Independence Day 2: Wiederkehr (Independence Day: Resurgence)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Zitat
    Aus "Independence Day" von 1996 wird nun eine Trilogie und Regisseur Roland Emmerich verriet in einem Interview mit Entertainment Weekly, worum es in "Independence Day 2" und "Independence Day 3" gehen wird.

    Ein bisschen gespannt war man ja schon, wie Roland Emmerich ("The Day After Tomorrow") die Geschichte aus dem Sci-Fi-Hit "Independence Day" nach fast 20 Jahren weiterführen will. Nun gab er in einem Interview mit Entertainment Weekly erhellende Story-Details preis, die deutlich zeigen, in welche Richtung es mit "Independence Day 2" und "Independence Day 3" gehen wird.

    Die Geschichte des zweiteiligen Sequels soll etwa zwanzig Jahre nach der des Originalfilms spielen. Die zeitliche Kontinuität behält Emmerich also bei. Dementsprechend ist es wenig überraschend, dass diesmal nicht die in "Independence Day" von Will Smith, Jeff Goldblum und Bill Pullman gespielten Figuren im Vordergrund stehen werden, sondern deren Kinder. Emmerich bestätigte, dass Pullman in der Rolle des Präsidenten Whitmore zurückkehren wird, nur dass er nun nicht mehr länger seines Amtes waltet. Da Smith sich bislang nicht für die Rückkehr seiner Rolle des Captain Steven Hiller bereiterklärt hat, wird Hillers Sohn Dylan in den Fokus rücken, gemeinsam mit weiteren jüngeren Figuren.

    Zur Story verriet Roland Emmerich Folgendes: "Die Menschen wussten, dass die Aliens eines Tages zurückkehren würden. Und sie wissen, dass man mittels Wurmlöcher durch das Weltall reisen kann. Während es für die Außerirdischen also nur zwei bis drei Wochen dauern könnte, bis sie zu einem erneuten Angriff ausholen, könnten auf der Erde 20 oder 25 Jahre vergehen." Doch die Menschen haben sich diesmal vorbereitet: "Sie haben sich die Alien-Technologie angeeignet. Sie können sie zwar nicht selbst herstellen, da es sich zumeist um organische Materialien außerirdischen Ursprungs handelt, aber sie können die Waffen in ihre Flugzeuge verfrachten und dort nutzen." Zu der Planung von gleich zwei Fortsetzungen erklärte Emmerich: "Wir teilen die Geschichte auf. Am Ende des ersten Sequels werden die Menschen eine Schlacht gewonnen, aber noch nicht den Gesamtsieg errungen haben. Das kommt dann erst im nächsten Film."

    Wann "ID Forever Part I" und "ID Forever Part II" in die Kinos kommen sollen, ist noch nicht bekannt. Wer aber noch in diesem Jahr einer Emmerich-Zerstörungsorgie im Kino beiwohnen will, der kann sich ab dem 5. September 2013 den Actioner "White House Down" mit Channing Tatum und Jamie Foxx anschauen.
    Filmstarts.de

    Also ich freu mich :D Aber schön, dass Herr Emmerich das Ende von Teil 2 verrät :doh:


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      24.06.2016 - das soll der Kinostarttermin sein, und nextes Jahr gehen die Dreharbeiten los, wie Fox mittlerweile offiziell bestätigte. Smith wird nicht mit an Bord sein, und es wird keine 2 Teile back2back geben, wie einmal geplant. Regie abermals Roland Emmerich
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Puuuh, ganz ehrlich ... muss eigentlich nicht sein, oder?
      Bin zwar Sci-Fi-Freak und schau den eh ... aber wie "Jurassic World" kommt der einige Jahre zu spät.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sehe ich prinzipiell erstmal auch so ;) vor allem wenn die Stammbesetzung fehlt, brauchts eigentlich keinen weiteren Teil.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Emmerich wird da bestimmt nen unterhaltsamen, teuren No-Brainer basteln....schaun mer halt amal.


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Klar, anschauen würd ich den auch, aber Erwartungen halt erstmal runter
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich erwarte auch einfach den typischen Emmerich-Kassenschlager. Werde ich mir sicher anschauen, guter Sci-Fi kann es nicht genug geben für mich im Kino!

            Aber wenn Original-Besetzung fehlt, kommt das wirklich einige Jahre zu spät... Immerhin könnte man ja z.B. den Filmsohn (ja nicht den echten!!!) von Smith und Fox und die Kids von Randy Quaid auf Alienjagd schicken oder so. Trotzdem wird's kein gleiches Erlebnis wie damals geben.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Posaune sowas nicht raus!!! Emmerich liest das, und verpflichtet Jayden für den Scheiß! :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Posaune sowas nicht raus!!! Emmerich liest das, und verpflichtet Jayden für den Scheiß! :lol:

                 :schockundweg:



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Aber schön, dass Herr Emmerich das Ende von Teil 2 verrät :doh:

                  Und besonders toll, dass das verratene Ende hier gleich auch mitgepostet wird plus noch einmal von dir zitiert wird, damit es auch wirklich der Letzte noch mitbekommt, waaaaaaaah!!!!!!

                  Ich musste aber auch direkt an Jayden denken, als ich das las. Boah, bitte nicht!!!!!!!!!!

                  Ich denke, das wird ein No-Brainer, wie Tobi sagt aber ein sehr Guter, (wenn  schauspielernder Schauspielersohn nicht mitspielt)  bin da guter Hoffnung!




                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Aber schön, dass Herr Emmerich das Ende von Teil 2 verrät :doh:

                    Und besonders toll, dass das verratene Ende hier gleich auch mitgepostet wird plus noch einmal von dir zitiert wird, damit es auch wirklich der Letzte noch mitbekommt, waaaaaaaah!!!!!!

                    Das war März 2013 und ich bezweifel, dass dies noch der aktuelle Stand ist. Geschweige denn jemals war.

                    Oh man, ich freu mich drauf :lol:


                    « Letzte Änderung: 25. Juni 2015, 10:03:41 von blaubaum »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Uiuiui, gerade meine Kommentare auf der ersten Seite gelesen.  :shock: :lol:
                      Da hatte ich wohl einen ziemlich schlechten Tag. 

                      ... sehe ich heute zwar nicht mehr so eng, trotzdem ist ID4 immer noch dämlich bis zum geht nicht mehr.  :D


                      Bei Resurection erwarte ich daher auch nicht mehr als eine typische Topmodel Kandidatin.
                      Optisch vorzeigbar, allerdings flach und hohl.
                      Hoffentlich kommt der dämliche Smith Nachwuchs nicht dazu.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Optisch vorzeigbar, allerdings flach und hohl.

                        Wie fandest du den neuen Mad Max? :p



                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Optisch vorzeigbar, allerdings flach und hohl.

                          Wie fandest du den neuen Mad Max? :p

                          Leider noch nicht gesehen, ist mir zuviel dazwischen gekommen.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Hoffentlich kommt der dämliche Smith Nachwuchs nicht dazu.

                            Familie Smith ist doch komplett raus, oder hab ich was verpasst?


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Gerade erst bewusst mitbekommen, dass hier auch Maika Monroe ("The Guest", "It Follows") mitspielt. Sehr schön :D


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Trailer :arrow:

                                Sieht ersmal "ok" aus. Hoffentlich wird das keine Standardkost. Immerhin gibts Mondaction und ne waschechte Weltraumschlacht, das ist schonmal sehr cool.
                                Und Goldblum scheint echt ne größere Rolle zu spielen. Yes.
                                « Letzte Änderung: 13. Dezember 2015, 22:41:14 von blaubaum »


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Online Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant

                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Könnte von Michael Bay sein! :D Aber er und Emmerich schenkten sich ja eh nie viel, was den Bombast angeht.

                                      Cast gefällt mir mittlerweile auch sehr! Zuerst dachte ich, schade ohne Will Smith. Aber jetzt bin ich auch froh, isser nimmer drin.


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Jawoll, das schau ich mir an! :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Da freue ich mich auch sehr drauf, mal sehen ob ich wegen dem mal wieder ein Kino besuche.
                                          Mir hat der 1. Teil auch rundum gefallen, den mag ich sehr und schau ich immer wieder gerne an  ;)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Teil1 steht in meinen persönlichen TOP5, ich liebe diesen Film und Teil sieht schon jetzt sehr sehr geil aus!! Die Szene am Ende mit den Soldaten und den Waffen in den Himmel zielend, wow das hatte schon fast was von Starship Troopers. Das wird ein Kampf, der mich jetzt schon packt!!