Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Auch wenn das jetzt stark OT ist: Ich finde Twitter super und um Längen besser wie FB. Im Endeffekt bekommst du hier direkt News von vielen Leuten - zum Beispiel sind fast die gesamten Darsteller von Spartacus und Firefly am Start, einige Losties. Jede Menge Schauspieler, Moderatoren, Models und und und -
    Und durch die Zeichenbeschränkung auf 160 Zeichen ist das alles knackig und komprimiert.
    Davon abgesehen interagieren hier sehr viele mit Ihren Fans - und das macht das ganze sogar etwas persönlicher und sympathischer
    Bei FB gibt's immer mehr Apps und Anwendungen in der Timeline, du wirst zu jedem Scheiss hinzugefügt und getackt. Ich mag Twitter deutlich mehr!
     
    Von daher verstehe ich die Ablehnung nicht so ganz. Bei FB kann ich es nachvollziehen - aber warum man sich nicht bei Twitter informiert zum Beispiel nicht so ganz.
    « Letzte Änderung: 13. Juli 2012, 11:06:24 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Feast you Eyes!



      Endgeiles Cast-Bild von der ComicCon. Manu Benett sieht echt wie ein Tier aus - und Tarabay finde ich sausympathisch!

      Und wenn man schonmal 'nen Ständer hat....

      ....dann gleich mal den Trailer für "War of the Damned" von der ComicCon reinziehen:





      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Erst wollt Ihr den Kram von Twitter und Facebook - und dann reagiert keiner....

        Egal, das hat Nick Tarabay grad getwittert - geiles Bild :D



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Paar Videos von der ComicCon (vorher aber am besten mal den Ton runterregeln - sonst wird man taub :lol:):

          feature=relmfu
          feature=relmfu


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Aber grad Vengeance wirkt IMHO im O-Ton echt cool - wenn die ganzen US-Germanen deutsch reden :lol: Da hat's mich echt zerrissen :biggrin:



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also Oenemaus aka Peter Mensah fand ich eigentlich am coolsten :) Und auch Viva Bianca rockt doch echt derbe!




              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Noma 'ne Erinnerung: Vengeance erscheint heute in UK auf :dvd: und - für einen Pence billiger :lol: - auf :bd:



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Nö SHIELD is auch noch da :lol: dann sind die besten Serien wirklich genannt :D

                  Nope. Babylon 5, Farscape und Star Trek fehlen noch. Remington Steele ebenfalls. Gilmore Girls. Hach, es gibt so viele ENDGENIALE Serien.

                  @Markusito: Da du mit deiner Holden ja öfters mal RomCom schaust - wären die Gilmore Girls nix für dich??


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Beschränk dich auf das Wesentliche Markus - und das heißt:

                    Spartacus
                    Game of Thrones

                    8)

                    Lost
                    Rome
                    Star Trek
                    Babylon 5
                    Gilmore Girls
                    Remington Steele


                    :D :) :p


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Bin mal sehr gespannt, was du zur BD von Vengeance sagst. Ich finde die teilweise vom Bild her einfach nur unfassbar geil!


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Spartacus: Vengeance
                        Die Serie rockt ohne Ende - auch beim zweiten Durchgang.
                        Die Extras sind durchaus sehenswert und die BD ist für mich echt verdammt nah an der Referenz. Einfach nur ein Brett!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Apropos Lucy Lawless: Im Februar hat sie sich sehr aktiv gegen das Auslaufen eines Ölbohrschiffes eingesetzt:

                            http://www.greenpeace.org/austria/de/News/Aktuelle-Meldungen/Klima-News/Neuseeland-Protest-auf-Olbohrschiff-beendet/

                            Im September findet die Gerichtsverhandlung statt. Schlimmstenfalls drohen ihr 3 Jahre Gefängnis...  :shock:

                            Ich drück ihr die Daumen!  :thumb:


                            Btw, das wusste ich gar nicht, cool:


                            :lol:


                            Wie Lucy retweetete geht es nun nur mehr um 700.000 Schleifen - und der Fall wurde wieder verschoben, da Shell nicht alle notwendigen Informationen geliefert hat:

                            Zitat von: http://www.voxy.co.nz/national/sentencing-adjourned-lucy-lawless-and-activists/5/141070


                            Thursday’s sentencing of Lucy Lawless and seven other activists, arrested following the occupation of the Shell-chartered drillship the Noble Discoverer in New Plymouth in February, has been adjourned again.

                            This is the second time the sentencing of the eight activists has been postponed due to Shell not providing the required information, in time, for its reparation claim of around $700,000 from the activists. The original sentencing date was September 14. A new date has yet to be confirmed.

                            Seven of the activists climbed the drilling tower of the Noble Discoverer on February 24, while it was moored in Port Taranaki. All were arrested after a 77-hour occupation of the tower. An eighth activist was arrested on the first day of the operation.

                            Greenpeace New Zealand Executive Director Bunny McDiarmid says Shell’s reparation claim is totally unjustified, given that the activists acted out of a moral duty.

                            "Along with the activists we drew the world’s attention to Shell’s plans for this hostile, yet fragile environment, in which an oil spill would be impossible to clean up.

                            "Since then it’s been exposed that Shell’s emergency response plan was hopelessly inadequate and failed when tested before the company gave up on drilling in the Arctic for this northern summer.

                            "The activists are not alone. Since they delayed the Noble Discoverer, back in February, more than two and a half million people have signed a petition calling on Shell to abandon its plans for the Arctic."



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Zitat von: comingsoon.net
                              Starz's "Spartacus" franchise may not be done after the upcoming final season. According to The Live Feed, the channel is discussing a possible spin-off centered on Roman leader Julius Caesar.

                              Hell, yeah!!!!


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Homies, noch 3 Wochen bis es losgeht!!
                                Was bin ich rattig :!:

                                Der neue Trailer rockt schon mal derbe :arrow:
                                feature=player_embedded



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  In der Timeline von spartacus_starz auf Twitter gibt es einige Bilder von der Premierenfeier in L.A.
                                  Ich gehe mal davon aus, das die auch in Kürze in dem entsprechenden Album bei FB zu sehen sein werden :)

                                  Sehr geile Bilder, IMHO!

                                  Auch Viva Bianca hat in Ihrem Instagram-Feed einiges geiles gepostet - mein Favorit ist das Bild mit Peter Mensah und Nich Tarabay:



                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ähm....

                                    Never mind - auf der Premierenfeier waren fast alle Darsteller mit dabei. John Hannah, Lucy Lawless. Die machten da schon letztes Jahr ein Event draus :D