The Walking Dead

Gast · 957 · 141677

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
die erste Folge der 2. Staffel von "The Walking Dead"

Meine Fresse war die gut und kompromisslos!  :shock:

 :d1:

Bei mir habens Zombiestreifen ja ohnehin schwer, ihr kennt mich ja  :lol:

Aber ich fands echt krass als:

(click to show/hide)

Da kommen noch einige Brocken, mach dich also schonmal gefasst ;)

Wenn ich an die letzte Folge vor der aktuellen "Pause" der Serie denke krieg ich schon wieder ne Gänsehaut.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    RTL 2 hat sich die Ausstrahlungsrechte für Deutschland für's Free TV gesichert.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Na super, der Hohlbrot Sender schlechthin.... :roll:

      ich glaub, ich kauf mir doch die Blu Ray.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Na super, der Hohlbrot Sender schlechthin.... :roll:

      ich glaub, ich kauf mir doch die Blu Ray.

      Ist im Grunde egal, auf welchem Sender die Serie ausgestrahlt wird.
      Cut sein wird sie eh, und ich denke mal auch deutlich stärker als im Pay-TV.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Jo, aber bei RTL 2 wird sicher ne FSK12 um 20:15 draus
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Quatsch, das glaub ich net.
        Der wird ins Spätprogramm wandern, wie auch "Dexter" oder "Californication".
        Das die Serien im dt. TV allgemein nicht so gut laufen, dafür können die Sender auch nicht immer was ;)

        Im Grunde isses egal, auf welchem Sender die Serie laufen würde, es würde immer gemeckert. ;)
        "Boah Pro 7, Boah RTL...." Wo soll das laufen, ARD? ;)

        Mich interessieren die meisten TV Ausstrahlungen von Serien eh nicht...wird auf DVD besorgt, ohne Werbung, ohne Cuts.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Mich interessieren die meisten TV Ausstrahlungen von Serien eh nicht...wird auf DVD besorgt, ohne Werbung, ohne Cuts.

          Absolutos Zustimmungos Muchos :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich schau die NORMAL auch net im TV, weil sie mir zu spät kommen - aaaaber ich mecker nur bei RTL oder RTL 2, weil ich bei denen die Sendepolitik bei sowas zum Kotzen finde. Klar, Dex oder Californication liefen normal - aber THE ROCK um 20:15 bringen...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich schau die NORMAL auch net im TV, weil sie mir zu spät kommen - aaaaber ich mecker nur bei RTL oder RTL 2, weil ich bei denen die Sendepolitik bei sowas zum Kotzen finde. Klar, Dex oder Californication liefen normal - aber THE ROCK um 20:15 bringen...

            Machen aber echt einige Sender schon ... und bei "The Rock" um 20.15 Uhr weiss man ja, das man da garnicht reinschauen braucht ;)

            Schau dir mal die Sendepolitik von Pro7 an, die find ich noch beschissener!
            Kaufen auch ständig abgesetzte Serien und preisen diese dann als neue Knaller an.
            Bei der zweiten (und letzten) Staffel von "V" hiess es in dem Spots immer gross "Die NEUEN Folgen"...
            Find ich totale Zuschauerverarsche.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jo hast Recht, ich mecker ab jetz auch bei Pro7 :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Darabont hat sich im Magazin TV Guide kurz zu seinem "Rauswurf" geäußert:

                Zitat
                "It was, for the sake of my cast and my crew, a tremendously regretful thing to face, to have to leave. But I was really given no choice. I don't understand the thinking behind, "Oh, this is the most successful show in the history of basic cable. Let's gut the budgets now." I never did understand that and I think they got tired of hearing me complain about it. It's a little more complicated than that, but that's as far as I want to go with it because otherwise it's just provoking more controversy and that's not really of interest to me. I just want to keep my head down and do my job and be allowed to do my job, that's key, and continue to, hopefully, enjoy it and do good work."


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Habe ja von der ersten Staffel die US DVDs und kannte deswegen hiervon nur O-Ton. Als dann die ersten 7 Folgen auf Fox anliefen, hab ich die auf die HD des Decoders gepackt und schlussendlich gestern angefangenzu schauen. Zuerst auf Englisch , später auf Deutsch und ich muss sagen, die Synchro wird der Serie NIE gerecht!! :/

                  Zum Teil EXTREM der falsche Sprecher gewählt z.B. bei T-Dog! Der hat auf deutsch eine Stimme wie ein 15jähriger und vor allem weisser Teenager! Ich habe fast das Gefühl, dass die deutsche Synchro hierzu nicht ernst genug genommen wurde, schade!

                  Zur Staffel selbst kann ich sagen, est wird konsequent weitergeführt! :biggrin: Finde eigentlich alles super, nur die Blonde und der Bärtige nerven irgendwie! :lol: Schade finde ich einfach, dass viele Splats CGI sind obwohl Greg Nicotero als Executive Producer dadran beteiligt ist! :( der könnte doch mal bisschen Old School Gore reinbringen. Auffallend z.B. bei der Brunnenszene.

                  Habe jetzt noch eine Folge und dann heissts wieder warten...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Boah, sorry, nix gegen dich Phil, aber schon wieder diese "deutsche Synchro"-Schiene ... ist doch in Ordnung, die O-Ton-Fans werden das IMMER sagen, egal wie gut die dt. Synchro ist.

                  Ich find die Stimmen alle gut, auch die von T-Dog ist für mich kein "15jähriger Weisser"...?

                  Liegt sicher auch daran, das ich sie DIREKT in Deutsch schaue, aber ich bin absolut mehr als zufrieden damit.
                  Das ist eine wertige Arbeit.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich fands bisher auch gut, T-Dog hat für mich auch gepasst soweit.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      mir gehts da genauso. Es passiert nur ganz selten dass eine Synchrostimme negativ heraussticht. Meist dann wenn Sie z.B. die von Steve Urkel nehmen oder so.

                      Ansonsten merke ich eigetnlich sogar nie dass die Stimmen synchronisiert sind, für mich sind das einfach die Stimmen der Leute. Klingt vll ein bisschen einfältig, aber solange ich nicht anfang drüber nachzudenken oder auf Lippensynchronität zu achten ist die Illusion bei mir perfekt.  :)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jo is bei mir auch so - ich nehm das kaum noch wahr. Manchmal schalt ich aber aus Interesse mal auf englisch um, und bin dann doch überrascht wie unterschiedlich die sind :D vor allem bei Steven Seagal ein MUSS :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Jungs, wenn's okay ist würde ich hier einen Break machen - und wenn Ihr noch Bedarf habt könnten wir uns im Synchro-Fred weiter austauschen. Okay?


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Da ich es gestartet hab, nur noch kurz:

                            Ich fand die Qualität der deutschen Synchro im Vergleich zu anderen Serie mies! Deswegen mein Verdacht, dass hier weniger reingesteckt wurde, dass man u.U. sowiso nie mit einer VÖ hier gerechnet hat oder so... Asynchron o.Ä. wars nie z.B.

                            Und ja, ich bin in O-Ton Gucker, aber Serien im Free-TV schaue ich in der Regel dann deutsch. so krass wie bei T-Dog isses mir einfach noch nie aufgefallen! Solltet ihr die Möglichkeit haben, zu vergleichen, tut es mir zuliebe doch mal! :)


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Ich kenne sowas zum Beispiel aus "Supernatural".
                              Dieser Sam (Jared Padalecki) hat im Original eine sehr tiefe Stimme, die auch zum Charakter passt.
                              Die deutsche Version von ihm hat aber eher so eine Bubistimme, die eigentlich gar nicht zu ihm passt (zumindest bei Supernatural) und er somit in der deutschen Version auch ganz anders wirkt.
                              Dennoch gefallen mir beide Versionen, da ich den Padalecki mit dieser Stimme halt bei den Gilmore Girls kennengelernt habe. Selbst da war sie unpassend, da ein paar Gags denn nicht wirklich gezogen haben, aber dennoch mag ich beide Stimmen.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                stecke jetzt mitten in Staffel 2. Hat etwas nachgelassen nach den ersten beiden sehr starken Folgen. Macht dennoch sehr viel Spaß. Ich ärger mich jeden Abend wo ich gucke wenns schon wieder Zeit fürs Bett ist und ich keine Folge mehr gucken kann  :)
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Bin jetzt mit dem ersten Teil von Staffel 2 fertig und warte schon sehnsüchtig auf die weiteren Folgen.

                                  Das Ende war hart und, zumindest für mich, unerwartet! Ich hätte wirklich gedacht,
                                  (click to show/hide)
                                  Ist aber konsequent und passt in die Serie! 8)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Und hier ist ein Teaser zur zweiten Hälfte der zweiten Staffel:

                                    SEHR geil übrigens :)


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Ich hab die DVD Staffel 1 gerade eingelegt un des fängt monumental an: Mit dem Kopfschuss gegen einen Kinderzombie!  :shock: Ich glaube ich erwarte mir großes !!  :thumb:




                                      EDIT: Scxheißße ist das geil !!!!  :shock: :D
                                      « Letzte Änderung: 10. Februar 2012, 19:25:53 von ap »


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Ich hätte die erste Staffel auch unheimlich gerne daheim, aber ich weigere mich einfach, für so einen geschnittenen Mist Geld auszugeben.