Allgemein > Neuigkeiten

Independence Day 2: Wiederkehr (Independence Day: Resurgence)

(1/28) > >>

blaubaum:

--- Zitat ---Noch vergangene Woche haben wir berichtet, dass Will Smith ("Bad Boys", "I, Robot") als nächstes entweder als Agent Jay in der Sci-Fi-Komödie "Men In Black 3", oder als Straßenmagier in dem Fantasy-Drama "The City That Sailed" auf der Leinwand zu sehen sein wird. Wie IESB nun berichtet, lassen die nächsten Projekte nicht lange auf sich warten. Nach Beendigung eines der oben genannten Projekte werde Smith direkt in die Rolle des Captain Steven Hiller in "Independence Day 2" und "Independence Day 3" schlüpfen, die "back to back" hintereinander abgedreht werden sollen.

"Independence Day"-Regisseur Roland Emmerich ("The Day After Tomorrow", "Godzilla"), der auch die beiden Sequels inszenieren wird, hat schon zu einem früheren Zeitpunkt gesagt, dass er die Geschichte für die zwei Nachfolge-Teile bereits ausgearbeitet habe, doch nachdem Fox das Projekt nicht finanzieren wollte, drohte es, auseinanderzubrechen. Doch durch das Mega-Einspielergebnis von "Avatar" (2,64 Mrd. Dollar) habe sich das Studio nun entscheiden, "Independence Day 2" und "Independence Day 3" doch wieder zu finanzieren, gerade auch, nachdem Smith seine Zusage für die beiden folgenden Teile gegeben hat.

Die Dreharbeiten sollen Anfang 2011 starten. "Independence Day" wurde mit einem weiltweiten Einspielergebnis von 817 Mio. Dollar gegenüber einem Budget von 75 Mio. Dollar zu einem riesigen Erfolg. Nach "Avatar" kann man sich bei Fox neben "Avatar 2" nun auch mit dem "ID4"-Franchise wohl getrost wieder ein Einspielergebnis im zehnstelligen Bereich erhoffen.
--- Ende Zitat ---
Filmstarts.de

Yes! Also ich finde den ersten Teil ja immer noch sehr geil (JA) und ich freue mich auf die Fortsetzungen! Mit dem Franchise kann man sicher noch einige verrückte Sachen anstellen. Hab' gerade heftiges Kopfkino :D Da geht einiges...

Ash:
ID4 ist immernoch Einer der GEILSTEN Popcorn-Kinofilme, die je gedreht worden sind :!: Ich weiss nur nicht, wie ein zweiter und dritter Teil zum ersten Film passen würden aber freuen tuts mich dennoch. :)

Max_Cherry:
Ist doch noch gar nicht der erste April.
Braucht kein Mensch!

Havoc:
Independence Day ist eines der propagandistischsten Machwerke die ich kenne.
Nein Danke!

Was soll den Da die Geschichte sein.

Die Aliens haben es immer noch nicht kapiert das dieUSA das geilste Volk der Welt ist und probieren es wieder?
Und dann gleich noch ein drittes Mal?

Juchu! Amerikanische Präsidenten in Kampfjets!


Ist wohl ein Aprilscherz.
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Von mir gibt es jedenfalls nicht einen Cent.

skfreak:

--- Zitat von: Max_Cherry am 30. März 2010, 23:32:14 ---Ist doch noch gar nicht der erste April.
Braucht kein Mensch!

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: Havoc am 31. März 2010, 07:27:03 ---Independence Day ist eines der propagandistischsten Machwerke die ich kenne.
Nein Danke!

Was soll den Da die Geschichte sein.

Die Aliens haben es immer noch nicht kapiert das dieUSA das geilste Volk der Welt ist und probieren es wieder?
Und dann gleich noch ein drittes Mal?

Juchu! Amerikanische Präsidenten in Kampfjets!


Ist wohl ein Aprilscherz.
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr.
Von mir gibt es jedenfalls nicht einen Cent.

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung :!:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln