The Walking Dead

Gast · 24 · 141452

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Da werde ich vermutlich nichteinmal warten, bis "irgendwann" mal ein dt. Release kommt. Das sieht einfach zu fett aus. Da stuhl ich auf den dt. Ton, ausnahmsweise zumindest!

    Geht mir genauso.

    dito!
    Hoffe da kommt zeitnah ein Medium.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      mir wäre auch eine gute Miniserie mit max 10 Folgen lieber. Kurz aber intensiv! Sonst wird nur sone Finanzkuh draus die dann ewig gemolken wird. Hauptsache der zuschauer wird vor den Sessel gefesselt und in jeder folge mit noch mehr ? über dem Kopf und Cliffhangern hingehalten. siehe Lost oder so.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        mir hat der Pilot auch sehr gut gefallen, die Zombies sehen teilweise sehr gut aus. Der "Kriecher" im Park war ja mal ein Fest!

        Ansonsten aber bisher immer das Schema F. Das ist doch ein ausführlicher 28 Days kombiniert mit Dawn of the Dead.
        Würde man hier mal wieder ewas mystische vorgehen statt immer nur diese Virusepidemien. Bisschen mehr Klassik wäre toll.

        NIchtsdestotrotz der Pilot war ok, bin mal gespannt wie es weitergeht. Schau mir später noch Teil 2 an.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          mir gehts da genauso. Es passiert nur ganz selten dass eine Synchrostimme negativ heraussticht. Meist dann wenn Sie z.B. die von Steve Urkel nehmen oder so.

          Ansonsten merke ich eigetnlich sogar nie dass die Stimmen synchronisiert sind, für mich sind das einfach die Stimmen der Leute. Klingt vll ein bisschen einfältig, aber solange ich nicht anfang drüber nachzudenken oder auf Lippensynchronität zu achten ist die Illusion bei mir perfekt.  :)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            stecke jetzt mitten in Staffel 2. Hat etwas nachgelassen nach den ersten beiden sehr starken Folgen. Macht dennoch sehr viel Spaß. Ich ärger mich jeden Abend wo ich gucke wenns schon wieder Zeit fürs Bett ist und ich keine Folge mehr gucken kann  :)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hätte die erste Staffel auch unheimlich gerne daheim, aber ich weigere mich einfach, für so einen geschnittenen Mist Geld auszugeben.

              Da sind wir doch absolut Einhundert Prozent einer Meinung ;)
              Selbst wenn es nur wenige, kurze Schnitte sind - diese Zensur geht mir einfach total gegen den Strich.

              Ich hab ihn auch nur aus der Videothek ausgeliehen !!!!!!!!!!!!111 :!: :D Kostet mich bis morgen 3 EUr oder bis Montag 4,50 EUR, das ist ok um das mal gesehen zu haben.

              Aber kaufen würde ich den auch nicht, aus eben genannten Gründen, da sind wir schon einer Meinung!  ;)

              dito, wenn die nicht in der Lage sind es uncut auf den MArkt zu bringen bediene ich mich eben anderweitig.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich warte ja noch sehnsüchtig auf Season 2 in DE. Wird dann direkt auf BluRay geholt, ich steh auf TWD :D

                wenns wenigstens uncut wäre. So kommt mir der Kram nicht ins Haus.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  tja, dann eben US oder garnix.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    und Staffel 2 ist in dt. wiedermal nur cut zum Kauf erhältlich!

                    Ich boykottiers weiterhin.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Bei Staffel 1 waren es definitiv Gewaltzensuren.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bei Staffel 1 waren es definitiv Gewaltzensuren.

                        Das ja. Wobei die UK identisch ist. Fraglich ist, wer hier hat schneiden lassen.

                        Die bbfc-Seite z.B. listet alle Episoden der Staffel 1 als ungekürzt auf. Das bedeutet, die Folgen wurden bereits so eingereicht und nicht nachträglich geschnitten. Alle tragen ein BBFC 15. Es ist fraglich, ob der Verleiher hier schon Hand angelegt hat für ein niedrigeres Rating, oder ob sie das Master bereits in diesem Zustand bekommen haben (und wir auch).

                        das mag alles sein, Fakt ist aber dass es eine uncut Version gibt und diese im Pay-TV lief.

                        Die ganzen Hintergründe wer/was/wann/wie vorliegen hatte spielen dabei dann für mich keine Rolle mehr. Entscheind ist die Tatsache dass der Regiesseur eine andere Fassung gedreht und diese auch ausgestrahlt wurde und nur so ist sie für mich uncut. Dann bleibe ich also bei meinen Pay-TV Aufzeichnungen.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=627300

                          Es scheint wohl definitiv so zu sein, dass die fehlenden Einstellungen aus Gründen der Continuity, also als Anschlussstellen, in der TV-Fassung enthalten waren, weil an dieser Stelle ein Werbeblock kam. Bei der übergangslosen Heimkino-Version waren sie demnach schlichtweg nicht nötig (bzw. hätte es u.U. blöd aussehen können im nahtlosen Fluss). Insofern kann ich damit gut leben.

                          ist das wirklich alles?
                          Ich hatte irgendwo gelesen es seien auch Gewaltszenen entfernt worden.

                          Also wenn es wirklich nur diese zwei Blenden sind kann ich, zumindest hier bei Staffel 2, damit auch leben!

                          UPDATE:

                           :arrow: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=546471

                          Kann ich nicht mit leben.
                          « Letzte Änderung: 19. November 2012, 07:55:06 von Masterboy »
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=627300

                            Es scheint wohl definitiv so zu sein, dass die fehlenden Einstellungen aus Gründen der Continuity, also als Anschlussstellen, in der TV-Fassung enthalten waren, weil an dieser Stelle ein Werbeblock kam. Bei der übergangslosen Heimkino-Version waren sie demnach schlichtweg nicht nötig (bzw. hätte es u.U. blöd aussehen können im nahtlosen Fluss). Insofern kann ich damit gut leben.

                            ist das wirklich alles?
                            Ich hatte irgendwo gelesen es seien auch Gewaltszenen entfernt worden.

                            Also wenn es wirklich nur diese zwei Blenden sind kann ich, zumindest hier bei Staffel 2, damit auch leben!

                            UPDATE:

                             :arrow: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=546471

                            Kann ich nicht mit leben.

                            Daryl und den Zombie sieht man davor schon da liegen. Macht ohne Übergang null Sinn, die 2x zu zeigen. Aber muss jeder selbst wissen, ob er wegen einer Pfeil im Kopf Einstellung weniger, die genau so noch mal vorhanden ist, verzichtet...

                            stand das so dabei?

                            Sorry, aber manchmal fehlt mir da ein bisschen der Hinweis auf sowas. Also Danke an Dich für die Aufklärung. Dann hol ich mir Staffel 2 wohl doch noch.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Was für ein Quatsch.... So langsam frag ich mich, ob das die erste Serie ist die AMC auf Scheibe veröffentlicht.....

                              Kann daher nur unterstützen was Greg gesagt hat :thumb:

                              Seh ich halt anders. Amc hat hier nichts falsch gemacht. Statt der Schwarzblenden und eventueller Szenendopplung haben sie die Folgen fließend gemacht. Und aus technischer Sicht ist das absolut sinnvoll. Und schaut sich auch besser an, als wenn alle 7 Minuten oder so Schwarzbild kommt. Kann da bei Staffel 2 das Gejammer also absolut null nachvollziehen.

                              Und ich bin mir sicher, dass das bei einigen Serien so gemacht wird. Da fällt es nur keinem auf bzw juckt es keinen. Nur bei Zombies achtet man mit Argusaugen eben auf jeden Schnippsel.

                              also jetzt wo ich die ganzen Hintergründe kenne und weiß dass es keine Gewaltzensuren gab sondern nur Umschnitte für die Heimkinoversion kann ich damit leben.

                              Das betrifft aber nur Staffel 2 bisher. Staffel ist ist definitiv cut und kommt mir nur uncut ins Haus!
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

                                Das Warten hat sich gelohnt und meine Gebete erhört!  :)
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  die sind aber dann 1:1 wie die US, sprich auch der Pilot oder?

                                  jep, Pilot war vorher schon "Original" bzw. ohne Cuts

                                  war auf der Bluray die Langfassung?
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies

                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      jap, ich bin Anfangs auch davon ausgegangen dass die Pilotfolge stark geschnitten war. Aber das war schon bei der alten uncut.

                                      Jetzt hab ich endlich die ersten beiden Staffel daheim uncut vorliegen.  :)
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        bin wieder eingestiegen mit 5.2, jetzt bei Staffel 6 und dann guck ich auch gleich die 7.

                                        Immer ok bis sehr gut.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          die legen auch nen Affen Zahn vor. Bin noch mitten in der 6...
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            (click to show/hide)
                                            « Letzte Änderung: 13. November 2017, 14:11:45 von Masterboy »
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              ich habe mich auch immer gefragt warum er den Kerl nicht einfach killt. Ohne Boss sind die Anhänger doch alle hilflos und vor allem wären sie dann frei!
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |