The Falcon and the Winter Soldier

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Erster Trailer zur Serie
    Auch hier - nix zu meckern.




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Start ist am 19. März.

      Es geht nach WandaVision also quasi nahtlos weiter. Gut so, ich bin seit Beginn der Pandemie auf MCU-Entzug und will neues Futter!



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Folge eins wartet mit einer fetten Opening Sequenz auf.
        Wenn man die sechs Episoden zusammen zählt kommt man auf vier Stunden-wie der Snyder-Cut.
        Ich glaube hier wäre eine einmalige Komplett VÖ zum Bingen besser.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Die erste Episode hat mich vollkommen begeistert.

          Die erste große Actionszene ist ein wahres Feuerwerk, einfach großartig.

          Und auch hier wird wieder - wie zuvor schon bei WandaVision - den beiden Hauptfiguren, die in den MCU-Filmen bisher zu kurz kamen, deutlich mehr Raum zur Entfaltung eingeräumt.
          Falcon kämpft mit seinem privaten Leben außerhalb des Heldentums und mit der Last der zu großen Verantwortung auf seinen Schultern. Bucky kämpft mit seiner Vergangenheit und ihren Spätfolgen. Beide Struggles gehen richtig schön in die Tiefe und es wird emotional.

          Das ist die perfekte Balance zwischen starker Action und packendem Storytelling mit glaubhaften Figuren.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Ich glaub ja nicht dass ich Wandavision noch mal ansehen werde, aber das hier ist sehr sehr rund und rewatchable.
            Die Charactere werden toll vertieft. Brühl als Zemo-top. Sam und  Bucky gewinnen stark an Symphatie und Charisma.
            Geile Actionszenen und dann noch
            (click to show/hide)
            .
            Der letzte Screen in Episode 4-sehr böse.
            There is blood on the Shield.
            « Letzte Änderung: 09. April 2021, 19:06:28 von Thomas Covenant »


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Episode 5
              Einfach klasse wie die das Ding spielen.
              Sehr deep diese Folge.
              Nächste Woche dann Finale.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Die ganze Serie ist bisher großartig. Trifft genau meinen Nerv. Ich freue mich sehr auf das Finale.

                Hatte gestern kurz überlegt, ob ich mir die vorletzte Episode eine Woche aufhebe und nächste Woche dann ein Finale in Filmlänge daraus mache, habe es aber nicht durchgehalten. :D


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Falcon and the Winter Soldier  :7.5:

                  Ziemlich actionreicher Abschluß der ersten Season.
                  Leider war die Folge mal wieder viel zu dunkel.
                  Alles in der Nacht und in den Actionszenen wird es echt teils blurry.
                  (click to show/hide)
                  .

                  Eine Steigerung zu Wandavision. Loki darf antreten.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Ziemlich emotionales Finale, starkes Ende.

                    Seeehr gerne auf diesem Niveau weiter, Marvel.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Für mich die beste MCU-Serie bislang! Ich erwarte jedoch, dass Hawkeye sie vom Thron stösst! :biggrin:


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Nach 4 Folgen bin ich positiv überrascht. Gute Mischung aus netter Action und Charakterentwicklung.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Nach 4 Folgen bin ich positiv überrascht. Gute Mischung aus netter Action und Charakterentwicklung.

                          Es bleibt dabei, ich finde die Serie erstaunlich gut. Hat Spaß gemacht und landet für mich knapp hinter "Hawkeye" auf Platz 2 der Marvel MCU Serien.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Nach 4 Folgen bin ich positiv überrascht. Gute Mischung aus netter Action und Charakterentwicklung.

                            Es bleibt dabei, ich finde die Serie erstaunlich gut. Hat Spaß gemacht und landet für mich knapp hinter "Hawkeye" auf Platz 2 der Marvel MCU Serien.

                            Mir hat die Serie auch gemeinsam sehr viel Spaß gemacht! Gute Cameos, schöne Entwicklung von beiden Charakteren. Da freu ich mich doch langsam auf den nächsten Film von Cap!