The Walking Dead

Gast · 91 · 142365

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Da ich die Comicvorlage nicht kenne, warte ich einfach mal ab. Aber ich muss schon sagen, dass es mich ganz schön unter den Fingernägeln juckt, mir die Comics zu beschaffen. Wobei das dann vllt einiges kaputt macht. :|

    Kauf dir ruhig die Comics. Ich hab zwar bisher auch nur die ersten drei Ausgaben gelesen, aber sie heben sich doch recht stark von der Serie ab.
    Also mir hat der Auftakt der neuen Staffel gefallen. Erst hat jeder gemeckert, dass es in der zweiten Staffel nicht viele Zombies gibt und wenig Action, jetzt wird im dritten Staffelauftakt beides im Überfluss geliefert (und auch die Charaktere kommen nicht zu kurz) und die Herrn hier sind wieder nicht zufrieden :confused:
    Mensch, euch kann man es wirklich gar nicht mehr rechtmachen, hm?
    « Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, 13:59:02 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Auch die zweite Folge von Staffel 3 heute wird cut sein!! :/ dieses mal 21 Sekunden...

      Also Freunde macht sich FOX dadurch sicherlich nicht.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also die deutsche erste Staffel ist ja auf DVD cut.
        Ist die denn genauso cut wie die englische DVD, oder sogar noch mehr?

        Wenn die mit der DVD aus UK identisch ist, hol ich mir nämlich die deutsche.

        Ist identisch. Lediglich die US-Version ist uncut.

        Hier auch noch der Schnittbericht zur zweiten Folge der dritten Staffel: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=396261
        « Letzte Änderung: 27. Oktober 2012, 04:44:07 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          BTW: Season 3 gefällt mir bisher echt gut!
          Mir gefällt sie bisher auch sehr gut.
          Aber die kommende Folge das erste Mal komplett ohne Rick und seine Gruppe. Wird auch ungewohnt :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            und Staffel 2 ist in dt. wiedermal nur cut zum Kauf erhältlich!

            Ich boykottiers weiterhin.

            Aber laut Pressemitteilung soll die zweite Staffel doch ungeschnitten erschienen sein.
            Woher hast du denn die Info?


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Und diese ganzen Oberschlauen bei sb.com wieder :lol:
              Immer das gleiche Gelaber ... man solle nicht "rumheulen" und bla bla blubb laber.
              Die Leute checken einfach überhaupt nicht die Intention dahinter, das man das boykottiert ;)

              Ich sag's mal so:
              wenn es handlungsrelevant wäre oder zu stark geschnitten wäre, denn würde mich das auch extrem stören. Aber dieser Cut ist nun wirklich völlig belanglos und sollte wirklich NIEMANDEN interessieren.
              Und jetzt kommt bitte nicht mit "das geht ums Prinzip", denn solch ein Schnitt, wie er hier gemcht wurde, den sollte jeder locker durchwinken können, da er wirklich niemanden stören sollte.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                So, zweite Staffel ist nun durch.
                Das Ende der Farm war echt super.

                Nun beginnt das schmerzvolle Warten, bis Staffel drei auf DVD rauskommt.  :bawling:

                Also nach den ersten vier Folgen kann ich sagen, dass sich das Warten mehr als lohnen wird. Zumal die vierte Folge von Staffel 3 locker als Staffelfinale hätte durchgehen können ;)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  In Staffel 3 noch mehr *Spratzel*

                  (click to show/hide)

                  Aber was ich mich seit Folge 4 frage: 
                  (click to show/hide)

                  Hab ich mich auch gefragt, aber...
                  (click to show/hide)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der Staffel 2 durch die Bank gut, nicht in die Länge gezogen und packender als Staffel 1 fand, wie? :D

                    Nein, du bist nicht der Einzige. Ich fande Staffel 2 auch grandios und keineswegs in die Länge gezogen. Ob ich sie jetzt besser als Staffel 1 finde, kann ich allerdings nicht sagen. Schlechter fand ich sie jedenfalls nicht.
                    Und Staffel 3...heidewitzka. Also hier reiht sich wirklich fast ein WTF-Moment an den nächsten. Ganz großes Tennis bisher.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Geile Staffel, echt!
                      Wer immernoch nur Zombiegemetzel sehen will, der kann gern aussteigen.
                      Ich fand das Midseason-Finale wirklich unglaublich spannend, mitreißend und actionreich.

                      Also bisher ist Staffel 3 wirklich durchgehend gelungen. Aber das fand ich bei Staffel 1 und 2 ja auch :)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies

                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Spoiler muir das ma ohne zu spoilern :D ich kenn Staffel 3 ja noch nicht - aber heißt das (is ja egal welche Leute das sein werden) deswegen weil welche aussteigen WOLLEN, oder müssen? Oder weil sie keine Zeit mehr haben wegen anderer Rollen? Oder weils vorgesehen ist wegen Drehbuchvorlage?

                          Ich denke einfach das keiner safe ist. Bisher haben Sie schon 2 Leute aus der Stammbesetzung gekillt - ich denke einfach mal um einen Schockeffekt und emotionale Reaktionen zu erreichen. Nicht weil die Leute aussteigen wollen oder so.

                          Naja, sie werden sich mit den Toden sicherlich auch ein wenig an die Comicvorlage halten.
                          Aber das find ich ja grad geil, dass man wirklich NIE weiß, wer dran glauben muß.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Die zweite Hälfte der dritten Staffel läuft noch nichtmal im Fernsehen, schon wird eine Limited Edition für den heimischen Hausgebrauch angekündigt...



                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Bei der gestrigen Folge werden sich bestimmt wieder alle aufregen, dass nicht viel Gekröse, dafür aber mehr Charaktermomente waren. Seh es schon kommen :D


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Dann kann ja nix schief gehen. Ich fand ja auch Staffel 2 super  :D

                                Ebenso wie ich :)


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Hat mich auch nicht gestört, im Gegensatz zu den Wahnvorstellungen von Rick am Schluss! :roll: hoffentlich bauschen die die Sache nicht zu fest auf...

                                  Ich fand's gut. Und das in einen Spoiler zu setzen wäre sicherlich auch nicht ganz verkehrt ;)


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Die Werbung dafür ist auch sehr dezent...  :lol:



                                    Und für Unkundige völlig irreführend. Da könnte man ja denken, das einen da die reinste Schlachtplatte erwartet.
                                    Nee nee, ist eher suboptimal, wie ich finde.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Grad das Finale der dritten Staffel gesehen und endlich ist das eingetroffen, worauf ich schon sooooo lange gewartet hab. Ich freu mich :D


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Aber für alle, die es doch wissen wollen, hier mal im Spoiler...

                                        (click to show/hide)


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Ich glaub, ich bin der einzige, der den kleinen Sohn nie nervig fand. In der dritten Staffel fand ich ihn sogar gut :-)
                                          Andrea war bisher von Staffel 1-3 mein absolutes Nerv- und Hassobjekt.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Die Geschichte mit ihr ist in den Comics völlig anders. Dort hat sie auch ein Verhältnis mit Dale (!!!)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies

                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies

                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Ach, in 2 Wochen geht ja schon Staffel 4 los. :banana:

                                                  Oh, tatsächlich :shock:
                                                  Das kam jetzt doch schneller, als ich es auf dem Schirm hatte.