The Walking Dead

Gast · 957 · 141688

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    ENDLICH hab ich die ersten 8 Folgen der 3. Staffel auch. Werden direkt am Wochenende durchgezogen. Hoffe es geht so gut weiter wie in S1&2!!!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      ENDLICH hab ich die ersten 8 Folgen der 3. Staffel auch. Werden direkt am Wochenende durchgezogen. Hoffe es geht so gut weiter wie in S1&2!!!

      Keine Bange, für mich schon jetzt die beste Staffel obwohl erst die erste Hälfte ausgestrahlt wurde!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wieso die Hälfte? Ich denke das werden nur 10 Folgen? Wobei mich das wundern würde, wenn die da zwei Folgen vor Ende ne Pause reinhauen von zweieinhalb Monaten!?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wieso die Hälfte? Ich denke das werden nur 10 Folgen? Wobei mich das wundern würde, wenn die da zwei Folgen vor Ende ne Pause reinhauen von zweieinhalb Monaten!?

        Da hab ich dir Scheisse erzählt :D
        Sind tatsächlich 16 Folgen..


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Du Pinsi - und ich verbreite diesen Wahnsinn auch noch :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Selbst Schuld  :uglylol:
          Wer auf mich hört, hat schon verloren! :lol:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: serienjunkies.de
            Nach den rekordverdächtigen Einschaltquoten der dritten Staffel, war es nur eine Frage des Wann und nicht des Ob einer nahezu sicheren Serienverlängerung der Zombieserie The Walking Dead. Das Wie wirft nun allerdings Fragen auf, denn der aktuelle Showrunner verabschiedet sich.

             
            Es war nur eine Frage der Zeit und es ist eigentlich auch überraschend, dass es überhaupt so lange gedauert hat, aber nun hat der amerikanische Kabelsender AMC eine vierte Staffel der Survival-Horror-Serie „The Walking Dead“ bestellt. Die Verlängerung der Serie kommt jedoch auch mit einem Wermutstropfen, denn der Showrunner der Serie, Glen Mazzara, wird die Serie verlassen, wie The Hollywood Reporter meldet. Mazzara selbst hatte „TWD“ nach der ersten Hälfte der zweiten Staffel von Frank Darabont übernommen (The Walking Dead: Frank Darabont tritt als Showrunner ab) (The Walking Dead: Neuer Showrunner über Staffel 2).

            Erneut sind kreative Differenzen über die Ausrichtung der Serie schuld, wie es in einem offiziellem Statement heißt: „Beide Parteien haben zugegeben, dass es Meinungsverschiedenheiten über den weiteren Verlauf der Serie gibt und sich dazu entschlossen getrennte Wege zu gehen. Die Entscheidung ist einvernehmlich getroffen worden und Glen bleibt Showrunner und Executive Producer für die Post-Produktion von Staffel 3B“. Mit 3B ist die zweite Hälfte der dritten Staffel gemeint, die am 10. Februar auf AMC und am 15. Februar beim deutschen Fox Channel gezeigt wird. Die Dreharbeiten zu diesen Folgen sind bereits abgeschlossen.

            Auch Mazzara selbst meldete sich zu Wort: „Meine Zeit als Showrunner bei 'The Walking Dead' war eine unglaubliche Erfahrung, aber nachdem ich die dritte Staffel beendet habe, ist es Zeit weiter zu ziehen. Ich habe die Geschichten erzählt, die ich erzählen wollte und bin mit unseren Fans in Kontakt gekommen, auf einem Level, das ich mir nie zu träumen gewagt hatte. Es geht kaum besser. Danke an alle, die Teil dieser Reise waren.“

            Auch Executive Producer und Serienschöpfer Robert Kirkman und Executive Producer Gale Anne Hurd gaben ähnliche Statements zu Protokoll und sind stolz auf die Serie, die Zusammenarbeit aller Beteiligten und die Fans. Gleichzeitig freut man sich auf die kommende vierte Staffel.

            Bislang steht weder fest, wer Mazzaras Nachfolger wird, noch wie viele Episoden die vierte Staffell umfassen wird. Es ist davon auszugehen, dass sie erneut im Oktober Premiere feiern wird, denn so war es bisher bei allen drei Staffeln.

            Die dritte Staffel feierte im Oktober 2012 Premiere und brach spontan die Einschaltquotenrekorde für das Basic Cable (The Walking Dead: Auftakt der 3. Staffel mit Quotenrekorden). Und dass, obwohl mit dem Dish-Network ein wichtiger Partner fehlte. Die acht ausgestrahlten Episoden gewannen konstant die Spitzenposition auf dem Sendeplatz und schlugen mit großem Abstand in der wichtigen werberelavanten Zielgruppe außerdem auch alle Networksendungen (The Walking Dead: Winterfinale knapp schwächer als Staffelpremiere).

            Die dritte Staffel von „The Walking Dead“ gilt vielerorts und auch bei Serienjunkies.de® als stärkste der bisherigen Staffeln, was sich auch in der Bewertung der Episoden ausdrückt.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Greg Nicotero hat ein wenig zur zweiten Hälfte der dritten Staffel gesagt :)

                "Wir werden die Staffel wahrscheinlich ohne ein bis zwei Castmitglieder beenden."


                (click to show/hide)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Spoiler muir das ma ohne zu spoilern :D ich kenn Staffel 3 ja noch nicht - aber heißt das (is ja egal welche Leute das sein werden) deswegen weil welche aussteigen WOLLEN, oder müssen? Oder weil sie keine Zeit mehr haben wegen anderer Rollen? Oder weils vorgesehen ist wegen Drehbuchvorlage?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Spoiler muir das ma ohne zu spoilern :D ich kenn Staffel 3 ja noch nicht - aber heißt das (is ja egal welche Leute das sein werden) deswegen weil welche aussteigen WOLLEN, oder müssen? Oder weil sie keine Zeit mehr haben wegen anderer Rollen? Oder weils vorgesehen ist wegen Drehbuchvorlage?

                    Ich denke einfach das keiner safe ist. Bisher haben Sie schon 2 Leute aus der Stammbesetzung gekillt - ich denke einfach mal um einen Schockeffekt und emotionale Reaktionen zu erreichen. Nicht weil die Leute aussteigen wollen oder so.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ok, dann find ichs gut :D bei so ner Serie muss einach auch mal einer abkratzen! Alles andere würde nerven auf Dauer.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Spoiler muir das ma ohne zu spoilern :D ich kenn Staffel 3 ja noch nicht - aber heißt das (is ja egal welche Leute das sein werden) deswegen weil welche aussteigen WOLLEN, oder müssen? Oder weil sie keine Zeit mehr haben wegen anderer Rollen? Oder weils vorgesehen ist wegen Drehbuchvorlage?

                        Ich denke einfach das keiner safe ist. Bisher haben Sie schon 2 Leute aus der Stammbesetzung gekillt - ich denke einfach mal um einen Schockeffekt und emotionale Reaktionen zu erreichen. Nicht weil die Leute aussteigen wollen oder so.

                        Naja, sie werden sich mit den Toden sicherlich auch ein wenig an die Comicvorlage halten.
                        Aber das find ich ja grad geil, dass man wirklich NIE weiß, wer dran glauben muß.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Die zweite Hälfte der dritten Staffel läuft noch nichtmal im Fernsehen, schon wird eine Limited Edition für den heimischen Hausgebrauch angekündigt...



                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Jepp, Serienaufnahme ab Freitag ist schon eingegeben! :biggrin:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Heute ist der Mid-Season-Break auch auf Fox zu Ende :!: :!: :biggrin:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Heut Abend wird die neue Folge verhaftet, wurde von Vattern wieder aufgezeichnet...
                                ich freu mich!


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Bei der gestrigen Folge werden sich bestimmt wieder alle aufregen, dass nicht viel Gekröse, dafür aber mehr Charaktermomente waren. Seh es schon kommen :D


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Dann kann ja nix schief gehen. Ich fand ja auch Staffel 2 super  :D

                                      Ebenso wie ich :)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Hat mich auch nicht gestört, im Gegensatz zu den Wahnvorstellungen von Rick am Schluss! :roll: hoffentlich bauschen die die Sache nicht zu fest auf...


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Hat mich auch nicht gestört, im Gegensatz zu den Wahnvorstellungen von Rick am Schluss! :roll: hoffentlich bauschen die die Sache nicht zu fest auf...

                                          Ich fand's gut. Und das in einen Spoiler zu setzen wäre sicherlich auch nicht ganz verkehrt ;)


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Ich fand's auch nicht so toll ... denke mal, jetzt werden seine Anführer-Qualitäten angezweifelt.
                                          Sooo spoiler-notwendig isses jetzt auch net ;) Das hat sich in den letzten Folgen ja auch alles schon etwas angedeutet.