Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned  (Gelesen 39300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.956
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Spartacus: Blood and Sand - Sam Raimi
« am: 13. Juni 2011, 11:13:42 »
Ich habe die ersten vier Folgen der ersten Staffel gesehen (UK-BD) und was da an Gewalt (und Sex) geboten wird, ist schon echt heftig. Insbesonders die vierte Folge in dem Underworld Pit ist ja wirklich übelst brutal. Trotz all der Gewalt und des Sex erzählt die Serie ein sehr spannende Geschichte voller Intrigen und Wendungen.
die kommt noch... irgendwann...

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.956
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Spartacus: Blood and Sand - Sam Raimi
« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 19:56:18 »
Ja gut, das ist klar! Aber bisher lief sie hier ja noch nirgends :D

Als ob die in Deutschland ungeschnitten erscheinen würde. Und eine TV-Austrahlung kannst du eh vergessen ;).

Da werden Schwänze abgeschnitten, Menschen skalpiert, Gliedmassen zu Unmengen abgehackt, man sieht fast mehr Titten und Muschis (und Schwänze) als in einem Porno, und und und... und alles ist super-stylish und völlig selbstzweckhaft in Szene gesetzt :D.
Und das Ganze ist auch noch spannend und mitreissend gemacht 8) . Hach, ich bin begeistert von der Serie :uglylol: .
die kommt noch... irgendwann...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 29 Abfragen.