The Walking Dead

Gast · 957 · 141462

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show only replies by Coltaine
    Bis S7 Ep.6

    Strapaziert gerade meine Geduld. Rick als weinerliche Flasche geht mir auf die Nerven.
    Passt gar nicht zu der Figur und ist auch nicht glaubwürdig als Charakterentwicklung.
    Ist ziemlich nach hinten gerückt die Serie.

    kann ich so unterschreiben


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Ep.8 Midseasonbreak
      Endlich....mal wieder eine befriedigende Folge
      Es gibt zwar Logiklöcher dass einem schlecht wird aber emotional waren dass am Ende die besten vier Minuten der gesamten Serie.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        S7.9
        Nach dem Midseasonbreak,ging es heute weiter.
        Die Nummer mit dem Kabel.....weltklasse.


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
          ach es geht weiter?
          Dachte es wäre Ende nach Folge 8...
          « Letzte Änderung: 14. Februar 2017, 08:08:49 von Coltaine »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Die Kabel-Aktion war gut. Aber die Scriptwriter gehören echt langsam ersetzt. Die Handlungen und Gespräche von einigen Personen grenzen manchmal echt an Verarschung.

            Ich finde die Serie ja immer noch gut. Aber mittlerweile bin auch ich dafür, dass sie langsam aber sicher zu einem Schluss kommen ohne dass es so endet wie bei Heroes oder Prison Break oder Lost wo die letzten Staffeln einfach nur noch mies waren im Vergleich zu vorangehenden Staffeln. :/


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              ach es geht weiter?
              Dachte es wäre Ende nach Folge 8...

              Die werden weiter an ihren 16 Folgen pro Season inkl. Midseason Break festhalten ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Bis Ep 11
                The Walking Dead wird immer mehr the walking Boring.
                Hatte die Serie am Anfang der Season mit Negan den Favoriten auf eine sensationelle Season ist sie genau das Gegenteil. Zu viele Handlungsstränge,der Plot plätschert dahin und zu viel Unlogic.
                Begrabt doch endlich Morgan hinter der Biegung des Flusses, geht der mir auf die Nerven!
                Sieht aus als würde die Serie verlangsamen um nicht zu dicht auf die Comics auf zu schliessen.
                Und wenn es dann richtig in den Krieg geht wird wohl die Season zu Ende sein....
                « Letzte Änderung: 16. März 2017, 13:55:36 von Thomas Covenant »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also so wie es in Season 2 schonmal war :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine
                    Sehe es ähnlich,
                    bin auch bei EP 11
                    Plätschert und Plätschert.
                    Es passiert wenig sinnvolles und die Dialoge ziehen sich bis ins Unendliche.
                    Kaum Action, wenig Zombies. Sinnlose unlogische Handlungsstrenge bis zum Abwinken.

                    Die Reaktionen der Protagonisten sind teilweise fernab jeder Realität.
                    Muss echt manchmal mit dem Kopf Schütteln.

                    Negan gefällt mir, das wars.

                    Mal schauen ob die Season noch die Kurve kriegt.




                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Same here!

                      Jetzt machen sich die beiden Abraham-Fickerinnen auf den Weg, Negan auszuschalten. Dabei wurde schon vor Wochen überall geschrieben, dass Jeffrey Dean Morgan auch in Season 8 dabei sein wird. Sowas soll spannend sein?!

                      Auch die meisten der Dialoge sind kaum zum Aushalten! Episode 11 mit Eugene Heulsuse, dem man hier einfach beim Zocken zuschauen muss anstatt dass er eine der Weiber im kleinen Schwarzen knallen würde! Ich rege mich echt fast wöchentlich drüber auf! Hoffentlich ist nach Staffel 8 Ende angesagt! Da war Staffel 2 schon fast himmlisch! :roll:


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Tssee Tssee was ist denn das für eine Wortwahl...Abraham-Fickerinnen....wie derbe und schmutzig. 8)  :uglylol:


                        Offline Coltaine

                        • Christian
                            • Show only replies by Coltaine
                          Kein Blatt vor den Mund.

                          Man spürt den Frust und den Hass zwischen den Zeilen Sing-Lungs.

                          So is richtig!  :D


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Naja, zwei Folgen vorher keifen sie einander noch an "nur weil wir beide Abraham gefickt haben, macht uns das nicht zu Freundinnen!" und dann ziehen sie plötzlich, als wär nix gewesen, los.

                            Haben die den Drehbuchschreiber von alten Benny Hill Folgen angestellt?! :uglywave:


                            jerry garcia

                            • Gast
                            Macht mir nur weiter Mut.  :D

                            Ich kann mich noch nicht einmal mehr entschließen, die 5. Staffel zu beginnen, weil in denen zuvor zuviel Geschnarche war.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              So, nun ist also die 7. Staffel auch abgeschlossen. Für mich seit längerem die schwächste obwohl sie mit einer Hammer-Episode gestartet war. Es passierte schlussendlich einfach viel zu wenig verteilt auf die 16 Folgen. Wenn ich zurück denke an eine Episode aus Staffel 6 in der
                              (click to show/hide)
                              und man eine Woche lang nicht wusste, was nun wirklich geschah. So einen Moment gab es nicht mal ansatzweise. Richtige Spannung kam eigentlich nie auf und auch das Ende war nun doch eher vorhersehbar. Gut, der eine Twist kam zwar doch unerwartet, aber trotzdem unspektakulär.

                              Es muss für Staffel 8 echt was gehen :!: Wobei, mMn kann man die Serie dann auch beenden. Auch bräuche ich nicht noch eine weitere in die Länge gezogene Staffel (ist aber leider schon bestätigt)... :roll: bislang las ich jedenfalls noch nix von einer 9. Staffel.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Die Serie hat ihren Zenit wohl überschritten...
                                Man sollte die Staffeln verkürzen und Autoren an Bord holen, die Figuren und Dialoge schreiben können...


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Gerade gestern die letzten drei Folgen der 7.Staffel angeschaut.
                                  Diese Staffel hatte einen Superauftakt wenn nicht sogar bahnbrechend was das Ausmaß an Gewalt anging.
                                  Danach fragt man sich nur noch was los ist.
                                  Träge, unlogisch,unmotiviert und teils hanebüschen der Plot.
                                  Ich versuche da wirklich objektiv drauf zu schauen. Aber wenn die nicht die Kurve kriegen wird die Serie abkacken.
                                  Das hätte man in 8 Folgen erzählen können.
                                  Kein Gutes Zeichen wenn man bei einer Serie die Vorspultaste bentzen muss.
                                  Am Ende wieder repetiv fast bis ins Detail.
                                  Der Abgang eines weiteren Main Characters hat mich total kalt gelassen.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Sind gerade in Staffel 7 angelangt, hat irgendwie nicht mehr viel mit Zombies zu tun sagt Freundin und ich finde sie hat Recht. Und ich habs schon 1000x erwähnt, ich hasse es, wenn Arschlöcher in einer Serie/Film dominieren und man sie solange ertragen muss, bis es eh egal geworden ob sie draufgehen weil der angerichtete Schaden eh nicht mehr reparabel ist. Ich verstehe auch nicht den Kult im Internet hinter diesem Arschloch. Und dass Rick gerade gegen seine strunzdumme Gang so dämlich agiert, naja, doppel ärgerlich aber Rick fehlt es eh manchmal an Durchschlagskraft. Schauen wir mal, wie es nach Episode 1 weitergeht...



                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ich bin irgendwann bei der 7. Staffel  hängen geblieben. Werd demnächst auch mal wieder weiter schauen. Bei Serien ist es mir eigentlich recht, wenn sie irgendwann mal abgeschlossen werden, und nicht "endlos" weiter gehen. Da bin ich mal gespannt wie lange das noch bei TWD geht... Irgendwann ist die Luft eben mal raus....
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Ich mag die Rolle des Negan auch sehr! ;) Klar, ist er ein Arschloch. Aber wahrscheinlich genau deswegen und weil ich Rick und seine Entscheidungen seit einiger Zeit nicht mehr ernst nehmen kann, isses so.

                                        Für mich bringt er Abwechslung rein. Aber klar, über mehrere Staffel funktioniert das dann irgendwann schon nicht mehr.


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant

                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Trailer funzt nicht mehr, deshalb:


                                            Sieht zwar gut aus, aber wenn das nicht besser wird wie Season 7, muss es die letzte sein!!


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Warum?
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              war ja seit Staffel 3 raus.

                                              Heute Nacht, da ich nicht schlafen konnte, einige Folgen aus Staffel 5 gesehen, da es mir
                                              irgendwie eigentlich egal war und ich einfach mal gucken wollte, was so ist.

                                              Was soll ich sagen, mir hat diese leicht depressive, fast hoffnungslose und ruhige Stimmung durchaus gefallen.

                                              Werde also via Netflix dann mit Staffel 4 weitermachen.
                                              Can you tell my ghost
                                              That he doesn't belong here anymore
                                              Find another host
                                              'Cause this is my soul, my soul



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash