Independence Day 2: Wiederkehr (Independence Day: Resurgence)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Zitat
    Noch vergangene Woche haben wir berichtet, dass Will Smith ("Bad Boys", "I, Robot") als nächstes entweder als Agent Jay in der Sci-Fi-Komödie "Men In Black 3", oder als Straßenmagier in dem Fantasy-Drama "The City That Sailed" auf der Leinwand zu sehen sein wird. Wie IESB nun berichtet, lassen die nächsten Projekte nicht lange auf sich warten. Nach Beendigung eines der oben genannten Projekte werde Smith direkt in die Rolle des Captain Steven Hiller in "Independence Day 2" und "Independence Day 3" schlüpfen, die "back to back" hintereinander abgedreht werden sollen.

    "Independence Day"-Regisseur Roland Emmerich ("The Day After Tomorrow", "Godzilla"), der auch die beiden Sequels inszenieren wird, hat schon zu einem früheren Zeitpunkt gesagt, dass er die Geschichte für die zwei Nachfolge-Teile bereits ausgearbeitet habe, doch nachdem Fox das Projekt nicht finanzieren wollte, drohte es, auseinanderzubrechen. Doch durch das Mega-Einspielergebnis von "Avatar" (2,64 Mrd. Dollar) habe sich das Studio nun entscheiden, "Independence Day 2" und "Independence Day 3" doch wieder zu finanzieren, gerade auch, nachdem Smith seine Zusage für die beiden folgenden Teile gegeben hat.

    Die Dreharbeiten sollen Anfang 2011 starten. "Independence Day" wurde mit einem weiltweiten Einspielergebnis von 817 Mio. Dollar gegenüber einem Budget von 75 Mio. Dollar zu einem riesigen Erfolg. Nach "Avatar" kann man sich bei Fox neben "Avatar 2" nun auch mit dem "ID4"-Franchise wohl getrost wieder ein Einspielergebnis im zehnstelligen Bereich erhoffen.
    Filmstarts.de

    Yes! Also ich finde den ersten Teil ja immer noch sehr geil (JA) und ich freue mich auf die Fortsetzungen! Mit dem Franchise kann man sicher noch einige verrückte Sachen anstellen. Hab' gerade heftiges Kopfkino :D Da geht einiges...
    « Letzte Änderung: 24. Oktober 2015, 10:02:34 von nemesis »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      ID4 ist immernoch Einer der GEILSTEN Popcorn-Kinofilme, die je gedreht worden sind :!: Ich weiss nur nicht, wie ein zweiter und dritter Teil zum ersten Film passen würden aber freuen tuts mich dennoch. :)



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ist doch noch gar nicht der erste April.
        Braucht kein Mensch!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Independence Day ist eines der propagandistischsten Machwerke die ich kenne.
          Nein Danke!

          Was soll den Da die Geschichte sein.

          Die Aliens haben es immer noch nicht kapiert das dieUSA das geilste Volk der Welt ist und probieren es wieder?
          Und dann gleich noch ein drittes Mal?

          Juchu! Amerikanische Präsidenten in Kampfjets!


          Ist wohl ein Aprilscherz.
          Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr.
          Von mir gibt es jedenfalls nicht einen Cent.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Ist doch noch gar nicht der erste April.
            Braucht kein Mensch!

            Independence Day ist eines der propagandistischsten Machwerke die ich kenne.
            Nein Danke!

            Was soll den Da die Geschichte sein.

            Die Aliens haben es immer noch nicht kapiert das dieUSA das geilste Volk der Welt ist und probieren es wieder?
            Und dann gleich noch ein drittes Mal?

            Juchu! Amerikanische Präsidenten in Kampfjets!


            Ist wohl ein Aprilscherz.
            Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr.
            Von mir gibt es jedenfalls nicht einen Cent.

            Volle Zustimmung :!:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Volle Zustimmung - FÜR den Film!!! Ich find Teil 1 geil, und würd mich freuen, wenn was Gutes bei rumkommt.

              Dieses Gemecker wegen Propaganda usw. geht mir auf den Seier! Dann braucht Ihr auch was weiß ich wieviele sonstige Streifen nicht anschauen ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Volle Zustimmung - FÜR den Film!!! Ich find Teil 1 geil, und würd mich freuen, wenn was Gutes bei rumkommt.

                Dieses Gemecker wegen Propaganda usw. geht mir auf den Seier! Dann braucht Ihr auch was weiß ich wieviele sonstige Streifen nicht anschauen ;)

                :!:

                @notorische Nörgler: einfach ignorieren und nicht anschauen - den anderen ihren Spaß lassen ;)


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Volle Zustimmung - FÜR den Film!!! Ich find Teil 1 geil, und würd mich freuen, wenn was Gutes bei rumkommt.

                  Dieses Gemecker wegen Propaganda usw. geht mir auf den Seier! Dann braucht Ihr auch was weiß ich wieviele sonstige Streifen nicht anschauen ;)

                  :!:

                  @notorische Nörgler: einfach ignorieren und nicht anschauen - den anderen ihren Spaß lassen ;)

                  Das hat nix mit notorischem Nörgeln zu tun.
                  Ich finde schlichtweg jeden Film von Emmerich seit ID4 einfach nur unerträglich.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Schön und gut, aber auch Du magst gewissen Filme, die denselben patriotistischen Einschlag haben ;) daher ist es doch blödsinnig sowas zu sagen.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Schön und gut, aber auch Du magst gewissen Filme, die denselben patriotistischen Einschlag haben ;)
                      Also ich kenne keine Filme die so plakativ Bullshit verbreiten und die ich noch mag.
                      Aber das hat hier keinen Sinn weiter drüber zu diskutieren.
                      Ich kann diese Emmerich Filme einfach alle nicht ertragen.
                      « Letzte Änderung: 31. März 2010, 09:49:46 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Schön und gut, aber auch Du magst gewissen Filme, die denselben patriotistischen Einschlag haben ;)
                        Also ich kenne keine Filme die so plakativ Bullshit verbreiten und die ich noch mag.

                        Das unterschreib ich mal so.

                        Davon abgesehen geht' s auch net nur um das patriotische - ich frage mich wirklich wie ein Sequel aussehen soll? Die Aliens kommen wieder weil Sie nicht kapiert haben das Goldblum's Apple Mac auch im Weltraum in das WLAN der Ausserirdischen einbrechen kann um an Ihrer Anti-Viren-Software einen Virus zu installieren? Oder wie oder was? Mal ernsthaft: Ich weiss wirklich nicht was ein zweiter Teil da zeigen soll.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Sorry, auf die Sache mit dem Mac und dem WLAN kann ich absolut nicht mehr! ;) Es ist ein FILM!!! Oder meinst Du, dass Rambo ne Armee von Leuten umlegen kann, dass Vampire existieren, dass Satan in Menschen fährt, dass die Pokemons in Japan rumhüpfen (obwohl sie das vielleicht sogar tun), dass die Russen in den 80ern in Amerika einmarschiert sind, dass ET vielleicht doch noch da is und dass ALF bei den Tanners wohnt!?
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Sorry, auf die Sache mit dem Mac und dem WLAN kann ich absolut nicht mehr! ;) Es ist ein FILM!!! Oder meinst Du, dass Rambo ne Armee von Leuten umlegen kann, dass Vampire existieren, dass Satan in Menschen fährt, dass die Pokemons in Japan rumhüpfen (obwohl sie das vielleicht sogar tun), dass die Russen in den 80ern in Amerika einmarschiert sind, dass ET vielleicht doch noch da is und dass ALF bei den Tanners wohnt!?

                            Eh! Hör mal auf meine Weltbilder zu zerstören :D :P :lol:
                            Nee, hast schon recht - ändert aber nichts daran das ich die Szene einfach nur lächerlich fand. Lag aber vielleicht auch daran das es eine von vielen derartigen Szenen war; aber das und die Dosen-Szene ist bei mir halt absolut hängengeblieben



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Und was ist die gute NAchricht???? ;-)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Evil - raus hier! :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Also, ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die Aliens im zweiten Teil wieder kommen. Und im dritten Teil besuchen die Menschen vielleicht den Alienplaneten und machen einen auf Invasoren :D Bzw rächen sich halt und machen ein für alle mal Schluss.

                                  Und natürlich wird dann am Ende eine Amerikanische, wehende Flagge im Alienwind gezeigt. In Großaufnahme und begleitet von der Amerikanischen Hymne :P :P :P :D

                                  Nein, also ich freu mich ;)


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Evil - raus hier! :D
                                    Wieso muß der Emmereich eigentlich immer alles kaputt machen? Was hat der eigentlich für ein Problem? Soll mal lieber ein Liebesfilm oder sowas in der Art machen. Na ja den würd ich mir dann eh net anschauen.  :D
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Also, ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die Aliens im zweiten Teil wieder kommen. Und im dritten Teil besuchen die Menschen vielleicht den Alienplaneten und machen einen auf Invasoren :D Bzw rächen sich halt und machen ein für alle mal Schluss.
                                      Glaub ich nicht daß es diesmal Aliens sind. Vielleicht was anderes, wie... hmmmm Godzilla? Ach ne der war ja schon da.
                                      Ne globale Katastrophe? Oder ne gigantische Überschwemmung. Ach ne das gab's ja auch schon.  Hmmm... jetzt wirds aber schwierig.
                                      Ich glaub du hast Recht. Es werden doch Aliens sein. Gabs ja auch noch nicht so oft in Filmen, daß irgendwelche Aliens auf die Erde kommen und diese angreifen und vernichten wollen. Oder doch?  hmmm....
                                      Also ich bin ja sowas von gespannt das glaubt ihr gar net. Ich kann grad an nix anderes mehr denken!  :lol:
                                        :roll:

                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Also, ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die Aliens im zweiten Teil wieder kommen. Und im dritten Teil besuchen die Menschen vielleicht den Alienplaneten und machen einen auf Invasoren :D Bzw rächen sich halt und machen ein für alle mal Schluss.
                                        Glaub ich nicht daß es diesmal Aliens sind. Vielleicht was anderes, wie... hmmmm Godzilla? Ach ne der war ja schon da.
                                        Ne globale Katastrophe? Oder ne gigantische Überschwemmung. Ach ne das gab's ja auch schon.  Hmmm... jetzt wirds aber schwierig.
                                        Ich glaub du hast Recht. Es werden doch Aliens sein. Gabs ja auch noch nicht so oft in Filmen, daß irgendwelche Aliens auf die Erde kommen und diese angreifen und vernichten wollen. Oder doch?  hmmm....
                                        Also ich bin ja sowas von gespannt das glaubt ihr gar net. Ich kann grad an nix anderes mehr denken!  :lol:
                                          :roll:



                                        :uglylol: :uglylol:
                                        Ich sehe das schon bildlich vor mir: 2012 brechen Godzilla und die Aliens in ID4-2 über uns herein :P


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ich weiss garnicht,w as ihr wollt. Gäbe es wirklich einen solchen Alienangriff auf die Menschheit, wohin würde denn die Welt als letzten Strohalm voll Hoffnung blicken? Natürlich auf die USA.



                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Ich weiss garnicht,w as ihr wollt. Gäbe es wirklich einen solchen Alienangriff auf die Menschheit, wohin würde denn die Welt als letzten Strohalm voll Hoffnung blicken? Natürlich auf die USA.
                                            Ja eben. GOTT SCHÜTZE AMERIKA! :D


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Ich weiss garnicht,w as ihr wollt. Gäbe es wirklich einen solchen Alienangriff auf die Menschheit, wohin würde denn die Welt als letzten Strohalm voll Hoffnung blicken? Natürlich auf die USA.

                                              Und Obama fliegt Steve Jobs per Kampfjet ins Mutterschiff der Aliens. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Haha, geht ja gut ab hier und ich habs echt fürn April-Scherz gehalten.

                                                Ich weiss garnicht,w as ihr wollt. Gäbe es wirklich einen solchen Alienangriff auf die Menschheit, wohin würde denn die Welt als letzten Strohalm voll Hoffnung blicken? Natürlich auf die USA.
                                                Sorry, aber: Muhahahahaha  :uglylol:


                                                Alf wohnt übrigens schon lange nicht mehr bei den Tanners, der wohnt bei mir :)
                                                « Letzte Änderung: 31. März 2010, 14:15:00 von Max_Cherry »


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show only replies by Ed
                                                  Weiß gar nicht was daran so lächerlich ist - eigentlich hat Ash sehr Recht damit!


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Zitat von: Moviejones
                                                    1996 war in Independence Day 2 noch Bill Pullman an der Macht (zwar laut Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone  der dümmste Verbrecher aller Zeiten, doch Zeiten ändern sich) und nach der nahezu Auslöschung unserer Erde muss ein neuer mächtiger Mann her.

                                                    Roland Emmerich kündigte daher für die zwei Fortsetzungen zu Independence Day an, dass die Filme mit der Idee spielen, was nach so einem groß angelegten Angriff passiert und dass die Alientechnologie vieles geändert hat. Doch wer sitzt im neuen Oval Office, nachdem das Weiße Haus neu aufgebaut wurde? Mit einem netten Wortspiel gab Emmerich darauf schon eine kleine Andeutung, die leider im Deutschen nicht funktioniert ("Or, who will be president? Who will be president? See?"). Es zeichnet sich ab, dass Will Smith nach der Rettung der Erde der neue Mann an der Spitze werden soll.

                                                    So wie sich das alles anhört, scheint die Entwicklung an Independence Day 2 und Independence Day 3 nicht mehr nur eine fixe Idee zu sein. Endlich könnten diese Filme in den nächsten Jahren Realität werden, nachdem es eine halbe Ewigkeit Gerüchte über eine Fortsetzung gab.