Enslaved: Odyssey to the West - PS3, XB360

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Sagt mir aktuell noch gar nix, aber die optische Aufmachung ist schonmal recht ansprechend. :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Gerade mal die Demo gezockt: Pflichtkauf! Absolute Bombe, wenn ihr mich fragt. Zockt die Demo!!! Wenn ihr beim Absturz nicht den Mund offen stehen habt, fress ich 'nen Besen :D

      Werd ich mir am 8. Oktober als LE holen.

      So unterschiedlich können Geschmäcker sein. ;)

      Ja zugegeben, optisch war die Demo schon nett. Aber spielerisch habe ich da ganz starke Zweifel.
      Fast nur wie ein Film für den man Tasten drücken muss damit es weiter geht.

      Klettern oder kämpfen lassen sich in der Demo auch auf dem hohen Schwierigkeitsgrad einfach damit erledigen dass ich nur willd auf eine Taste hämmer und in die Richtung steuere in die ich hinwill.

      Also mich hat es ehrlich gesagt gar nicht überzeugt.
      « Letzte Änderung: 27. September 2010, 07:59:46 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”