Spartacus: Blood and Sand / Gods of the Arena / Vengeance / War of the Damned

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
In der zweiten Season wird auch ordentlich gesplattert, mehr als in Season 1 ... ist teilweise schon etwas too much find ich!
Da schreckt man jetzt auch nicht mehr davor zurück, onscreen zu zeigen, wie Kinder abgestochen werden.

Whitfield hatte gegen den Neuen nen Bombenkörper im Vergleich!! Und vor allem fehlt mir Whitfields Ausdruck. Hat der Neue einfach net. na ja. Verwirrend ist auch etwas, das man die gleiche dt. Synchronstimme beibehalten hat.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Splatter klingt gut :lol: mal sehen was da so rumkommt :D naja ich denke die waren im Zugzwang schnell einen zu finden, damit die Serie weitergeht
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Kapier ich net :lol:
    Hab ich nen falschen Begriff benutzt? ;)
    Dann klär mich auf Master of Disaster!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Kapier ich net :lol:
      Hab ich nen falschen Begriff benutzt? ;)
      Dann klär mich auf Master of Disaster!

      Ne, du liegst vollkommen richtig. Ich krieg von dem Kram nur (wenn's gut umgesetzt ist) nie genug.  :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ach so war das gemeint he he :D
      Ja geht mir genauso. Die Speed Bumps in Season 2 sind ja echt sehr viel mehr vertreten als in Staffel 1.
      Die kommen immer wieder klasse. Und sowas zu machen kostet echt viel Kohle?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ach so war das gemeint he he :D
        Ja geht mir genauso. Die Speed Bumps in Season 2 sind ja echt sehr viel mehr vertreten als in Staffel 1.
        Die kommen immer wieder klasse. Und sowas zu machen kostet echt viel Kohle?

        Keine Ahnung, was der Einsatz von Highspeed-Kameras so kostet. Oder die Nachbearbeitung mit den Tempowechseln.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Auf jeden Fall sieht es gut aus, schade das wohl echt nach Season 3 Schluss ist.
        Da ich echt ein Fanboy von Manu Bennett bin hoffe ich fast danach auf eine Art Spinoff...
        "Crixus - Revenge" !! :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Da ich echt ein Fanboy von Manu Bennett bin hoffe ich fast danach auf eine Art Spinoff...
          "Crixus - Revenge" !! :D

          Schön wäre es - aber ich glaub eher nicht das das kommt. Denke mal das Spartacus und Crixtus am Ende von Staffel 3 gekillt werden. Zumindest ist ja schonmal bestätigt, das in der nächsten Staffel Julius Cäsar und Marcus Crassus dabei sein werden, und Crassus schlägt den Aufstand ja nieder.
          Muss unbedingt mal wieder "30 Days of Night" sehen, da war Benett ja auch mit dabei ;)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Oha, in Folge 10 von Season 2 ist aber
          (click to show/hide)

          (click to show/hide)

          Fand ich schon fast zuviel!!
          (click to show/hide)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Fand ich schon fast zuviel!!
            (click to show/hide)

            Naja, wenigstens hast du das gerafft. Ich hab das gar nicht gepeilt, bis es dann von den Machern nochmal bei irgendeiner Chat-Sitzung gesagt wurde.
            Finde ich auch sehr schade. Ist schon heftig,
            (click to show/hide)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wurd von den Machern denn irgendwas zur evtl. Rückkehr von ihr gesagt??

            Aber die Szene, in der
            (click to show/hide)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Wurd von den Machern denn irgendwas zur evtl. Rückkehr von ihr gesagt??

              Naja, es gab so Fragen wie "Haben wir im Finale eventuell was übersehen?" und die Antwort war
              (click to show/hide)
              Wie gesagt: Ich hab das auch gar nicht so verstanden, sondern nur so, das
              (click to show/hide)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ok, das wäre echt superscheisse...

              (click to show/hide)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Oha, wie konnte ich grad nur
              (click to show/hide)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Oha, wie konnte ich grad nur
                (click to show/hide)

                Hab ich doch gesagt :biggrin: Und auch
                (click to show/hide)

                Ok, das wäre echt superscheisse...

                (click to show/hide)

                Ich vermute mal, das Sie da einfach einen Abschluss wollten, in der nächsten
                (click to show/hide)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Zitat von: Serienjunkies
                  Derzeit wird beim Online-Video-Portal MyVideo vor der Free-TV-Premiere das Prequel zu „Spartacus“, „Gods of the Arena“, gezeigt. Ab dem 29. Juni wird dieses dann bei ProSieben laufen, auf dem gewohnten Sendeplatz der Historienserie am Freitagabend (Spartacus: Gods of the Arena ab Freitag bei MyVideo). Nachdem bereits bekannt gegeben worden war, dass die zweite Staffel von Spartacus mit dem Untertitel Vengeance ab dem 24. August bei ProSieben zu sehen sein wird, folgt nun die Ankündigung, dass diese wiederum vorab bei MyVideo zugänglich sein wird.

                  Die Veröffentlichung der zehn Episoden von „Spartacus: Vengeance“ erfolgt nach und nach ab dem 27. Juli. Wie üblich gibt es eine geschnittene FSK-16-Version, täglich ab 23 Uhr wird zudem eine FSK-18 freigeschaltet. Nutzer können sich die mit Werbung finanzierten Episoden in deutscher Sprache oder auf Englisch ansehen. Über die MyVideo-App ist die FSK-16-Version zudem auf iPhone und iPad abrufbar.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Da bin ich mal gespannt, ob die FSK Fox wieder anfickt... das wäre der Hohn, wenn die Dinger mit dem Segen der FSF wieder uncut kämen und für die DVD/BD-VÖ gekürzt werden müssten...  :|


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Die dt. VÖ ist in Folge 4 um ca. 40 s cut!

                      Allerdings ist die Verleih Version mit ner SPIO UNCUT!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed

                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          bin mit den ersten 5 Folgen von Blood and Sand durch:   :8:

                          jep, das rockt ordentlich und ist in jedem Fall die blutigste TV Serie ever. Grad in Folge 4 gehts schon heftig zur Sache..sehr stylische Optik und eben satte Action. Heut Abend werden dann die nächsten Folgen fällig.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Folge 4 ist eben auch die, die in D. auf BD Federn lassen musste ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Vorhin Folge 2.1 geschaut und 2.2 angefangen. Ich wünsche FOX viel Glück bei der FSK-Prüfung, denn das könnte haarig werden... Was allein schon in den ersten beiden Folgen gesudelt wird, hossa. Offene Brüche, Schwerter durch Köpfe, Stiche in Augen, Blut spritzt auf nackte Frauen...

                              Staffel 2 geht gut los und vorwärts. Ich bin gespannt.


                              Highlight vorhin:
                              "Tiberius, ich will zum Ende kommen. Schieb mir deinen Schwanz in den Arsch!"
                               :uglylol:
                              « Letzte Änderung: 11. Juli 2012, 23:35:59 von nemesis »


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Apropos Lucy Lawless: Im Februar hat sie sich sehr aktiv gegen das Auslaufen eines Ölbohrschiffes eingesetzt:

                                http://www.greenpeace.org/austria/de/News/Aktuelle-Meldungen/Klima-News/Neuseeland-Protest-auf-Olbohrschiff-beendet/

                                Im September findet die Gerichtsverhandlung statt. Schlimmstenfalls drohen ihr 3 Jahre Gefängnis...  :shock:

                                Ich drück ihr die Daumen!  :thumb:


                                Btw, das wusste ich gar nicht, cool:


                                :lol: