Enslaved: Odyssey to the West - PS3, XB360

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    also ich würde mir das auch klicken. Wenn wir es über die amazon Aktion machen, wie sieht es aus? Tobi, Oli.

    Dann wäre es 3x, sprich ~16.50 € pro Person plus halt Porto
    « Letzte Änderung: 21. Mai 2011, 16:38:42 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      hab noch gar nichts geschrieben?

      Hatte es ja von Greg gebraucht gekauft.

      Bislang bin ich mit dem Boot unterwegs zu diesem Typen. Habe die Laser Barriere durchkreuzt und muss die
      Schußanlagen zerbröseln.

      Optisch gefällt mir das recht gut, das endzeitliche Setting braucht sich nicht zwingend vor The Last of Us verstecken.

      Hab jetzt die Gebrauchte Scheibe weitervertickt, um noch was dafür zu bekommen und mir für 30 Öcken die
      Special Edition gegönnt mit Artbook und Soundtrack.

      Das Spiel hat sich ja leider nicht so gut verkauft, deshalb hab ich mir dann wie schon bei Tomb Raider ne
      "neue" Variante zugelegt.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul