The Walking Dead

Gast · 957 · 142314

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    mus nochmal dumm fragen.

    In der deutschen Neuauflage der 1. Staffel, hat die Pilotfolge dann auch die Ur-Länge?

    Da war doch irgendwas, dass die dann auf knapp 45 Minuten runtergekürzt war oder und nur in der US-Variante komplett.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Die war bereits bei der vorherigen Auflage die Langfassung ;)

      Einzig die 2 oder 3 zensierten Episoden sind jetzt saftiger.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        jap, ich bin Anfangs auch davon ausgegangen dass die Pilotfolge stark geschnitten war. Aber das war schon bei der alten uncut.

        Jetzt hab ich endlich die ersten beiden Staffel daheim uncut vorliegen.  :)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          bin zu faul den Fred hier zu durchforsten, also sorry, falls bereits bekannt.


          :penislol:
          « Letzte Änderung: 08. Juni 2013, 08:57:00 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich hab die dritte Staffel auch kürzlich gesehen und fand sie gut muss ich sagen!  :thumb:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Season 3 durch. Spitze, aber das ende find ich etwas .... naja. Im grunde gut, aber insgesamt kein abschluß für alles.dennoch für mich bisher: season 3, season 1, season 2.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hmm, hiess ja mal für Staffel 4, dass sie sich mehr auf die Charakterentwicklung konzentrieren wollen. Auf Grund der vielen neuen Gesichtern dank dem Ende von Staffel 3 wird dies wohl schwierig und hier im Trailer wird massig Zombie-Action geboten! :biggrin:

                  Da Start am 21.10. in USA, dürfte es hier auf Fox so Ende Oktober losgehen! :thumb:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    Termin steht noch nicht, aber laut Entertainment One wird die 3. Staffel uncut erscheinen.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Zeigt noch nicht viel aber ich bin gespannt.



                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Ich habe ja noch nichts von der Serie gesehen. Nun habe ich letzte Woche den erste Tradepaperback(Heft 1-6) auf mein Tablet geladen. Fazit heute bin bei Tradepapeback 11!! Das Comic ist ja ohne Gnade kompromisslos. Kann nicht glauben dass die Serie genauso hart ist, muss mir da schnellstens ein Bild davon machen. Rape, Kinder morden Kinder(keine Zombies)Erwachsene morden Kinder und vice Versa, Menschen werden von anderen Menschen als Futter benutzt usw. Gräuel über Gräuel und dass Ganze mit brutalen psychologischen Minenfeldern gespickt. Ist voll die Sucht der Comic.

                          Auf dem Kindle kostet ein TB gerade mal 5,91 in Englisch. Das heisst aktuell wohl gerade mal 100 Euro für 120 Hefte aka 19 Tbs. Das ist ein Hammer Deal.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Die serie unterscheidet sich in der handlung ja zu den comics teils. Ne härtere serie hast du allerdings noch nie gesehen! Staffel 3 ist teils derber als alle fulcis zusammen!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Nachdem ich jetzt zwei Staffeln durchhabe darf ich sagen sehr coole Serie.
                              Irritierend ist in der Tat der Grad der Abweichung zu den Comics, das ist gewöhnungsbedürftig. Gerade Shane geht mir auf den Nerv, der ist ja im comic schnell weggeputzt, Duane und Merle gibts gar nicht wobei Duane eine Bereicherung ist.
                              Bin gespannt wie es weiter geht. Im Comic erreicht der Plot gerade eine nie gekannte Härte.
                              Im unteern Link gibts einen coolen Dreiteiler sowas wie ein Spin Off.

                              http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=87907


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Ach, in 2 Wochen geht ja schon Staffel 4 los. :banana:

                                  Oh, tatsächlich :shock:
                                  Das kam jetzt doch schneller, als ich es auf dem Schirm hatte.


                                  Offline Verdugo

                                    • hasst Collectibles
                                      • Show only replies by Verdugo
                                    Nachdem ich jetzt zwei Staffeln durchhabe darf ich sagen sehr coole Serie.
                                    Irritierend ist in der Tat der Grad der Abweichung zu den Comics, das ist gewöhnungsbedürftig. Gerade Shane geht mir auf den Nerv, der ist ja im comic schnell weggeputzt, Duane und Merle gibts gar nicht wobei Duane eine Bereicherung ist.
                                    Bin gespannt wie es weiter geht. Im Comic erreicht der Plot gerade eine nie gekannte Härte.
                                    Im unteern Link gibts einen coolen Dreiteiler sowas wie ein Spin Off.

                                    http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=87907

                                    Staffel 3 war mein persönlicher Höhepunkt! Mehr Blut, mehr Krieg zwischen Charakteren und mehr Spannung  :thumb:


                                    Platin-Trophies: 19
                                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Nachdem ich jetzt zwei Staffeln durchhabe darf ich sagen sehr coole Serie.
                                      Irritierend ist in der Tat der Grad der Abweichung zu den Comics, das ist gewöhnungsbedürftig. Gerade Shane geht mir auf den Nerv, der ist ja im comic schnell weggeputzt, Duane und Merle gibts gar nicht wobei Duane eine Bereicherung ist.
                                      Bin gespannt wie es weiter geht. Im Comic erreicht der Plot gerade eine nie gekannte Härte.
                                      Im unteern Link gibts einen coolen Dreiteiler sowas wie ein Spin Off.

                                      http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=87907

                                      Staffel 3 war mein persönlicher Höhepunkt! Mehr Blut, mehr Krieg zwischen Charakteren und mehr Spannung  :thumb:

                                      Ich bin momentan bei Staffel 2 und finde die drei von dir genannten Faktoren steigen mit jeder Folge.
                                      Nachdem ich von der ersten Staffel eher enttäuscht war, freu ich mich jetzt doch auf die nächsten Folgen der Zweiten und auf die Dritte.

                                      Staffel 1  :6.5:
                                      Staffel 2  :7.5: (vorläufig)

                                      edit: Die Comics habe ich nie gelesen..
                                      « Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, 11:42:00 von Freddyo0 »
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Thomas Covenant
                                        Staffel drei erweist sich in der Tat als die beste bisher trotz einiger Längen.
                                        Michonne ruled, bin gespannt wie es weiter geht.Da die Serie sich gegenüber den Comics gewisse Freiheiten nimmt ist ja noch mit Überraschungen zu rechnen.
                                        Ist trotzdem keine Serie die jetzt zu den allerbesten zählt aber hohes Niveau.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Die erste Folge der vierten Staffel fand ich irgendwie erstaunlich ... planlos.


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung

                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Ok, da muss ja auch ne vernünftige Story reinkommen!
                                          Folge 1 war net schlecht und die Action in dem Laden war auch geil.
                                          Aber die Nummer mit Rick, der diese Frau findet ... weiß nicht, das war voll überflüssig irgendwie?


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Folge 4.01 war wohl eher so eine "One Day in Our Life" Etablishing Folge. Die Idee
                                            (click to show/hide)
                                            war allerdings ziemlich cool.

                                            Folge 4.02 kommt dann eher in Fahrt.

                                            Bisher imo ganz schön saftig das alles.

                                            Und Ricks Begegnung im Wald mag zwar für die Handlung nicht wirklich relevant sein, zeigt aber, dass "da draußen" noch weitere Menschen überlebt haben... und mit der Situation nicht klar kommen.


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Das stimmt, allerdings fand ich auch die Darstellerin schwach und die dt. Synchro hat da auch nicht geholfen, aber das ist viel Gemecker auf hohem Niveau ;)

                                            Gerne hätte ich den "Mann" allerdings noch gesehen, bzw. ob es wirklich der Mann war.


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Ich nehme an dass da noch was nachkommt mit dem Mann, bekommt wahrscheinlich noch Bedeutung die Situation.