Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Achso ok, dann is das für mich auch uninteressant.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Ach schau an, da hab ich nun tatsächlich mal 'nen Grund, diesen Sender anzupeilen!

      Da Pay-TV ja vielleicht sogar uncut...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Das Prequel "Spartacus: Gods of the Arena" wird übrigens über 6 Folgen gehen.
        Die Dreharbeiten begannen im August, US-TV-Start ist der 21. Januar. Hell, yeah !


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          auf dem spartensender rtl crime soll die erste season spartacus ab dem 5.12 in deutsch laufen - mal gespannt ob die dann auch uncut sein wird!

          Start ist jetzt wohl heute: 15. Dezember.
          Bin mal sehr gespannt ob oder gesser gesagt was geschnitten wird ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Im Grunde dürften die Folgen kaum länger als 10 Minuten lang sein und die Staffel nur 5 folgen haben.


            Offline OnlyEnemyMyself

              • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                • Show only replies by OnlyEnemyMyself
              nach sichtigung des ersten teils auf rtl crime welcher mit einer 18ner feigabe gekennzeichnet wurde muss ich sagen das mir keine schnitte ausser der im film auftretenden amputationen von körperteilen aufgefallen ist!
              sex - violence and blood alles was das filmeschauer herz beghert ist drin ;)
              mal auf die kommenden teile gespannt ist!


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Zitat von: Schnittberichte.com
                In den USA lief Spartacus: Blood and Sand mit recht ansehnlichen Erfolg im Cable TV. Dabei setzte das stylische Treiben die Messlatte für Brutalität und Freizügigkeit im Fernsehen noch ein bisschen höher.

                Am 21. September 2010 wird die optisch an 300 angelehnte Serie in den USA für das Heimkino ausgewertet. Dabei wird die Blu-ray-Variante eine besonderes Schmankerl bereit halten: 4 Folgen der vorliegenden 1. Staffel werden in längeren Director's Cut-Fassungen mit an Bord sein.

                Produzent Robert Tapert kündigt das zusätzliche Material dabei als "too risqué, even for cable TV!" an und das soll bei dem Inhalt der Serie schon was heißen.

                Bei der ersten Folge sind's wohl 24 Sekunden mehr Boobs.
                Egal. Ich will die Serie auf :bd: haben ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  nach sichtigung des ersten teils auf rtl crime welcher mit einer 18ner feigabe gekennzeichnet wurde muss ich sagen das mir keine schnitte ausser der im film auftretenden amputationen von körperteilen aufgefallen ist!
                  sex - violence and blood alles was das filmeschauer herz beghert ist drin ;)
                  mal auf die kommenden teile gespannt ist!

                  In der Tat lief die erste Folge uncut auf RTL Crime. Hätte ich jetzt nicht gedacht.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Das Prequel "Spartacus: Gods of the Arena" wird übrigens über 6 Folgen gehen.
                    Die Dreharbeiten begannen im August, US-TV-Start ist der 21. Januar. Hell, yeah !

                    Trailer:

                     :woohoo:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Nur zur Info:

                    Folge 2 lief ebenfalls uncut auf RTL Crime.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Mit Liam McIntyre ist jetzt übrigens ein neuer Darsteller für den Spartacus gefunden worden. Bin mal sehr gespannt wann nun die Produktion von Staffel 2 beginnen wird.


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Alter Schwede, drei Seiten ist der Thread lang, ich bin hier sogar Mod und mir fällt das Ding erst auf, nachdem ich aufm Ninja-Treffen drauf gestoßen bin, sehr peinlich. Da werd ich mich mal reinlesen hier.



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Alter Schwede, drei Seiten ist der Thread lang, ich bin hier sogar Mod und mir fällt das Ding erst auf, nachdem ich aufm Ninja-Treffen drauf gestoßen bin, sehr peinlich. Da werd ich mich mal reinlesen hier.

                          Schande über dich. Husch, husch - schau Sie dir an :D Und danach gleich das Prequel "Gods of the Arena".


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          @Ash: Es gibt bisher die ersten 6 (oder 7?) Folgen auf deutsch.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Zitat von: Serienjunkies
                            Mehr als eine Figur muss für die zweite Staffel von Spartacus neu besetzt werden: Darstellerin Leslie-Ann Brandt wird nicht für die zweite Staffel der Sandalen-Serie zurückkehren. Während die Darstellerin auf einen Serienpiloten hofft wird nach einer neuen Besetzung für ihre Figur Naevia gesucht.

                            Nachdem der Produktionsbeginn der zweiten Staffel von „Spartacus“ lange auf sich warten ließ, verliert die Serie nun einen zweiten Hauptdarsteller: Lesley-Ann Brandt wurde von Starz auf eigenen Wunsch hin freigestellt, ihre Rolle Naevia wird neu besetzt. Brandt porträtierte Nevia, die Leibsklavin von Lucretia (Lucy Lawless) sowohl in der ersten Staffel, „Blood and Sand“, wie auch im aktuell ausgestrahlten Prequel „Gods of the Arena“. Laut Deadline bemüht sich die Schauspielerin derzeit um eine Rolle in einem Serienpiloten bei den Networks. Derzeit ist Brandt in einem Handlungsbogen bei CSI: NY, letzte Woche war sie bei Chuck in „Chuck Versus the Seduction Impossible“ zu sehen.
                            „Spartacus: Lesley-Ann Brandt verlässt die Serie“ nachzulesen bei Serienjunkies

                            Es ist nicht das erste Mal, dass Starz sich gegenüber einem Darsteller großzügig zeigt, der Aussicht auf eine große Karrierechance hat - jenseits der kurzen Staffeln und eher mageren Löhne, die der Sender bieten kann. So lies der Sender Jane Lynch während der Dreharbeiten zur ersten Staffel der Comedy-Serie „Party Down“ aussteigen, als diese die Möglichkeit erhielt, bei „Glee“ Hauptdarstellerin zu werden.

                            Lesley-Ann Brandt wurde in Südafrika geboren, zog aber kurz vor der Jahrtausendwende mit ihren Eltern und dem Rest der Familie nach Neuseeland, wo sie nach einer Model- und Werbekarriere einen hat einen Gutteil ihrer bisheriger Schauspielrollen hatte: Nach einer Hauptrolle in der Serie „Diplomatic Immunity“ folgte das Engagement bei „Spartacus“. Wegen der wiederholten Krankheit von Ex-Spartacus-Darsteller Andy Whitfield befanden sich die Serienproduktion und damit auch die Darstellerin in einer langen Wartestellung.

                            Jüngst wurde endgültig das grüne Licht zur Produktion einer zweiten Staffel von „Spartacus“ gegeben. Der wegen Krankheit ausgeschiedene Andy Whitfield tritt seine Rolle an Liam McIntyre ab.

                            Sehr schade. Ich finde die passt super gut und  mal ganz ehrlich: Wenn Sie nicht Eye-Candy ist - wer dann?


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Zitat von: Serienjunkies
                              Das Finale von „Spartacus: Gods of the Arena“ auf Starz bescherte der Serie ein größeres Publikum als je zuvor. Insgesamt mehr als 1,7 Millionen Zuschauer wollten die Episode sehen.

                              :thumb:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Auch wenn das hier immer mehr zu meinem Monolog-Thread ausartet ;) ;) - Season 1 ist nun in UK draussen. "Gods of the Arena" erscheint dann im Herbst.


                                Online Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Eine dt. Veröffentlichung ist aber leider immer noch nicht geplant, oder?
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Das Prequel "Gods of the Arena" :



                                        erscheint am 3. Oktober in UK auf DVD und BD

                                        Season 2 "Spartacus: Venegance" startet Mitte Januar 2012 in den USA auf Starz
                                        « Letzte Änderung: 30. Mai 2011, 09:21:57 von skfreak »


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Ich habe die ersten vier Folgen der ersten Staffel gesehen (UK-BD) und was da an Gewalt (und Sex) geboten wird, ist schon echt heftig. Insbesonders die vierte Folge in dem Underworld Pit ist ja wirklich übelst brutal. Trotz all der Gewalt und des Sex erzählt die Serie ein sehr spannende Geschichte voller Intrigen und Wendungen.
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ok, ich schau dann doch auch mal weiter denke ich :lol: wobei ich bisher nur eine Folge sah, und mir das Ganze schon fast ZU stylisch war
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Ok, ich schau dann doch auch mal weiter denke ich :lol: wobei ich bisher nur eine Folge sah, und mir das Ganze schon fast ZU stylisch war

                                            Hab bisher auch nach der ersten Folge nicht weitergeschaut, obwohl ich die gut fand...
                                            Hat mich dann doch nimmer so gereizt, kein Plan warum.


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Manchmal versteh ich euch echt nimmer.
                                              Spartacus ist in seiner Konesquenz als TV Show einzigartig und sehr fett und in der Tat von Folge zu Folge besser.