kein Text

Gast · 14 · 2496

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Edit :

Vielen Dank für die überaus freundliche Begrüßung - ach ja und Auf Nimmerwiedersehen.


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    ...und wir würden uns freuen, wenn Du vor der Eigenwerbung ( :roll: ) uns die Ehre erweisen und Dich vorstellen würdest.

    Ansonsten aber vielen Dank für den guten Link zum OLG-Urteil.


    Anonymous

    • Gast
    Stimme Mr_Sandman zu.Stell dich doch mal vor! :D Sonst:THX für die Links! :D


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Zitat von: "jake"
      Edit :

      Vielen Dank für die überaus freundliche Begrüßung - ach ja und Auf Nimmerwiedersehen.


        :?:  :?:  :?:

      Schade, da hat er uns wohl falsch verstanden. Naja, wenn er schon auf eine freundliche Bitte um Vorstellung SO beleidigt reagiert.

      Also jake, falls Du wider Erwarten nochmal hier rein schaust - praktisch jeder, der hier regelmäßig postet, hat sich einmal vorgestellt. Denk halt mal daran, wie es ist, an einem Stammtisch zu plaudern. Plötzlich setzt sich jemand dazu. Das ist sehr nett, da neue Impulse und Ideen dazukommen. Aber es ist auch schön, in etwa zu wissen, mit wem man es zu tun hat.

      Also überleg Dir Dein Handeln noch mal. Und wenn die Rolle der "beleidigten Leberwurst" Deine Rolle sein sollte, ist es gut, wenn diese nicht hier aufgeführt wird.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Anscheinend hat er die Smilies übersehen :? .
        die kommt noch... irgendwann...


        Anonymous

        • Gast

        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Und ich hatte mich schon an ihn gewöhnt :lol:


          Wie wird das erst wenn er im GF postet ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Seth Gecko"

            Wie wird das erst wenn er im GF postet ;)


            dabei sollte man eigentlich meinen, das gerade jemand, der aus dem GF kommt, eine etwas dickere Haut haben sollte....  ;)

            davon mal abgesehen, irgendwie komm ich hier nicht ganz mit, hab ich was verpasst????


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Zitat von: "ap"
              Zitat von: "Seth Gecko"

              Wie wird das erst wenn er im GF postet ;)


              dabei sollte man eigentlich meinen, das gerade jemand, der aus dem GF kommt, eine etwas dickere Haut haben sollte....  ;)

              davon mal abgesehen, irgendwie komm ich hier nicht ganz mit, hab ich was verpasst????


              Ne, der fühlte sich wohl angegriffen, kann es auch nicht nachvollziehen. In dem Fall sicherlich kein Verlust für uns.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                @Jake: Die "überaus freundliche" Begrüßung war auch durchaus freundlich gemeint!!!! Hey, im GF muß man sich sogar "Bewerben", um Stammposter (oder SU oder sowas?) werden zu dürfen, was bitte ist denn dann so ungewöhnlich, wenn man in anderen Foren zumindest eine kurze Vorstellung wünscht, damit man weiß, mit Wem man es zu tun hat?? Dazu gibts auch nen Thread, der sogar auf Wichtig geschaltet ist:

                http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?t=1182

                ich zitiere mal kurz:

                Nach und nach stellten sich alle neuen Mitglieder vor - eine Höflichkeit, die wir allen neuen Mitgliedern ans Herz legen wollen. Jeder ist an unserem "Stammtisch" willkommen, nur sollte man kurz darstellen, mit wem man es zu tun hat. Name und Interessen inkl. Lieblingsfilme haben sich dabei als oft verwendete Infos etabliert. Bis ein separates Forum eingerichtet ist, können solche Themen gerne unter Smalltalk gepostet werden. Gerne darf sich auch in die Geburtstagsliste eingetragen werden:
                ...


                selbstverständlich ist es nicht "Pflicht", sich so vorzustellen, so eine Vorstellung zu schrieben. So einige im Forum haben das nicht getand, ich auch nicht, kein Weltuntergang. Aber eine freundliche Nachfrage danach ist auch kein Grund, gleich beleidigt zu sein.


                @All/@Mr.Sandman:
                Vielleicht könnte man noch so einen ähnlichen Thread machen, mit "An Newbies/an Neulinge/Bitte um Vorstellung" oder sowas ähnliches im Titel, und das auch auf Wichtig schalten. Das kann dann niemand mehr übersehen und da hat dann auch niemand mehr Grund, gleich beleidigt den Schwanz einzuziehen.

                mfg
                ap


                Offline Mr_Sandman

                • zu oft op Jöck
                  • Väter fürchten nichts mehr!
                    • Show only replies by Mr_Sandman
                  ...

                  An sich ein guter Vorschlag, um auf "Nummer Sicher zu gehen". Ich persönlich halte allerdings die bisherigen Hinweise und Tipps für ausreichend. Es ist davon auszugehen, das sich jeder Gast und erst recht jedes potentielle Mitglied doch erstmal ein Bild von unserem Forum macht und einige Beiträge liest.

                  Gerade ein Beitrag "Hinweise und Tipps für alte und neue Mitglieder erweckt dann doch besondere Aufmerksamkeit. Wenn nicht, wird m. E. auch ein zweiter Thread nicht beachtet.

                  Allerdings - wenn ein weiterer Beitrag dazu gewünscht wird, okay. Ich würde ihn auch schreiben...


                  hmm...weils grad zum Thema passt: im GF haben mich die Leute schnell vertrieben +ggg+ is ja voll prüde...naja hier is es sowieso 1000x besser  :lol:


                  Anonymous

                  • Gast
                  Das GF ist an sich eigentlich ein Informatives Forum.Wenn dort nur nicht so viele Idioten posten würden...


                  Ich war noch nie im GF Schließlich fühl' ich mich hier gut aufgehoben), aber wenn da so viele "Idioten" 'rumirren, muss ich doch mal irgendwann 'reinschauen...
                  www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm