Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Die dt. erscheint erst im Juni, hab ich grad gesehen ...
Hmm, ich überleg noch. Ich glaub ich schau Season 1 erstmal so zu Ende und entscheide dann, ob ich die Serie auf Scheibe brauche.

Grad vor BD wurde mir eher abgeraten, weil man die billige Optik da ja noch stärker sieht...


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Also gerade BD finde ich hier extrem geilst.
    Davon abgesehen, dass auf BD die extended Episoden drauf sind :D

    D und AT erscheint am 6. Juli.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Also gerade BD finde ich hier extrem geilst.
      Davon abgesehen, dass auf BD die extended Episoden drauf sind :D


      Sehe ich ganz genauso!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Mal sehen, ich entscheid das wohl erst wenn ich die Season durch hab.
        Bin bei Folge 9, aktuell find ich, das ein kleiner Hänger drin ist.

        Crixus ist der Coolste :D :thumb:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Also kurz gefasst: Es gibt JETZT noch keine deutsche VÖ, alle derzeit international erhältlichen Versionen sind aber ungekürzt? Ich verliere hier langsam den Überblick, aber langsam will ich diese Serie auch mal gucken :D



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Die dt. und die uncut österreichische erscheinen in anderthalb Monaten im geprägten und veredelten Steelbook 8)
            « Letzte Änderung: 22. Mai 2012, 09:48:51 von EvilEd84 »


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ilithyia ist ja echt der Hammer  :uglylol:

            (click to show/hide)
              :uglylol:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ilithyia ist ja echt der Hammer  :uglylol:

              (click to show/hide)
                :uglylol:

              War für mich die härteste Aktion in der ganzen Staffel :shock:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              War krass, auf jeden Fall.
              Ich fands aber cool und hab nur gegröhlt :lol:



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Zitat von: Hollywoodreporter
                The upcoming third season of Starz's Spartacus will be its last.

                The premium cable network and showrunner Steven S. DeKnight agreed to conclude the Liam McIntyre starrer with a 10-episode run titled War of the Damned, which will kick off in January. Production is underway in New Zealand, with DeKnight already having penned the series finale.

                Spartacus stands as the first original scripted drama the network developed in-house and has proved to be a valuable property for Starz, with its most recent season -- Spartacus Vengeance -- averaging more than 6 million viewers each week. In addition, the period drama
                (click to show/hide)
                airs in more than 150 countries worldwide.

                The Hollywood Reporter caught up with DeKnight to discuss making the decision to end the series and how it factored in the bloody end to Vengeance, the franchise's value to Starz and what's next. 

                :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

                Das komplette Interview gibt es hier: http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/starz-ending-spartacus-third-season-332547
                « Letzte Änderung: 04. Juni 2012, 19:15:48 von nemesis »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Extras für die Season 2 :dvd: und :bd:

                        Starz Studios: Spartacus: Vengeance
                        The Making of Spartacus: Vengeance
                        Behind the Camera: Directing the Rebellion
                        On Set with Liam McIntyre
                        The Legend of Spartacus
                        Famous Last Words
                        Bloopers
                        BLU-RAY EXCLUSIVE – 9 Extended Episodes and Audio Commentaries!




                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Folge 5 von Season 2 war echt ein Highlight. Da hat der blasse Spartacus-Darsteller auch schon nimmer so gestört.
                    Ist echt ein ziemlicher Milchbubi, der Typ ... na ja. Ich war ja eh von Anfang an eher ein Crixus Fan :D

                    Auch Agron und Nazir find ich eher "Füllmaterial", sowohl Darsteller als auch Parts kommen nicht so wirklich.
                    The Return of Nevia hätte man sich eigentlich auch sparen können. Die nervt grad sowas von mit ihrem ständigen Rumgeheule :lol:

                    Klingt nach viel Gemecker, aber die Show ist immernoch super. Trotz höhrem Budget, mehr Speed Bumps, weniger offensichtlicher CGI und mehr Statisten mochte ich Season 1 irgendwie dennoch etwas lieber.
                    « Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 14:49:18 von Crash_Kid_One »


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich muss mich jetz erstmal an GoA machen, da kenn ich nur Folge 1 bisher - und dann mal daran. Den Typ kenn ich nur von Pics bisher, da fand ich ihn ok - aber Whitfield kann er klar nicht das Wasser reichen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Hab ich viel verpasst, wenn ich das Prequel weglasse?
                      Liegt daran, das meine Freundin bei ca. der Hälfte der ersten Staffel mit eingestiegen ist und dann mit Season 2 direkt weitermachen wollte. Im Prequel gehts ja nochmal um Batiatus...fehlt einem dann irgendwo ein "Hintergrundwissen"?


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich würd mal grob sagen nö. Is ja die Geschichte um Batiatus Aufstieg zum Lunister oder wie dat heißt :lol: und von dem weißhaarigen Affen, der in Staffel 1 im der Arena dann gekillt wird - die waren vorher befreundet. Also nix essentielles für die Geschichte.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Könnte ich auch theoretisch dann noch nach Season 2 mal hinterherschieben.

                        Ach, und wegen dem Darsteller: Ich glaub, der wird auf Pics nachbearbeitet, was den Körperbau angeht.
                        Besonders auf dem VENGEANCE Plakat nur mit ihm drauf, das auch in der IMDB zu sehen ist.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Definitiv! Die 6 Folgen kannst dann auch noch durchkloppen. Allein was den Gore in Folge 1 angeht, würd ich das auch tun :D da fliegt sofort ein Halber Kopf in die Cam :D

                          Ah ok. Naja Whitfield war jetz auch nicht das Übertier, aber genau passend. Schau mer mal, wie mir der Jüngling gefallen tut hrhrhr :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs