Enslaved: Odyssey to the West - PS3, XB360

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die dt. Version gibts eben auch immer mal günstig, ich bin auch ständig am gucken.
    Wird schon bissl was erzählt im Spiel, ich will es auf jeden Fall auf dt.



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich würd lieber Homefront nehmen aber ich wäre dabei zu dem Preis !


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        So günstig eben ?
        Dann werd ich da auchmal zuschlagen, nur... wann soll man das denn alles zocken ? 

        Meine Freundin meinte neulich schon, daß ich mein Hobby richtig auslebe. Anders als welche, die zB. was sammeln  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich habs jetzt auch endlich mal angefangen und find es auch recht gut. Zocken tu ich es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, das ist schon fordernd stellenweise, da bekommt man nix geschenkt ;)

          Gegen den Abrissbirnen-Mech, 2 Treffer von ihm und Game Over. Bin jetzt im 6. Kapitel und find es so eine Mischung aus Terminator (das Spiel) und bissl Avatar vom bunten her, gepaaart mit einer Prise Lara, was das Klettern angeht  :D

          Ich find Cloud echt super, gegen den Höllenköter im Kampf war das ne große Hilfe auf Schwer  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Borderlands von Telltale ist aber bei weitem kein so emotionales Werk wie TWD- nur so als Info.
            Viel Gerede aber lustig ist es trotzdem... ich war aber froh als ich durch war ;)
            Ich weiß nicht ob du es schon kennst aber wenn du Lust auf die Art Spiel hast, sollte dir "The Wolf Among Us" besser zusagen.

            Enslaved sollte dir gefallen. Recht bunt und gut zockbar


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich glaube aber auch nicht, dass man bei Borderlands und Guardians die emotionale Schiene fahren wollte.

              Bei Borderlands sicher nicht aber ich hab den Vergleich genannt, da Telltale oft mit Emotionen verbunden wird, wenn man eben als ersten Titel von denen TWD gezockt hat.
              Und da Telltale ja immer auf dieses "Person XY wird sich das merken" setzt, was ich persönlich auch sehr gut finde, so war es für mich so, daß es bei den lustigeren Titeln einfach nicht so wirkt als wie bei den emotionaleren.