Enslaved: Odyssey to the West - PS3, XB360

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So, hab jetzt die ersten 3 Kapitel gezockt. Doch, macht echt Laune. Vor allem wenn Trip mal wieder was hackt und man die Mechs aufhalten muss - oder gegen irgendwelche Monster-Mechs antreten muss, wie der in Kapitel 2 der gegen eine Wand laufen muss bevor man Ihn demontieren kann ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab jetzt die ersten 7 Kapitel gespielt und bin schwer begeistert: Das Mech Zerlegen und auf Trip aufpassen-Szenario macht schon Laune und man gerät da teils leicht in Panik :lol:
      Für den Preis bisher ein echt spassiges Spiel :)
      Schön gefällt mir auch das ab dem sechsten Kapitel das Szenario sich ein wenig wandelt. Bin mal gespannt was mich noch alles erwartet. Werde jetzt erstmal ein wenig aufrüsten :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Spiel wird immer besser :D

        Hatte gerade/vorhin wieder ein paar Kinoreife Momente und Kämpfe. Geiler Moment: Trip und Monkey entdecken ein altes Auto, können es sogar in Betrieb nehmen. Trip steigt ein, Monkey wartet draußen. Trip startet den Motor, ruft noch "Funktioniert, steig ein!!". Blöd nur, dass sie ziemlich schlecht fährt und den Wagen vor- und zurücksetzt wie eine Wilde und dabei alles mögliche umfährt :D Monkey: "Warte, ich bin noch nicht drin!" :lol: :D Das muss man gesehen haben, um's lustig zu finden, glaub ich :lol: Immerhin durfte ich das Auto noch als Schutzschild benutzen, während sie fuhr. Bzw. ich musste.

        Da hat's mich gestern auch bei Zerrissen - fährt die einfach los :uglylol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kann ich hier auch ruhig zur UK Version greifen? Die hat ja leider keinen deutschen Ton bzw. deutsche UTs, aber ich denke, da kann man drüber hinwegsehen oder?

          Wie schon gesagt: UK von Zaavi ist die PEGI mit deutschem Ton. Das Spiel gibt's für nicht mal 13 Euro. Da kann man echt bedenkenlos zugreifen!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So günstig eben ?

            Jap, 12, 45 Euro

            Dann werd ich da auchmal zuschlagen, nur... wann soll man das denn alles zocken ? 

            Meine Freundin meinte neulich schon, daß ich mein Hobby richtig auslebe. Anders als welche, die zB. was sammeln  :lol:

            Also sooooo furchtbar lang wirst du dafür nicht brauchen. Ich find man kann das ganz gut mal dazwischenschieben :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Alter Falter - welche Demerol-Süchtige hat sich denn die Jagd am Ende von Kapitel 9 ausgedacht???? Hab gerade den Controller durch's Wohnzimmer geschmissen nach ca. 30 Versuchen. Solche Frust-Stellen sind eine Armut an das Balancing!


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bin am Samstag mit Enslaved fertig geworden. Bis auf die eine frustige Stelle und ein paar kleinere Bugs wirkliche in hammergeiles Spiel. Vor allem das letzte Kapitel rockt echt ordentlich!
                Werd ich sicher noch einmal zocken.