Horrorcomics???

Gast · 5 · 3471

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    ja wohl...es gab im Englischen "Nightmare Comics"...ne ganze Reihe sogar!

    Es gab mal eine Deutsche Ausgabe in Schwarz/weiß....eine zweite ist nie Erschienen...wahrscheinlich wegen Jugendschutz oder Zensur....

    Es gab auch mal ne Umsetzung von "Jason goe to hell" (mit leucht Hockey Cover).....

    Auch hatten Jason und Leatherface einen Comic Auftritt zusammen...den ich leider nie ersteigern konnte (Jason ist Gast bei der Chainsaw Family)....

    und Hellraiser / Pinhead Comics gab es auch unzählige....wie auch "nightbreed" "rawhead Rex" usw.

    "Re Animator" , "Demonic Toys(viele Full Moon Comics)" usw......

    es gab sogar ne Comic Umsetzung von "Night of the living dead"

    aber die meisten werden nicht mehr nachgedruckt und sind dementsprechend teuer...viel Spaß beim Suchen und ersteigern...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      keine Ahnung...manchmal haben Comic - Läden noch Restbestände! Da Comics nicht nachgedruckt werden... ist es immer Schwer seine Sammlung zu komplettieren.

      Einfach im Netz suchen...oder auf Flohmarkt....oder Comic - Börse!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ein paar der Hellraiser und Pinhead Comics hab ich auch....guter Stoff...
        aber die Books of the Dammned hatte mir meine damalige Freundin immer vor der Nase weggekauft....

        wie andere Hellraiser Artikel auch....tja...Pech gehabt...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Oh mann, daß ist bestimmt schon 10 jahre her - da war ich mit ner Frau zusammen, die sich für Horrorfilme begeistern konnte (ihr Liebling waren Pinhead und die Hellraiser Filme) und die hat mir damals alles vor der Nase weggekauft. Man geht in den Comic Shop und fragt nach den Comics, die ein Tag vorher im Schaufenster waren und der Verkäufer sagt: "Tja, sind heute morgen weggegangen" - "Alle ? " - "Ja , alle!"...
          und dann kommt man zu seiner Freundin und die hält einem die Comics unter die Nase "hallo - schau mal, was ich heute geholt habe"....

          ihre zweite Vorliebe waren John Woo Filme (hat mal angefangen chinesisch zu studieren...ähm...Seminologie..oder wie heißt das....)...

          Tja..aber wies nun mal so ist...irgendwann hatte man sich irgenwie nix mehr zu sagen...traurig aber war....

          heute ist sie Krankenschwester und verheiratet...pech!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"