DooM/Heretic/Hexen als Flashgame

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wusste nicht wohin damit, da ich aber mit diesen Games groß geworden bin, wollte ich mal den Link bringen, wo man sie als Flashgame zocken kann. Die Games sind komplett samt Secrets, etc. :)

    http://www.newgrounds.com/portal/view/470460




    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Geil.

      Hexen 2 hatte ich damals für die erste Play Station. :)


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Geil Alter!
        Hab morgen frei und und daddel noch n bischen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Irgendwie komm ich mit der Steuerung nicht klar. Die kann man auch niergens umstellen. Die Pfeiltasten links und recht sind zum drehen und vorwärts rückwärts gehts nur mit "w" und "s" (glaub ich).
          Ash, mit welcher Hand schiesst du? Ich würd gerne mit rechts steuern und mit links schiessen.

          Edit: KLappt ganz gut mittlerweile, "Doom" macht voll Spaß. Bin nur gerade im dritten Level drauf gegangen und hab vergessen vorher zu speichern. Damit ist es erst mal gut für heute.
          « Letzte Änderung: 06. April 2010, 02:25:16 von Max_Cherry »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, stimmt. Naja, ist ein netter Spaß für Nebenher. Gerade DooM habe ich praktisch ein ganzes Jahrzehnt lang gezockt.

            Was sehr geil an dem Flashgame ist, man kann abspeichern, die Seite schließen und Tage später von da wo man abgespeichert hat weiterzocken. Weiss nicht wie das geht aber ist ne prima Angelegenheit. :)



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Was sehr geil an dem Flashgame ist, man kann abspeichern, die Seite schließen und Tage später von da wo man abgespeichert hat weiterzocken. Weiss nicht wie das geht aber ist ne prima Angelegenheit. :)
              Hab mich auch schon gefragt, wie das gehen soll, coole Sache.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Er legt nen Cookie auf deinem Rechner ab.

                Die Steuerung ist sogar recht authentisch bzw. war bei diesen 3 Spielen zumindest so ähnlich bei mir eingestellt. Maussteuerung war damals ja eher nicht gängig (wobei das ja in dem Flashgame sogar funktioniert).