Resident Evil 4 - Probleme mit der Grafik-Karte???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Das müßte der dt. 1.10 Patch sein, mach den drauf
    « Letzte Änderung: 31. März 2010, 15:28:27 von Necronomicon »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Laut google sollte das auch derjenige sein, der die Grafik verbessert.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Grafikpatch. und dann mal die Grafikoptionen oder Auflösung am Moni durchchecken ;) so mies sah das nach dem Ptch nich aus damals
        Den kopier ich dann einfach in den Ordner, oder? Auführen kann ich den nicht.

        Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal n Spiel installiert habe.
        Patches updates...
        Mann Mann Mann, früher war das alles einfacher :)
        « Letzte Änderung: 31. März 2010, 15:30:29 von Max_Cherry »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Also eigentlich solltest du den ausführen können und der installiert dann alles dorthin, wo es hingehört. Was hast du denn da heruntergeladen?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das muß doch eine *.exe sein oder hat die Datei ne andere Endung ?
            « Letzte Änderung: 31. März 2010, 15:31:26 von Necronomicon »



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Das klingt, als wäre der Patch bereits installiert.

              Weiter oben in dieser Fehlermeldung, die du gepostet hast aus der Textdatei, stand auch was drin von wegen resi4_upd_deu110, also vermute ich mal stark, dass es schon drauf ist.

              Vielleicht kannst du ja in irgendwelchen Optionen Auflösung ändern?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Hast du die denn als exe runtergeladen ? Gibt ja einige Patches als Iso und sonstwas...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  *grrrmmvbbbrrrr*

                  Ich hab den nicht installiert. Geheimnisvoll, geheimnisvoll...

                  So, ein letztes Mal wird das Ding noch Neuinstalliert und dann muss es laufen...


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hast du die denn als exe runtergeladen ? Gibt ja einige Patches als Iso und sonstwas...
                    jupp .exe
                    Moment...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Gleiche Meldung!
                      Hab allerdings auch erst diese "uncut"-Patch-exe ersetzet und jetzt kommt beim Ausführen des Grafik-Patches die gleiche Meldung wie oben.
                      Obs an der Reihen folge liegen kann?
                      Ich versuchs jetzt erst mal mit Einstellungen.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Gleiche Meldung!
                        Hab allerdings auch erst diese "uncut"-Patch-exe ersetzet und jetzt kommt beim Ausführen des Grafik-Patches die gleiche Meldung wie oben.
                        Obs an der Reihen folge liegen kann?
                        Das ist sogar mehr als wahrscheinlich, weil schliesslich erwartet der Patch eine unveränderte deutsche Version des Spiels und meldet dann natürlich, dass er so eine unveränderte Version nicht findet.
                        Wenn sich der Uncut-Patch nicht jetzt noch entfernen lässt, wirst du wohl oder übel das Spiel deinstallieren, neuinstallieren, den offiziellen Patch 1.10 und dann erst den Uncut draufmachen müssen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          AHHHHHRRRR!!!!

                          Das werd ich jetzt machen!

                          Beim Spielen hakt das SPil wie sau. Ich hoffe es liegt am fehlenden Patch, denn sonst weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll. Obwohl, hab die beste Auflösung eingestellt, villeicht zu viel...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Auf welche Auflösung hast gestellt? Du zockst über TV, richtig? FullHD?


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Auf welche Auflösung hast gestellt? Du zockst über TV, richtig? FullHD?
                              Nope, geht ja nicht (fehlender Ausgang und so, das Thema hatten wir doch schon).
                              Übern 19 Zoll Monitor (klassisch, kein LCD oder sowas)
                              Keine Ahnung, hab einfach die beste genommen.
                              Mehr dazu gleich.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Also am normalen 19" und mit der GraKa solltest du erstmal nicht über 1.024 gehen um das mal zu testen


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry

                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Also am normalen 19" und mit der GraKa solltest du erstmal nicht über 1.024 gehen um das mal zu testen
                                    Röhrenmonitore haben ein Bildschirmverhältnis von 4:3 (TFTs haben 5:4), das wäre in deinem Fall eine Auflösung von 1024X768


                                    Hat dein Rechner einen DVI-Ausgang (breiter Anschluss und normalerweise weiß) oder nur einen normalen VGA (schmal und blau)?
                                    Was für einen TV hast du? Sicher, dass der keinen VGA-Eingang hat?


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Also am normalen 19" und mit der GraKa solltest du erstmal nicht über 1.024 gehen um das mal zu testen
                                      Röhrenmonitore haben ein Bildschirmverhältnis von 4:3 (TFTs haben 5:4), das wäre in deinem Fall eine Auflösung von 1024X768


                                      Hat dein Rechner einen DVI-Ausgang (breiter Anschluss und normalerweise weiß) oder nur einen normalen VGA (schmal und blau)?
                                      Was für einen TV hast du? Sicher, dass der keinen VGA-Eingang hat?
                                      Nur VGA und nein, mein gut 20 Jahre alter Philips-TV hat keinen VGA-Eingang. ;)
                                      Ist fürs Zocken aber absolut ok so. Nur Avis hätt ich gerne übern TV geschaut. Naja, das ist ja die eine kleine Enttäuschung, bin ja von nem TV-Ausgang ausgegangen, dachte das sein mittlerweile Standard, aber hab jetzt von mehreren Leuten gehört, dass dem nicht so ist. Ich werd aber damit leben können und zumindest hat mein Beamer einen VGA-Eingang. Hab nur kein Kabel, das wär dann die nächste Anschaffung, sind nur sau teuer, die Dinger. Brauch da 3-5 Meter.

                                      Hab n Gamepad geliehen bekommen, da kommt schon Konsolenfeeling auf. :)

                                      So, hat auch alles soweit geklappt.
                                      Ich teste es jetzt nochmal...

                                      Vielleicht hol ich mir die nächsten Tage mal ein VGA-Kabel, wenn ich eins erschwinglich finde, dann wird fett übern Beamer in 16:9 (kann ich ja umstellen) gezockt!
                                      « Letzte Änderung: 31. März 2010, 16:37:32 von Max_Cherry »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Eine TV-Karte ist aber auch nicht mehr teuer, kannste ja bestimmt mal nachrüsten


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Eine TV-Karte ist aber auch nicht mehr teuer, kannste ja bestimmt mal nachrüsten
                                          Das ist das Problem beim Minigehäuse...
                                          Aber kann schon sein, dass dafür noch Platz ist.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Es gibt aber mitlerweile auch relativ günstige USB-Grafikkarten mit svideo-Ausgang. Wenn es akut wird, kannst du das auch bei zeiten wirklich nachrüsten. Oder vielleicht wird für dich auch irgendwann ein LCD-TV aktuell, die haben fast alle einen VGA-Eingang.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Naja, mal sehen. Wie gesagt, jetzt erst mal Resi4 zocken, wenns in der schlechtesten Auflösung denn jetzt vernüftig läuft. Dann mach eh wieder ne Pause oder besorg mir dann mal das Monkey Island-Remake.

                                              Bei Resi4 hab ich schon mit der 1200er Auflösung kleine Probleme, der zieht ein bischen nach und so lässt sich schlecht zielen. Ich muss es wohl auf die schlechteste Auflösung umstellen (800 x 600).


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Bin ich jetzt bekloppt, oder reicht das hier schon?
                                                http://www.amazon.de/InLine-S-VGA-Premium-Monitorkabel-Stecker/dp/B000PELZL4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270049209&sr=1-5
                                                Ist ja preislich n Witz im Vergleich zu dem, was die im media Markt fürn normales kurzes Monitorkabel haben wollen (über 20 EUR).