The Walking Dead

Gast · 957 · 141445

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Noch 4 Tage - dann endet der Mid-Season Break :) Ab 9.2. geht es weiter mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel. Ich bin gespannt.

    Und ich muß noch so lange auf die deutsche Ausstrahlung warten :D

    Ja stimmt - einen ganzen Tag bis zum 10.2. :D


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Noch 4 Tage - dann endet der Mid-Season Break :) Ab 9.2. geht es weiter mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel. Ich bin gespannt.

      Und ich muß noch so lange auf die deutsche Ausstrahlung warten :D

      Ja stimmt - einen ganzen Tag bis zum 10.2. :D

      Nee nee, fünf ganze Tage. Bis zum 14.2. :D

      EDIT:
      Nanu, auf der Seite von FOX steht ja tatsächlich der 10.2. :shock:
      Was ist denn da los? Kam doch sonst immer an dem Freitag nach der US-Ausstrahlung.
      « Letzte Änderung: 04. Februar 2014, 19:07:11 von Janno »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Gestern ging es auf Fox ja weiter. Nach dem Hammer-Season Break wars klar, dass es nicht so weiter gehen wird. Aber die Göre ging mir tierisch auf'n Senkel!! :schimpf:
        (click to show/hide)

        Bin weiterhin gespannt wie's weiter geht. Angeblich gehts in Richtung D.C. und es taucht eine neue Gefahr auf...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Sehe ich wie du, Phil. Ging mir auch auf den Sack. Insgesamt war der Mid-Season Auftakt eher mau.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Bin ich der Einzige hier, der die zweite Hälfte der vierten Staffel eher durchwachsen findet? Teils sehr maue, konstruierte Charakterentwicklungen die mir nicht so wirklich zusagen


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Nö geht mir auch ähnlich. Zu mindest die Folge gestern fand ich nicht sehr prickelnd bzw. die schwächste bis anhin. Scheint aber nun wieder flotter weiter zu gehen wie's ausschaut. Gegen Staffelende hin müssen sie ja den Spannungsbogen wieder bischen anheben! ;)

              Allerdings finde ich auch, dass es nicht immer Schlag auf Schlag gehen bzw. Problem nach Problem geben muss. Ist ja im wahren Leben nicht anders, das scheint auch bei Zombie-Invasion nicht gross zu ändern! :p :lol:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Macht mir nicht grade Mut, endlich mal weiterzuschauen, Jungs..


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Macht mir nicht grade Mut, endlich mal weiterzuschauen, Jungs..

                *BlitzdingsTobi* Eh, Tobster - schon die vierte Staffel geschaut? Ist ma voll endgeil, Aldda!!!! :duckundweg:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Gestern war dann wieder viel besser! Auch wenn nicht abartig viel passierte, ging es mir danach sehr übel!! :/

                  So eine Art Feeling wie nach der Bluthochzeit bei Game of Thrones, weil DAS hier hätte ich ebenso NIE erwartet :!: :shock:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Gestern war dann wieder viel besser! Auch wenn nicht abartig viel passierte, ging es mir danach sehr übel!! :/

                    So eine Art Feeling wie nach der Bluthochzeit bei Game of Thrones, weil DAS hier hätte ich ebenso NIE erwartet :!: :shock:

                    Jetzt ohne Scheiss? :confused: Ich fand die Folge gestern einfach nur beschissen. Wer zum Geier hat das Drehbuch verbrochen? Ein Freudianer, der früher für Love Boat geghostwritet hat?
                    Die beiden Tote waren einfach nur künstlich erzwungen um Emotionen zu erzeugen. Sinnlos und ohne Verstand. Für mich hat TWD gestern den Tiefpunkt der vierten Staffel erreicht


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ob ich mich dann überhaupt noch ran machen soll, die vierte Staffel anzufangen?
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Naja, die Mehrheit findet Sie ja gut - und bis zum Mid-Season Break fand ich Sie ja auch gut. Seitdem geht es meiner Meinung nach rapide bergab. Die aktuelle Folge stammt vom Autor von Ghost Rider 2 - das erklärt so einiges....


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Gestern war dann wieder viel besser! Auch wenn nicht abartig viel passierte, ging es mir danach sehr übel!! :/

                          So eine Art Feeling wie nach der Bluthochzeit bei Game of Thrones, weil DAS hier hätte ich ebenso NIE erwartet :!: :shock:

                          Jetzt ohne Scheiss? :confused: Ich fand die Folge gestern einfach nur beschissen. Wer zum Geier hat das Drehbuch verbrochen? Ein Freudianer, der früher für Love Boat geghostwritet hat?
                          Die beiden Tote waren einfach nur künstlich erzwungen um Emotionen zu erzeugen. Sinnlos und ohne Verstand. Für mich hat TWD gestern den Tiefpunkt der vierten Staffel erreicht

                          Mich hats halt eben auch voll auf der emotionalen Schiene getroffen! Ich hab sowas einfach nicht erwartet, ebenso die Kaltblütigkeit von Carol nimmt abartige Formen an seit
                          (click to show/hide)

                          Ich meine, die 5 haben da ein "Zuhause" gefunden, wie es Tyrese ja auch sagt. Mika kann sogar mal wieder Kind sein und mit Puppen spielen. Dass Lizzie einen an der Waffel hatte, war mir schon klar. Das Ganze hat mir einfach mal wieder die Aussichtslosigkeit der ganzen Situation aufgezeigt und dass, egal wo, wie und mit wem, normales Leben definitiv nicht mehr möglich ist. Als alle im Gefängnis hausten, wars ja klar, dass das nicht auf ewig so weiter gehen kann, da braucht man sich nix vormachen. Da gab es externe Feinde. Aber die Art von "The Enemy inside" gestern war übel...
                          « Letzte Änderung: 18. März 2014, 15:33:15 von Sing-Lung »


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Ich muss auch sagen seit dem Mid Season Break schlafen mir doch etwas die Füsse ein. Der Drive ist weg.


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Nach den guten ersten beiden Staffeln muss ich mich bei Staffel 3 durch jede Folge quälen.
                              Ich empfinde einfach für keinen Charakter mehr wirkliche Symphatie.

                              Ich glaub ich gebs auf...
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ein paar für mich wichtige Charaktere fallen weg oder verändern sich negativ, kann es ein wenig nachvollziehen aber auch Staffel 3 hat bei mir funktionier und konnte mich hier und da überraschen. Wenn's bei Staffel 4 aber wirklich Bergab geht wäre das echt schade.



                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ein paar für mich wichtige Charaktere fallen weg oder verändern sich negativ, kann es ein wenig nachvollziehen aber auch Staffel 3 hat bei mir funktionier und konnte mich hier und da überraschen. Wenn's bei Staffel 4 aber wirklich Bergab geht wäre das echt schade.

                                Ich bin ja einer von denen, die die dritte Staffel noch echt gut fanden.
                                Aber Season 4 ... nee.


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Die vierte Staffel hat mir wieder sehr gut gefallen!  :8: - :8.5: Beim Cliffhanger war ich etwas enttäuscht, wegen der langen Wartezeit. Da hätte ich gerne weiter geschaut! Bin mal gespannt wie viele Staffeln noch kommen werden, und vor allem, WER am Ende alles übrig bleibt.

                                  Mein Favoriten bleiben weiterhin Daryl Dixon, Carol, Beth, Maggie, (The Covener & Shane). Im Prinzip mag ich alle. Mit Carl kann ich leben.  :p
                                  « Letzte Änderung: 06. April 2014, 12:08:44 von Evil »
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich fand den Cliffhanger als Season Abschluss eigentlich ziemlich schwach


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Joa, als Cliffhanger eines Staffelfinales ist man sich schon anderes Kaliber gwöhnt! :/

                                      Ansonsten ist Terminus eigentlich genau, was ich erwartet hatte! ;) bin aber trotzdem gespannt, wie's weiter geht. Vor allem weil Rick mal locker komplett weggedreht hat beim Angriff der Schlägerbande! :twisted:

                                      Nur der Typ, der eigentlich alles retten soll, ist mir irgendwie noch suspekt! :confused:


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Stimmt, der ist wirklich komisch.
                                        Mich würd mal interessieren was aus
                                        (click to show/hide)
                                        « Letzte Änderung: 06. April 2014, 14:27:40 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Online Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Also ich hab die vierte Staffel jetzt auch beendet und bin immernoch schwer begeistert. Eine sehr ruhige Staffel, aber dennoch stets kompromisslos. Für mich hält sich das Niveau der Serie konstant oben und ich hatte nie das Gefühl, eine Füllfolge zu sehen. Auch das Ende der Staffel fand ich okay, da es nicht immer mit so wahnsinnig viel TAM TAM enden muß.
                                          Nur den allerletzten Satz der Staffel fand ich ziemlich doof und überflüssig.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ich hab die vierte Staffel nun auch durch (gestern zwischen den Fussballspielen das Finale geschaut) und bin immer noch zufrieden mit der Serie. Ich finde sie immer noch spannend und unterhaltsam und so darf es gerne weitergehen.

                                            (click to show/hide)


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Ich freu mich da auch schon wenns weiter geht... Top Serie!
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Sagt mal, diese Version hier:

                                                http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=198106&vid=361734

                                                wird ja als komplett uncut beschrieben.


                                                Und das ist doch genau diese hier bei Amazon, wo eben viele meckern, sie wäre doch geschnitten !?

                                                http://www.amazon.de/Walking-Dead-komplette-Staffel-Special/dp/B00C3ZO6PA/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1408975240&sr=1-1&keywords=the+walking+dead



                                                Oder beziehen sich die Rezensionen dort auf eine ältere Version ?