Neuer Fernseher, was nehmen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Da ich auch endlich mal in den Genuss von FullHD kommen will (BluRays sollen sich auch endlich mal für mich lohnen), wird es bald malwieder Zeit für 'n neuen TV. Und da das Geld ja auch leider nicht auf Bäumen wächst, sollte er natürlich nicht zu teuer sein und trotzdem gute Qualität bieten :uglygrin:

    Wie ist es denn mit diesem hier: http://www.amazon.de/LG-50PK350-Plasma-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003CK27LA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288596418&sr=8-1
    « Letzte Änderung: 01. November 2010, 08:55:11 von Janno »


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Sieht ganz gut aus.


      Ich spar ja schon fleißig für 'nen neuen.
      Meiner ist zwar erst 2 Jahre alt (naja, erst im Januar), aber nächstes Jahr hol ich mir 'nen 3D-Fernseher, damit ich in den vollen Genuß von Killzone 3 kommen kann. :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der sieht doch gut aus, und die Rezis tönen auch alle super!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Der sieht doch gut aus, und die Rezis tönen auch alle super!
          Was halt das Problem bei dem Teil sein soll, dass er doch recht stark spiegeln soll. Und da es im Wohnzimmer oft sehr hell ist, könnte das irgendwie zum Problem werden...was schade wäre, da der Preis echt klasse ist.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Tja, das is der Grund, warum ich LCD favorisieren - auch wenns uns Flightcrank nicht wahr haben will :D ;) Plasma spiegelt - LCD hab ich noch keinen spiegeln gesehen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Plasma ist doch ne sterbende Technologie - ich würde auch zu nem LCD raten.

              ggf bestellen und bei Nichtgefallen zurückschicken ;-)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Samsung hat eben einen LCD oder LED, weiß ich gar nicht mehr. Der hat 600Hz, 52" und soll 998,- kosten.
                Da könnt man sich echt in den Hintern beißen, was man da für seinen TV noch bezahlt hat  :neutral:

                Ein Preisverfall ohne Ende


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Samsung hat eben einen LCD oder LED, weiß ich gar nicht mehr. Der hat 600Hz, 52" und soll 998,- kosten.
                  Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus auf dem Gebiet, aber das klingt für mich eher unwahrscheinlich.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    War eben in der Werbung im TV. Ich weiß nur nicht mehr wo aber die sollte noch aktuell drin sein. Mußt mal drauf achten
                    « Letzte Änderung: 04. November 2010, 09:05:52 von Necronomicon »


                    Online Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Tja, das is der Grund, warum ich LCD favorisieren - auch wenns uns Flightcrank nicht wahr haben will :D ;) Plasma spiegelt - LCD hab ich noch keinen spiegeln gesehen
                      Hab grad wieder diese Woche im Hifi-Forum gelesen, dass auch LEDs spiegeln. Zudem hatte ich ja jetzt auch 2 LEDs zu Hause (die wieder zurück gingen) und BEIDE haben gespiegelt. Es ist immer eine Frage der Umgebung (wo sind die Fenster, wie groß sind die Fenster, Sonne, Lichtquellen etc.). Der Plasma hat auch gespiegelt, klar, aber die Aussage Plasmas spiegeln, LCD/LEDs nicht ist schlicht falsch. :)

                      Ich hatte einen bombeln Plasma zu Hause. 58" von Samsung. Monster groß, klasse Bild! Leider hatte er ein störendes sirren/summen sonst hätte ich ihm den beiden LEDs den Vorzug gegeben. Aus die Aussage Plasmas sterben aus ist mit Vorsicht zu genießen und meiner Meinung nicht nicht ganz richtig. Klar, es gibt eigentlich nur noch 3 Hersteller für Panels aber die produzieren fleißig weiter. Panasonic, Samsung und LG sind die drei Adressen für gute Plasmas. Und auch genau in der Reihenfolge.

                      Ich habe aktuell das Problem, keinen - für meine Ansprüche - passenden TV zu finden. Werde mir vermutlich nächste Woche ein letztes mal direkt 2 LEDs 55" von Samsung bestellen. Wenn die dann auch wieder Clouding und Flashlights haben falle ich vom Glauben ab... :neutral:


                      Wie viel darf der den kosten und wie groß soll er sein, Janno?


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Wie viel darf der den kosten und wie groß soll er sein, Janno?
                        Ha, genau das ist der Knackpunkt. 50" sollte er schon sein, aber mehr als 1.000 Euronen sollten es denn auch nicht sein :)


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Sooo, da mein Fernseher im Januar auch schon zwei Jahre alt wird, bin ich zu der Überlegung gekommen, mich März/April rum, von ihn zu trennen und mir dafür einen neuen Fernseher zu kaufen.

                          50 Zoll wären nicht schlecht, wieder natürlich Full HD und, passend zu Killzone 3 im März ein 3D-Fernseher natürlich.

                          Immoment schwabt mir da dieser Plasma hier vor:

                          http://www.amazon.de/Samsung-PS50C6970-3D-Plasma-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B003VIOVJO/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1289653220&sr=8-4

                          Ich hoffe der sinkt bis dahin preislich noch, oder es gibt ähnliche für etwas weniger.