Neue Kategorie: Alles für die Filmemacher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Interessant wäre eine Kategorie für die Filmschaffenden unter uns: Man könnte eigene Projekte ankündigen, diskutieren, Drehbuchideen vorstellen, Kunstblutrezepte austauschen, technische Fragen klären (welche Kamera ist die beste, 8mm-, 16mm, Video- oder DV)
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Anonymous

  • Gast
Man könnnnnnte es ja ersteinmal zur "Probe" reinnehmen.Wen gut geposted wird,könnte es drinbleiben?!? :?:  :D


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko

    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Mir ist es eigentlich egal ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Naja, ich denke nicht, dass wir sowas brauchen. Dazu haben wir nicht genug Filmemacher unter uns, und das wenige kann man auch im Smalltalk besprechen.


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Ich habe nicht mit abgestimmt, weil die Optionen mir´zu "radikal" erscheinen.

          Prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber m. E. gibt es noch zuwenig Gesprächsstoff dafür. Wir sollten besser noch etwas abwarten und Tee..., äh schauen, wieviel über solchw Themen im "Alltag" geschrieben wird.


          Zitat von: "Mr_Sandman"
          Ich habe nicht mit abgestimmt, weil die Optionen mir´zu "radikal" erscheinen.


          Die Antorten sollten nur ein bißchen witzig daherkommen. "Nein" heißt "Nein", "Ja" heißt "Ja", und "egal" heißt "vielleicht"... :roll:
          www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Darf man fragen, wer denn schon filmische Erfahrungen hat? Wäre interessant, zu hören, wer den einen oder anderen Versuch schon gestartet hatte...
            www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm