The Walking Dead

Gast · 957 · 141651

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Fand das Seasonfinale total schlecht.
    Weder spannend noch packend.
    Und am Ende hab ich mich gefragt ob die mich verarschen wollen.
    Na ja.

    Echt?!

    Ich fands jetzt passend irgendwie. Die Szene
    (click to show/hide)
    hat mich dann doch mit einem grossen :shock: zurückgelassen!

    Bin auf jeden Fall gespannt, wie es jetzt weiter geht im Bezug auf die jetzige Grösse der Gruppe. Summasummarum finde ich die Staffel super, besser als Staffel zwei. Wobei die so im Nachhinein trotz Balg und Weib gut war.

    Vollste Zustimmung in allen Punkten. Da hat mich das auch umgehauen. Freue mich schon sehr auf Season 4


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Die Staffel war nicht schlecht, aber mr fehlten hier irgendwie die Charakter-Momente. In der Hinsicht gefiel mir Staffel 2 besser. Die Figuren sind in Staffel 3 irgendwie abgeflacht, und dadurch hat es an Spannung verloren.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Die Staffel war nicht schlecht, aber mr fehlten hier irgendwie die Charakter-Momente. In der Hinsicht gefiel mir Staffel 2 besser. Die Figuren sind in Staffel 3 irgendwie abgeflacht, und dadurch hat es an Spannung verloren.

        Dann dürften Dir die Ankündigungen von den Produzenten zu Staffel 4 gefallen! Man wolle mehr auf die Charakter eingehen und nicht mehr "so viel" Zombie-Action biete wie in Staffel 3.

        Ich hab nix dagegen, wenn mehr auf die Charakterbildung eingegangen werden will. Nur beruht die Serie halt nunmal auf Zombies, zu kurz kommen sollten die nicht! :lol: Ich fand die Dosierung in Season 3 perfekt.


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ich hab nix dagegen, wenn mehr auf die Charakterbildung eingegangen werden will. Nur beruht die Serie halt nunmal auf Zombies, zu kurz kommen sollten die nicht! :lol: Ich fand die Dosierung in Season 3 perfekt.

          Hallelujah - bei der Serie liegen Phil und ich echt voll auf einer Wellenlänge :lol: Sehe ich nämlich auch so. Die Charaktermomente in Season 2 waren mir zu viel


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ihr missversteht mich ein wenig. Im Gegensatz zu den ersten beiden Seasons waren die Figuren einfach irgendwie zu profillos, auch die schon etablierten. Charaktermomente sind für mich auch oft schlicht Augenblicke, Blicke, Gesten, die Tiefe haben. Und das kam in den ersten Staffeln besser rüber. In dieser Staffel sind die Hauptfiguren einfach nur... da.

            Das hat nichts mit den Actionmomenten zu tun, das darf ruhig so weiter gehen ;)

            Und ich empfehe jedem mal Kirkmans Vorwort zur Comicreihe. Es geht in erster Linie um die Menschen. Die Zombies sind nur Beiwerk. Wobei man bei einer Serie natürlich auch Schauwerte bieten muss, klar ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              OK, jetzt versteh ich! :)

              Genau das hatte Kirkman eben angekündigt für Staffel 4. der Mensch soll in den Mittelpunkt rücken, wie er sich in so einer Krise verhält usw.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die Staffel drehte sich fast nur um den Clinch mit dem Governor,
              (click to show/hide)
              Fand ich persönlich ehrlich ganz ganz schwach vom Script her.

              (click to show/hide)

              Nee das war alles nix, sehr schwach und vor allem im Seasonfinale dann überhaupt nicht spannend.
              Da brachte der angesprochene kleine Schockeffekt auch nix mehr.
              « Letzte Änderung: 11. April 2013, 08:44:20 von Crash_Kid_One »


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Mir ging's mit dem Staffelfinale ähnliche. Die Staffel ansich fand ich ziemlich gut, geile neue Charaktere, guter Storyverlauf, auch wenns 1-2 Episoden weniger hätten sein können.
                Das Finale war irgendwie schon vorher abzusehen, ich hätte gehofft da kommt noch ein großer Knall, sowas wie am Ende der 2. Staffel eben.
                (click to show/hide)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hm fuck :lol: ich wollt jetz dann mal anfangen, BEFÜRCHTE aber dieselben Probleme, die ich schon mit Staffel 2 hatte - und die hier geht ja noch länger :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Hm fuck :lol: ich wollt jetz dann mal anfangen, BEFÜRCHTE aber dieselben Probleme, die ich schon mit Staffel 2 hatte - und die hier geht ja noch länger :D

                    Was waren denn die Probleme mit Staffel 2?


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich fand die gehörig zu lang - da waren locker 2-3 Folgen zuviel am Start mit dem Geschwafel auf der Farm, der Suche nach dem Gör... das hätte man viel schneller abhandeln können. Außerdem ging mir auch die Olle und das scheiß Kind vom Hauptdarsteller tierisch auf den Seier
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Ich fand die gehörig zu lang - da waren locker 2-3 Folgen zuviel am Start mit dem Geschwafel auf der Farm, der Suche nach dem Gör... das hätte man viel schneller abhandeln können. Außerdem ging mir auch die Olle und das scheiß Kind vom Hauptdarsteller tierisch auf den Seier

                        Also soviel gelabert wird in der dritten nicht, die 1-2Folgen zuviel hatten eher nen anderen Grund. Aber wäre blöd den dir jetzt zu verraten :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Jo wär blöd, ich schau es ja doch weiter :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Es wurde hier ja bestimmt schon mehrfach drüber gesprochen aber ich bin grad zu faul zum suchen. Seht es mir bitte nach ;)

                            Ich will mir jetz nen BR-Player holen und das hier wäre dann die erste BR, die ich mir hole.
                            Nur als BR wäre die ja ordentlich cut, stimmt das denn so dramatisch ? Schnittberichte ist klar aber ich will es lieber hier in Textform hören.

                            Sollte man da doch zur DVD greifen ??


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Schau hier:

                              The Walking Dead - Staffel 1 kommt ungeschnitten im Mai
                              Unzensiert auf DVD und Blu-ray


                              Die Veröffentlichung der ersten Staffel von The Walking Dead in Deutschland war nicht unbedingt eine Referenz. Von 6 Folgen waren 4 nur in zensierter Fassung in dem Set enthalten. An ein Release der ungeschnittenen Version hat keiner mehr wirklich geglaubt. Bis vor wenigen Wochen.
                               
                              Denn da ließ Entertainment One die zuvor nur zensierten Folgen dieses Mal in der ungeschnittenen Form von der FSK prüfen und bekam für jede Folge die "keine Jugendfreigabe"-Kennzeichnung. Ein Uncut-Release schien in greifbarer Nähe. Via Facebook gab das Label nun auch schon einen ungefähren Termin bekannt. Ende Mai 2013 soll die erste Staffel ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Auf DVD und Blu-ray. Dafür hat man sogar extra ein recht reißerisches Werbebanner angefertigt, welches wir euch nicht vorenthalten wollen.

                              Stand eine Seite zurück - wart einfach
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ok, danke. Das hatt ich nicht mitbekommen  ;)

                                Dann war ja alles richtig, daß ich gewartet habe


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Nachdem ich ja endlich mal angefangen habe mit Season 3, hab ich auch gleich 9 Folgen durchgehauen :lol: ich hab nicht mit gerechnet, aber meine Frau wollt ständig weiterschauen, auch wenn sie in den Zombieszenen dezent wegschaut :D

                                  (click to show/hide)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Ich glaub, ich bin der einzige, der den kleinen Sohn nie nervig fand. In der dritten Staffel fand ich ihn sogar gut :-)
                                    Andrea war bisher von Staffel 1-3 mein absolutes Nerv- und Hassobjekt.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das Einzige was ich an dem gut fand ist, dass er in der Staffel bisher nicht soooviel in Erscheinung trat :lol: Andrea passt für mich - aber, wie mir ein Kumpel sagte, ist die Geschichte mit ihr in den Comics ja teils ganz anders (bzgl. Govenour ect.)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Die Geschichte mit ihr ist in den Comics völlig anders. Dort hat sie auch ein Verhältnis mit Dale (!!!)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          In den USA kommt für Staffel 3 auch wieder ne cool aussehende Edition, hab's schon bereut nicht bei Staffel 2 zuzuschlagen, bzw zu spät geklickt, als sie dann doch nicht mehr lieferbar war.




                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy

                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno

                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Zitat von: Serienjunkies
                                                Wie viele Staffeln der Zombieserie „The Walking Dead“ würden die Fans gerne sehen? Die Antwort auf diese Frage lautet wahrscheinlich: endlos viele. Ähnlich scheint es auch Josh Sapan, der Geschäftsführer des Senders AMC, zu sehen.

                                                Bei der Barclays Global Technology, Media and Telecommunications Conference ließ dieser sich zu der Aussage hinreißen, er wünsche sich viele weitere Jahre mit den Untoten. „Ich hoffe, dass Zombies für immer leben. Wir fangen gerade erst an herauszufinden, wie die postapokalyptische Welt aussieht, sodass wir 2022 hier sitzen und die Tatsache besprechen werden, dass The Walking Dead nicht vorbei sein wird.“

                                                AMC ist ein Sender, der hauptsächlich Filme ausstrahlt, seit einigen Jahren aber auch qualitativ hochwertige und erfolgreiche Serien wie „Breaking Bad“ und „Mad Men“ produziert. Da erstere in diesem Jahr ihren Abschluss findet und das Ende der letzteren im kommenden Jahr folgt, würden sich für das verbleibende Zugpferd „The Walking Dead“ zahlreiche weitere Staffeln durchaus lohnen.

                                                Die vierte Staffel von „The Walking Dead“ ist derzeit unter der Leitung des neuen Showrunners Scott M. Gimple in Produktion und wird ab Oktober auf AMC ausgestrahlt.[7quote]


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Besetzungsnews/gerüchte:

                                                  Zitat von: twitchfilm.com
                                                  "The Walking Dead" already went to "The Wire" once to bring on a crucial castmember - that would be Chad L. Coleman, who plays Tyreese on the show - and it looks like they're closing to doing it again.

                                                  Take this with a grain of salt for now, as it seems like it's not definite yet, but the International Digital Times is saying that Lawrence Gilliard Jr., who memorably played conflicted gang member D'Angelo Barksdale on the critically acclaimed HBO series, is in talks to join the fourth season of "The Walking Dead." The site speculates that Gilliard could be up for the role of "Roy Stark", a former army medic who is deeply haunted by his past. This is apparently one of the important new characters in the series; AMC has been holding casting calls for the character all month.

                                                  We should be hearing more about this - and all other things "The Walking Dead" - very soon, as Season Four will begin filming in May, with an October debut in the cards.


                                                  Und so nebenbei, als kleiner Appetithappen: