The Walking Dead

Gast · 957 · 141484

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Saugeil! Sehe ich ja jetz erst :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        DAMN :lol:

        Aber wenigstens hab ich Marco ausgeholfen :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Check ich net :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Achso, ja auf den Zitatgeber habsch net geachtet :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Hab jetzt 8 Folgen der 2. Staffel gesehen und muss sagen, viel besser als die erste. Aber Sarah Wayne Callies scheint echt aufs nerven abonniert zu sein. In Prison Break war sie schon nervig, aber in der Rolle als Lori toppt sie das nochmal. Echt die einzige in der Gruppe die keinen Zweck erfüllt ausser rumzicken  :roll:


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hab jetzt 8 Folgen der 2. Staffel gesehen und muss sagen, viel besser als die erste. Aber Sarah Wayne Callies scheint echt aufs nerven abonniert zu sein. In Prison Break war sie schon nervig, aber in der Rolle als Lori toppt sie das nochmal. Echt die einzige in der Gruppe die keinen Zweck erfüllt ausser rumzicken  :roll:

                Genau meine Rede! ;)
                So eine unsympathische, nervende Rolle hab ich schon lange in keiner Serie mehr erlebt. Keine Ahnung was das soll. Eine schlechte Darstellerin ist sie eigentlich IMO nicht, und sie kann auch sexy, wie z. B. im netten Gruselthriller "Whisper".
                Aber hier ... geht garnicht. Optisch wie ne Gewitterhexe (auch total abgemagert die Gute) und ständiges Overacting mit ihren weit aufgerissenen Augen.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Hab jetzt 8 Folgen der 2. Staffel gesehen und muss sagen, viel besser als die erste. Aber Sarah Wayne Callies scheint echt aufs nerven abonniert zu sein. In Prison Break war sie schon nervig, aber in der Rolle als Lori toppt sie das nochmal. Echt die einzige in der Gruppe die keinen Zweck erfüllt ausser rumzicken  :roll:

                  Genau meine Rede! ;)
                  So eine unsympathische, nervende Rolle hab ich schon lange in keiner Serie mehr erlebt. Keine Ahnung was das soll. Eine schlechte Darstellerin ist sie eigentlich IMO nicht, und sie kann auch sexy, wie z. B. im netten Gruselthriller "Whisper".
                  Aber hier ... geht garnicht. Optisch wie ne Gewitterhexe (auch total abgemagert die Gute) und ständiges Overacting mit ihren weit aufgerissenen Augen.

                  Gerade gefunden: :uglylol:





                  Online Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno

                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Staffel durch, fand sie persönlich geiler als die erste, einfach mehr Charakterentwicklung und so.
                      Hätte aber nicht geahnt, dass Lori noch beschissener und nerviger werden kann.

                      Hatte gehofft, dass
                      (click to show/hide)

                      (click to show/hide)


                      Online Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Staffel durch, fand sie persönlich geiler als die erste, einfach mehr Charakterentwicklung und so.
                        Hätte aber nicht geahnt, dass Lori noch beschissener und nerviger werden kann.

                        Mich nervt die Lori irgendwie gar nicht so wirklich. Ich finde allerdings Andrea ziemlich anstrengend :)

                        (click to show/hide)

                        (click to show/hide)

                        Ich bin jedenfalls unfassbar gespannt auf die dritte Staffel.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          So, ich werde jetzt auch ENDLICH mal mit der Serie anfangen, nachdem ich Season 1 schon recht lange hier ungesehen rumliegen und Season 2 nun auch bekommen habe. :D


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            So, ich werde jetzt auch ENDLICH mal mit der Serie anfangen, nachdem ich Season 1 schon recht lange hier ungesehen rumliegen und Season 2 nun auch bekommen habe. :D
                            Sieh zu, ich hab ja bisher nur die erste gesehen, aber das war in Sachen bewegte Zombie-Bilder, das absolut beste seit Jahren (für mich, der das "Dawn"-Remake nur "ganz ok" fand, sogar seit Jahrzehnt(en).


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Andrea ist ne geile MILF, die nervt doch net... :D



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Also in der ersten Staffel fand ich Andrea schon ziemlich geil - aber in der zweiten ging Sie mir auch zusehends mehr auf den Sack. Mal schauen, wie es sich ab Oktober entwickelt :)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Das sehe ich dann auch wie Sascha! Ging zeitweise gegen Ende Staffel 1 und praktisch ganze Staffel 2 gar nicht :!: Bei solchen nervenden Kolleginnen in Filmen bzw. Serien kommt mir immer Marcia Gay Harden aus The Myst in den Sinn:



                                Der ganze Saal hat damals applaudiert, als sie umgenietet wurde! :uglylol:


                                Online Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Andrea ist ne geile MILF, die nervt doch net... :D

                                  Mag auch daran liegen, dass ich die Schauspielerin einfach nicht besonders mag. Ich fand die auch schon bei Silent Hill eher kontraproduktiv :)


                                  Online Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ich hab mir die erste Staffel jetzt einfach mal bei Müller auf BluRay gekauft.
                                    Das Geile ist, dass ich dort tatsächlich noch die Limited Edition gekriegt habe, die man sonst im Internet irgendwie so gar nicht mehr bekommt (oder zu Mondpreisen). Bei Müller hat sie mich denn tatsächlich nur 19€ gekostet.
                                    Verrückt :D


                                    Online Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Also ich hab jetzt den ersten Band der Comicreihe durch, welcher ja in etwa die erste TV-Staffel darstellt.
                                      Da ist schon einiges anders. Es gibt teilweise andere Charaktere, auf die zwar nicht wirklich viel Augenmerk gelegt wird, aber dennoch sind die da. Andere Charaktere hingegen fehlen, wie z.B. T-Dog und Deryl. Ebeso fehlt der gewalttätige Mann von Carol, der im Comic bereits tot ist.

                                      Und nun kommen mal ein paar Spoiler, da sie auch auf die TV-Serie hinweisen...

                                      (click to show/hide)

                                      Ich bin ganz froh über die diversen Änderungen, da so Comics und TV-Serie gleichermaßen spannend bleiben.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        ab Freitag, den 11.05. 23.00 Uhr auf RTL Plus.

                                        Ist natürlich kagge, aber es gibt dann ne Option, dass das irgendwann auf RTL Nitro ohne Werbung kommt.
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Online Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          ab Freitag, den 11.05. 23.00 Uhr auf RTL Plus.

                                          Ist natürlich kagge, aber es gibt dann ne Option, dass das irgendwann auf RTL Nitro ohne Werbung kommt.

                                          DENN gibt es natürlich auch noch die Option, sich das auf DVD/BluRay zu kaufen ;)