Resident Evil 4 - Probleme mit der Grafik-Karte???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Oh Mann, ich bin eben ins Dorf gekommen und sobald ein paar mehr Typen im Bild waren wurd der Rechner arsch langsam. Kann sein, dass parrallel ein Update lief, aber bin dennoch gerade bedient und frustriert. Jetzt schon.
    Sagt mal, kann man bei de Spiel eigentlich die Kamera bewegen? Klappt bei meinem Gamepad nicht, der rechte Stick geht gar nicht, so kann ich auch das Fernglas nicht zoomen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Oh je, ich weiß schon, warum ich seit langem nix mehr am PC zocke. Das ist mir alles viel zu umständlich...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Oh je, ich weiß schon, warum ich seit langem nix mehr am PC zocke. Das ist mir alles viel zu umständlich...
        Mir gehts ja genauso, aber wollts halt mal testen. Und ich hab ja leider keine Alternative (abgesehen von ner PS1, die beim Kumpel steht und nem Supernintendo von ihm, der bei mir steht :) )


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Oh Mann, ich bin eben ins Dorf gekommen und sobald ein paar mehr Typen im Bild waren wurd der Rechner arsch langsam.
          Bei Kumpels, die voll die gurken PCs haben, lief das Spiel ohne Ruckeln in der besseren Auflösung. Das wird wohl echt an der Grafikkarte liegen.
          Tja, dann kann ich mir Spiele wohl echt abschminken.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Genau das hatte ich gestern gemeint mit der OnBoard GraKa, da siehts nicht gut aus bei fast allen Spielen.

            Die Kamera konnte man "glaube" ich nicht bewegen aber seh einfach mal in die Controlerbelegung, da müßte es ja mit dabei stehen falls es geht.

            Das kann aber weiterhin noch ein Treiber- oder DirectX Problem sein, da haste jetzt alles fehlerfrei drauf ?


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Oh je, ich weiß schon, warum ich seit langem nix mehr am PC zocke. Das ist mir alles viel zu umständlich...

              Genau - mein Reden ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Letztes WE wollte ich beim Kumpel mal kurz Turok zocken, das er vorher besorgt hatte. wir haben 2 Std. ! mit Registrierung und Onlinegedönse verbracht, bis wir es irgendwann zum Laufen gebracht haben. Wenn ich nur schon Windows Live und Konsorten sehe bekomm ich mein Raster. RE4 läuft bei ihm aber flüssig.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  RE4 läuft bei ihm aber flüssig.
                  Sausack! ;)

                  Ich gebs jetzt auf, es ruckelt einfach zu sehr.
                  Ich glaub mit der Steuerung hätt ich Anfangs auch echt so meine Probleme.
                  Das Gute ist, dass man meistens immer erst mal wegrennen kann, bevor die Überzahl an Zombies einen "überrennt".


                  Diese USB-Grafikkarten (Grafik-Adapter) haben meistens keinen Speicherwert angegeben, für 40-50 EUR gibts die schon, die Frage ist, ob sowas reicht? Ich werd mir son Ding erstmal eh nicht kaufen, hab da gerade andere Prioritäten. Aber interessieren würds mich schon. Vielleicht kann man son Ding mal gebraucht abgreifen.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Also fette Leistung darfst auch von denen nicht erwarten, aber da gibt es halt welche, die nen sVideo-Ausgang haben um es an deinen TV anzuschliessen.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Also fette Leistung darfst auch von denen nicht erwarten, aber da gibt es halt welche, die nen sVideo-Ausgang haben um es an deinen TV anzuschliessen.
                      Ich les jetzt raus, dass ich es theoretisch übern Beamer über den VGA-Anschluss ruckelfrei zocken könnte, richtig?
                      Wie genau funktioniert das denn mit dem Speicher der Grafikkarte?


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Wo liest du das raus? :D Also ich kann dir niemals versprechen, dass etwas flüssig läuft auf deinem oder auf irgendeinem PC ;) Ich habe mich auch viel zu wenig mit onboard oder USB-Grafikkarten beschäftigt, um dir irgendetwas zu versprechen bezüglich der Leistung ;) Ich kann dir nur sagen, dass du mit manchen USB-Grafikkarten auf jeden Fall in der Lage sein solltest es an den Fernseher anzuschliessen. Gibt aber bestimmt auch ein paar drunter, die leistungsfähig genug sind, um jetzt z.B. Resi4 flüssig laufen zu lassen, aber da müsste ich erstmal ein wenig herumforschen. Es einfach an den Beamer anschliessen sollte keinen Leistungsschub bringen. Ein Beamer nimmt dem Rechner schliesslich auch keine Rechenarbeiten ab.
                        « Letzte Änderung: 01. April 2010, 19:14:16 von der Dude »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Wo liest du das raus? :D Also ich kann dir niemals versprechen, dass etwas flüssig läuft auf deinem oder auf irgendeinem PC ;) Ich habe mich auch viel zu wenig mit onboard oder USB-Grafikkarten beschäftigt, um dir irgendetwas zu versprechen bezüglich der Leistung ;) Ich kann dir nur sagen, dass du mit manchen USB-Grafikkarten auf jeden Fall in der Lage sein solltest es an den Fernseher anzuschliessen. Gibt aber bestimmt auch ein paar drunter, die leistungsfähig genug sind, um jetzt z.B. Resi4 flüssig laufen zu lassen, aber da müsste ich erstmal ein wenig herumforschen. Es einfach an den Beamer anschliessen sollte keinen Leistungsschub bringen. Ein Beamer nimmt dem Rechner schliesslich auch keine Rechenarbeiten ab.
                          Vergiss es, hab ich mir irgendwie zusammengereimt.
                          Macht keinen Sinn.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Mit ner USB-GraKa wirst du bestimmt nicht glücklich, die leisten nicht das was man von ihnen erwartet. Hab bis jetzt nur negatives drüber gehört von Kumpels...