Andere Medien > Serien

The Walking Dead

(1/192) > >>

Crash_Kid_One:




http://www.imdb.com/title/tt1520211/

blairwitch.de:

Kaum hat sich Stephen King-Stammregisseur Frank Darabont (Green Mile, Der Nebel) an die Inszenierung der Pilotfolge von The Walking Dead gemacht, stehen auch weitere Episoden der kommenden TV-Serien in den Startlöchern. AMC hat aktuell sechs weitere Episoden der gleichnamigen Comicadaption in Auftrag gegeben, die mit Jon Bernthal (The Ghost Writer, Eastwick) als Shane und Jonny Lee Miller (Hackers, Dracula 2000) als Rick Grimes besetzt ist. AMC peilt eine Veröffentlichung im Okotber dieses Jahres an, passend zu Halloween und AMCs Fearfest. Die Produktion der jeweils einstündigen Folgen soll im Juni in Atlanta anrollen. The Walking Dead erzählt die Geschichte von Rick Grimes, einem Polizisten aus dem ländlichen Kentucky, der im Krankenhaus aus dem Koma erwacht und feststellen muss, dass sich seine Welt von Grund auf verändert hat:

Das Personal und alle anderen Patienten sind verschwunden, und an ihrer Stelle wanken untote Gestalten durch die Korridore. Nur mit viel Glück kann er entkommen. Als er auch außerhalb des Krankenhauses nur auf Zombies stößt und im Ort vergeblich nach seiner Familie sucht, bricht er in die nächste größere Stadt auf, um dort nach Hilfe zu suchen.

Links: AMC

Klingt doch schonmal recht vielversprechend :)

blaubaum:
Die Tage schon gelesen. Das Comic ist SOOOO geil. Daraus kann man was verdammt fettes machen. Bin so was von gespannt :biggrin:

Hellseeker:
Klingt sehr vielversprechend.

Ash:
Hab mir mal nen Trailer angesehen. Wenn es kein Fake ist, sieht es doch ziemlich bescheiden aus.

Hellseeker:
Bei der Beschreibung steht "Fan-Trailer" ;) .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln