlig sinnlos und funktioniert so auch nicht ;)

    Aaannnnnndiiiiiiiiiiiiiiiii ?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab mal ein Feld dafür angelegt.

      Cool, danke. Könntest du nochmal eines für eine reine DVD-Sammlung (also net OFDB) anlegen?
      Vielleicht auch noch eine für eine Spielsammlung ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab mal ein Feld dafür angelegt.

        Cool, danke. Könntest du nochmal eines für eine reine DVD-Sammlung (also net OFDB) anlegen?
        Vielleicht auch noch eine für eine Spielsammlung ?

        Scheinbar bin ich der Einzige hier der das sinnvoll findet. Ich lösch dann mal den Link zu meiner Sammlung aus meinem Profil.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Für normale Links gibt es doch ein Feld, dass du verwenden kannst.

          Yo, aber nur für die Webseite. Ich hätte halt Profilfelder "Meine Filmsammlung" und "Meine Spiele" echt cool gefunden.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Was hat eigentlich die 0 zu bedeuten die bei einigen (z.B. Tobi oder Akos) im Profil oberhalb der Online-Ansicht steht ?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Habe nur mal so testweise die Darstellung 50% vergrößert. Wie schaut das bei euch aus?

              Wo sieht man das? Irgendwie finde ich das nicht :(

              Test für mich selber:

              « Letzte Änderung: 30. Dezember 2015, 10:27:40 von skfreak »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Seit ein paar Tagen sieht das Forum bei mir auf dem Handy und dem Tablet so aus:



                Wenn ich über WLAN reingehe, ist alles normal. Woran kann das liegen?

                Edit:
                Bis auf ein paar Avatare zeigt es mir auch keine Bilder an.

                Mal probiert Cache zu löschen und die Seite neu zu laden? Bzw. einen anderen Browser?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies


                  Ansonsten starten auch mal Deinen Router (Fritzbox oder was auch immer es ist) mal neu. Seltsam wenn es nur bei WLAN passiert...


                  WLAN geht doch - Mobilfunk nicht. Oder hab ich das falsch verstanden?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Greg, die Info bezieht sich darauf, das Informationen, die eingegeben werden nicht sicher sind - also ja, es liegt am Fehlen von https


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das ist der Broken Link (Der als Fragezeichen-Icon angezeigt wird) in Marcos Posting. ´Nen Image-Link zu new-video.de
                      Also hier in dem Posting: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,1863.msg347231.html#msg347231
                      « Letzte Änderung: 13. Februar 2019, 14:54:36 von skfreak »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Vielleicht isses auch noch zu früh und ich bin noch müdigkeitsblind aber ich finde den Bilderupload-Link nicht mehr.

                        Der ist ganz oben links - unter "Hallo Ashibaby"


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich auch net, zumal es anfangs noch ging, zeigte zehn hochgeladene an - allerdings ohne die Auswahl ganz unten - und mittlerweile nix mehr :lol:

                          Cache geleert bzw. mal ´nen anderen Browser probiert testweise?