Karma-Spam

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich schmäh jeden volley weg und langsam machts sogar spaß!  :D :uglylol:

    Ne quatsch, weg mich dem Scheiß. Brauch kein Mensch. Is ja wie im Pokemon-Forum aus dem Marco zu uns gekommen is...  :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Pokemon rocks! Is halt nicht so cool wie Dein Barbie Forum von damals - sorry!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Außerdem ist Pokemon ne ernste Angelegenheit:



         :shock: :confused: :confused: :confused:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          ...sorry!
          Brauchst Dich doch nicht entschuldigen. :D Übrigens vermissen Dich alle im Barbie Forum. Nachdem Du zu Pokemon gewechselt bist, is das Forum quasi den Bach runter gegangen. Keiner hatte so viel Herzblut wie Du...  :uglylol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            So siehts aus Alex!

            Tja Markus, wenn ich wo was reinstecke, dann richtig! Und wenns Herzblut is!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              So siehts aus Alex!

              Tja Markus, wenn ich wo was reinstecke, dann richtig! Und wenns Herzblut is!
              Hauptsache reinstecken, oder?!  :D

              Sind Deine Smileys defekt?  :D



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Jap, die funzen nur, wenn was witzig is








                also nich bei Dir :uglylol:







                Und bei Dir Oli, steh ich nur auf Free-of-all-clothes - weißt doch. Anal Fatal in Gelnhausen!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Bitte mal back to topic kommen, wir sind hier nicht im Spamforum.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das Topic is doch durch!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ja eben. Das eigentliche Thema ist erledigt und hat weder mit Karma noch Spam zu tun. "Oberschwule Karmapostings" gehören in den Smalltalk oder Spam-Unterbereich. ;)

                      Ich hätte den Bereich hier nur gerne ein klein wenig sauberer gehalten, um die Übersicht zu wahren.


                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Ja eben. Das eigentliche Thema ist erledigt und hat weder mit Karma noch Spam zu tun. "Oberschwule Karmapostings" gehören in den Smalltalk oder Spam-Unterbereich. ;)

                        Ich hätte den Bereich hier nur gerne ein klein wenig sauberer gehalten, um die Übersicht zu wahren.

                        Andy, wenn es eh erledigt ist mach den Thread doch am besten einfach dicht.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Also wir haben hier sehr sehr lange im gegensatz zu den meisten anderen Foren eine "nicht einfach dicht machen" Politik gefahren und bisher ists auch gut so. Scheint manchmal nicht so, aber wir haben hier doch unglaublich vernünftige User und wenn ein Admin sie bittet, hören sie auch normal auf ;) Ich finde eine Sperrung ist nicht nötig.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Ja eben. Das eigentliche Thema ist erledigt und hat weder mit Karma noch Spam zu tun. "Oberschwule Karmapostings" gehören in den Smalltalk oder Spam-Unterbereich. ;)

                            Ich hätte den Bereich hier nur gerne ein klein wenig sauberer gehalten, um die Übersicht zu wahren.
                            Du hast vollkommen recht Andy. SPAMXTREME :D hat uns dazu verleitet. Sorry!  :)


                            Online skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Also wir haben hier sehr sehr lange im gegensatz zu den meisten anderen Foren eine "nicht einfach dicht machen" Politik gefahren und bisher ists auch gut so. Scheint manchmal nicht so, aber wir haben hier doch unglaublich vernünftige User und wenn ein Admin sie bittet, hören sie auch normal auf ;) Ich finde eine Sperrung ist nicht nötig.

                              Naja, es ist ja nicht so das nie Postings geclosed werden, Akos.
                              Weiss echt nicht wie du darauf kommst.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Nie nicht, hab ich ja net gesagt, aber gaaaanz selten. Da ist dann die Kacke schon fett am damfen bis das mal nötig ist. In anderen Foren wird ja schon zugemacht wenn das Wort "erledigt" nur vorkommt und man muß froh sein nicht gesperrt zu werden, wenn man zum gleichen Thema in nem älteren Fred noch was schreibt. Wir haben hier schon ewig (zumindest seit ich dabei bin) immer gern die Themen beisammen und das kannst du nicht, wenn du Threads zumachst.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Habs die letzten Tage ignoriert. Wenns nicht so einfach zu entfernen ist, solls meinetwegen stehen bleiben, ich schau schon dran vorbei.


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    ich denke der Andi hat das einfach mit Kamasutra verwechselt und hat sich irgendwie geiirt.

                                    Zwar hat er jetzt bei Karmasutra über Minus 600 Positionen, aber mal ehrlich. Bringen die Dir irgendeine Art von Schmäh-Befriedigung? Weil sexuell ist das ja nicht ausgerichtet mijn jong.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Ich bin dafür, dass wir uns beim HFT alle Zettel auf den Rücken kleben mit dem Startkarma "0". Und wer will, darf dann halt das Karma des anderen verändern. Durchstreichen, ergänzen. Mit +1 oder -1 pro Stunde, wie gehabt.

                                       Und am Ende des HFTs gucken wir alle mal, wie unser Karma steht :D

                                      Ausserdem kommen so auch die etwas schüchterneren leichter in Körperkontakt mit den anderen Swingern... ähm, Usern.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich bin dafür, dass wir uns beim HFT alle Zettel auf den Rücken kleben mit dem Startkarma "0". Und wer will, darf dann halt das Karma des anderen verändern. Durchstreichen, ergänzen. Mit +1 oder -1 pro Stunde, wie gehabt.

                                         Und am Ende des HFTs gucken wir alle mal, wie unser Karma steht :D

                                        Ausserdem kommen so auch die etwas schüchterneren leichter in Körperkontakt mit den anderen Swingern... ähm, Usern.

                                        :lol: Dafür!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          :lol: Dafür!
                                          Du willst uns doch nur von hinten sehen, du alte Drecksau, du. :D


                                          Ausserdem kommen so auch die etwas schüchterneren leichter in Körperkontakt mit den anderen Swingern... ähm, Usern.
                                          Damit meinst du dich selber, richtig? Immer diese schüchternen, jungen Homos, die sich noch nicht geoutet haben.
                                          Der Marco nimmt dich schon (unter seine Fittiche), da brauchen wir auch kein Karma-Spielchen.
                                          Wie Die Ärzte schon live gesagt haben:
                                          "Karma, was ist das?"
                                          "Das ist eine weiße Flüssigkeit..." :)
                                          « Letzte Änderung: 06. April 2010, 11:50:38 von Max_Cherry »


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Das krieg ich auch ohne Karma hin :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast