Enslaved: Odyssey to the West - PS3, XB360

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Habe gerade das AddOn "Pigsy's Perfekter Partner" durchgespielt. Das AddOn lässt sich komplett anders spielen als das Hauptspiel und kommt deswegen entsprechend frisch daher. Stealth und Taktik stehen hier im Vordergrund. Und der Humor ;)

      Schönes, kleines, komplett eigenständiges Spiel, mit Fettsack Pigsy in der Hauptrolle. Da fällt mir ein: ich habe noch nie geilere Animationen für 'nen dicken Charakter gesehen. Alleine, wenn Pigsy rennt könnte ich mich kaputt lachen. Oder wenn er sich Kanten hochzieht, herrlich :D

      Nette Story, teilweise SEHR knifflige Stellen und auch hier ein Ende, dass zum nachdenken anregt.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Kann ich hier auch ruhig zur UK Version greifen? Die hat ja leider keinen deutschen Ton bzw. deutsche UTs, aber ich denke, da kann man drüber hinwegsehen oder?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Die dt. Version gibts eben auch immer mal günstig, ich bin auch ständig am gucken.
        Wird schon bissl was erzählt im Spiel, ich will es auf jeden Fall auf dt.



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          also ich würde mir das auch klicken. Wenn wir es über die amazon Aktion machen, wie sieht es aus? Tobi, Oli.

          Dann wäre es 3x, sprich ~16.50 € pro Person plus halt Porto
          « Letzte Änderung: 21. Mai 2011, 16:38:42 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich würd lieber Homefront nehmen aber ich wäre dabei zu dem Preis !


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich warte noch, das Teil ist ja teils auch jetzt schon für knapp unter 20 Euro zu haben.
            Denke das ich's in Bälde gebraucht auch mal für 15 eintüten kann, ist nicht so eilig.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              So, hab jetzt die ersten 3 Kapitel gezockt. Doch, macht echt Laune. Vor allem wenn Trip mal wieder was hackt und man die Mechs aufhalten muss - oder gegen irgendwelche Monster-Mechs antreten muss, wie der in Kapitel 2 der gegen eine Wand laufen muss bevor man Ihn demontieren kann ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Hab jetzt die ersten 7 Kapitel gespielt und bin schwer begeistert: Das Mech Zerlegen und auf Trip aufpassen-Szenario macht schon Laune und man gerät da teils leicht in Panik :lol:
                Für den Preis bisher ein echt spassiges Spiel :)
                Schön gefällt mir auch das ab dem sechsten Kapitel das Szenario sich ein wenig wandelt. Bin mal gespannt was mich noch alles erwartet. Werde jetzt erstmal ein wenig aufrüsten :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Spiel wird immer besser :D

                  Hatte gerade/vorhin wieder ein paar Kinoreife Momente und Kämpfe. Geiler Moment: Trip und Monkey entdecken ein altes Auto, können es sogar in Betrieb nehmen. Trip steigt ein, Monkey wartet draußen. Trip startet den Motor, ruft noch "Funktioniert, steig ein!!". Blöd nur, dass sie ziemlich schlecht fährt und den Wagen vor- und zurücksetzt wie eine Wilde und dabei alles mögliche umfährt :D Monkey: "Warte, ich bin noch nicht drin!" :lol: :D Das muss man gesehen haben, um's lustig zu finden, glaub ich :lol: Immerhin durfte ich das Auto noch als Schutzschild benutzen, während sie fuhr. Bzw. ich musste.

                  Da hat's mich gestern auch bei Zerrissen - fährt die einfach los :uglylol:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Kann ich hier auch ruhig zur UK Version greifen? Die hat ja leider keinen deutschen Ton bzw. deutsche UTs, aber ich denke, da kann man drüber hinwegsehen oder?

                    Wie schon gesagt: UK von Zaavi ist die PEGI mit deutschem Ton. Das Spiel gibt's für nicht mal 13 Euro. Da kann man echt bedenkenlos zugreifen!


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      So günstig eben ?
                      Dann werd ich da auchmal zuschlagen, nur... wann soll man das denn alles zocken ? 

                      Meine Freundin meinte neulich schon, daß ich mein Hobby richtig auslebe. Anders als welche, die zB. was sammeln  :lol:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        So günstig eben ?

                        Jap, 12, 45 Euro

                        Dann werd ich da auchmal zuschlagen, nur... wann soll man das denn alles zocken ? 

                        Meine Freundin meinte neulich schon, daß ich mein Hobby richtig auslebe. Anders als welche, die zB. was sammeln  :lol:

                        Also sooooo furchtbar lang wirst du dafür nicht brauchen. Ich find man kann das ganz gut mal dazwischenschieben :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Alter Falter - welche Demerol-Süchtige hat sich denn die Jagd am Ende von Kapitel 9 ausgedacht???? Hab gerade den Controller durch's Wohnzimmer geschmissen nach ca. 30 Versuchen. Solche Frust-Stellen sind eine Armut an das Balancing!


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Alter Falter - welche Demerol-Süchtige hat sich denn die Jagd am Ende von Kapitel 9 ausgedacht???? Hab gerade den Controller durch's Wohnzimmer geschmissen nach ca. 30 Versuchen. Solche Frust-Stellen sind eine Armut an das Balancing!

                            bleib mal ganz rechts, da ist glaub ich son Shortcut gewesen.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Bin am Samstag mit Enslaved fertig geworden. Bis auf die eine frustige Stelle und ein paar kleinere Bugs wirkliche in hammergeiles Spiel. Vor allem das letzte Kapitel rockt echt ordentlich!
                              Werd ich sicher noch einmal zocken.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ich habs jetzt auch endlich mal angefangen und find es auch recht gut. Zocken tu ich es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, das ist schon fordernd stellenweise, da bekommt man nix geschenkt ;)

                                Gegen den Abrissbirnen-Mech, 2 Treffer von ihm und Game Over. Bin jetzt im 6. Kapitel und find es so eine Mischung aus Terminator (das Spiel) und bissl Avatar vom bunten her, gepaaart mit einer Prise Lara, was das Klettern angeht  :D

                                Ich find Cloud echt super, gegen den Höllenköter im Kampf war das ne große Hilfe auf Schwer  ;)


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  hab noch gar nichts geschrieben?

                                  Hatte es ja von Greg gebraucht gekauft.

                                  Bislang bin ich mit dem Boot unterwegs zu diesem Typen. Habe die Laser Barriere durchkreuzt und muss die
                                  Schußanlagen zerbröseln.

                                  Optisch gefällt mir das recht gut, das endzeitliche Setting braucht sich nicht zwingend vor The Last of Us verstecken.

                                  Hab jetzt die Gebrauchte Scheibe weitervertickt, um noch was dafür zu bekommen und mir für 30 Öcken die
                                  Special Edition gegönnt mit Artbook und Soundtrack.

                                  Das Spiel hat sich ja leider nicht so gut verkauft, deshalb hab ich mir dann wie schon bei Tomb Raider ne
                                  "neue" Variante zugelegt.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    "Enslaved" könnte vielleicht mein nächstes Spiel werden, wobei ich vielleicht vorher noch das Borderlands Telltale Game anzocke. Man braucht ja angeblich kein BL Vorwissen.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Borderlands von Telltale ist aber bei weitem kein so emotionales Werk wie TWD- nur so als Info.
                                      Viel Gerede aber lustig ist es trotzdem... ich war aber froh als ich durch war ;)
                                      Ich weiß nicht ob du es schon kennst aber wenn du Lust auf die Art Spiel hast, sollte dir "The Wolf Among Us" besser zusagen.

                                      Enslaved sollte dir gefallen. Recht bunt und gut zockbar


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Letzteres ist für mich Amateur natürlich immer ein Vorteil.

                                        Wolf Among Us hatte ich im November mal im Flieger aufm Tablet angetestet. Fänd ich schon sehr geil, hatte diesen Noir-Touch.


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Enslaved ist wirklich toll! Sehr abwechslungsreich mit einer tollen Handlung und jede Menge Überaschungen. Super Ende.
                                          « Letzte Änderung: 16. April 2018, 14:40:21 von blaubaum »


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry

                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Stimmt, kommt einem „Hack‘n‘slay“ schon nah. Hier wird einem allerdings schon sehr viel geboten.


                                              Borderlands von Telltale ist aber bei weitem kein so emotionales Werk wie TWD- nur so als Info.
                                              Viel Gerede aber lustig ist es trotzdem... ich war aber froh als ich durch war ;)

                                              So gings mir mit dem Guardians of the Galaxy Telltale Game. Kommt absolut nicht an TWD ran.
                                              Meine Sammlung: