The Walking Dead

Gast · 957 · 141751

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ist die neue, uncut Version. Die Rezis gehören zur alten, ersten VÖ!

    Keine Ahnung warum Amazon sowas macht! :roll: schaden sich ja selbst! :lol:



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Eine meiner besten Entscheidungen, mit dem Kauf der Serie so lange zu warten, bis auch ein BluRay-Player im Haus ist und diese nicht auf DVD zu holen !  :biggrin:

      Ich bin ja normal kein großer Serienfan, LOST ist für mich das Nonplusultra aber TWD setzt da nochmal einen oben drauf.

      4 Folgen hab ich durch und ich hab nichts mehr mitbekommen um mich herum, ich bin absolut begeistert  :!:
      Im Vorfeld hab ich mir viele Gedanken gemacht und auch bei Kumpels hab ich es immer vermieden, in den Genuss hiervon zu kommen. Ich hab mir keine Bilder angesehen und auch die Story vorher nur mal kurz durchgelesen.

      Da gehts richtig zur Sache und rein von der Optik her wird einem durchgehend das geboten, was man von einem guten Zombiefilm erwartet. Irgendwie können da alle anderen Titel echt einpacken im Vergleich.

      Andrew Lincoln in der Hauptrolle find ich auch hervorragend.

      Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht  :)


      Die 2. Staffel hier ist doch ebenso uncut, oder ? Laut ofdb ja...
      http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-komplette-Blu-rays/dp/B0096N69CA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409726433&sr=8-1&keywords=walking+dead+staffel+2+uncut+blu+ray



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Na dann kannst Du ja jetz wenigstens Season 1 bis 4 durchkloppen, ohne jedesmal eine Ewigkeit dazwischen zu warten :D aber sei Dir Gewiss, dass die Location ab Season 2 stark anders wird!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ja, hat doch auch seine Vorteile, wenn man da nicht Monate auf die Fortsetzung warten muß  ;)
          Die Location wird stark anders ? Oha... genau die gefällt mir ja sehr. Egal, das kann ja nur gut weiter gehen  :)

          Und wer mal TWD Survival Instinct vorher gezockt hat, der wird sich echt freuen, wenn er die Serie noch nicht kennt (ok, wird wohl kaum einer nicht kennen  :lol:): Merle und Daryl sind Original so im Spiel, die sehen fast identlisch aus  :love:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Es bleibt nicht in der Stadt - das wollt ich sagen. Is aber auch kein Spoiler, nur logisch - Stadt is gefäääährlisch :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Ok, dann gehts aufs Land, sieht man ja auch am Cover  :D
              Hab ich aber nix dagegen...

              Die Folge "Vatos" war ja echt der Hammer am Ende im Camp  :shock:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Oh, ich würde auch so einiges dafür geben, die Serie nochmals von vorne geniessen zu können! :love: Ebenso bei GoT z.B.

                Habe bislang auch nur Staffel 1 auf US-DVD zu Hause weil ich die damals uncut sehen wollte und im TV wars ja mau. Werde mir aber irgendwann mal eine Gesamtbox auf :bd: holen.

                Die weiteren Staffel-VÖs sind alle uncut bei uns!
                « Letzte Änderung: 03. September 2014, 18:03:39 von Sing-Lung »


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Gestern dann Staffel 1 beendet, auf der zweiten BluRay waren ja leider nur 2 Folgen drauf.
                  Das war ja nochmal ein Feuerwerk zum Ende hin und andauernd erlebt man eine neue Überraschung oder jemand bleibt auf der Strecke. Ich genieße da eben jede Minute, da kann sogar DotD einpacken  :biggrin:

                  Heute besorg ich mir die 2. Staffel...

                  Wie sieht das denn mit Staffel 4 aus, ist die noch nicht draußen ?  :confused:
                  Vorbestellbar für Anfang November, ich dachte die sind längst alle zu haben ?


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Wie sieht das denn mit Staffel 4 aus, ist die noch nicht draußen ?  :confused:
                    Vorbestellbar für Anfang November, ich dachte die sind längst alle zu haben ?

                    Nene, die kommt eben erst sobald Staffel 5 losgegangen ist. War bislang immer so! ;) Am 12.10. startet Staffel 5 in den USA und am 13. dann gleich auf FOX! :biggrin:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Aaachso, verdammt  :lol:

                      Ich dachte die sind schon alle draußen, hat zumindest mein Arbeitskollege hier erzählt und ich hab mich im Vorfeld halt so wenig wie möglich informiert  :roll:

                      Oh Mann, dann muß ich Staffel 2 und 3 ja doch etwas ziehen, sonst verlier ich wieder den Faden  :D


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Aaachso, verdammt  :lol:

                        Ich dachte die sind schon alle draußen, hat zumindest mein Arbeitskollege hier erzählt und ich hab mich im Vorfeld halt so wenig wie möglich informiert  :roll:

                        Oh Mann, dann muß ich Staffel 2 und 3 ja doch etwas ziehen, sonst verlier ich wieder den Faden  :D

                        Mal keine Sorge; Staffel 2 und 3 haben jeweils gut doppelt so viele Folgen wie die erste Staffel :)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ah, sehr gut  :biggrin:

                          Heute nach der Arbeit wird die 2. Staffel gekauft, ich kanns kaum erwarten wie es weiter geht  :)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ah, sehr gut  :biggrin:

                            Heute nach der Arbeit wird die 2. Staffel gekauft, ich kanns kaum erwarten wie es weiter geht  :)

                             :thumb:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              In 11 Tagen - am 12. Oktober - geht's in den USA mit Season 5 weiter.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno

                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich hab noch nicht mal Staffel 4 gesehen... Ich hab mir die erste nochmal hier auf den Staple gelegt, dann bringe ich mich nochmal auf den neuesten Stand.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    The Covener

                                    Ach, ist das ein neuer Charakter der Serie? :D

                                    Da fehlt ein r, und das is der Coverner - der die Cover für die Serie kreiert :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      weiter unten findet ihr einen 4 Minuten Clip aus der Premierenfolge
                                      Ich finde das geht an die Nieren und hat was von Torture Porn

                                      http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=109113
                                      « Letzte Änderung: 12. Oktober 2014, 12:15:48 von Thomas Covenant »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Gestern gings ja in den USA weiter, heute folgt der Start auf FOX Deutschland! :biggrin: Ich freue mich sie Sau, jedoch mit saurem Nebengeschmack:

                                        Fox Deutschland:

                                        "Liebe THE WALKING DEAD Fans, viele von euch haben uns gefragt, ob wir die heutige Episode ohne Schnitte zeigen können. Heute haben wir den finalen Entschluss der FSF bekommen und müssen euch mitteilen, dass die FSF leider auf einen Schnitt in einer Szene in Episode 1 bestanden hat. Wir bedauern die Entscheidung der FSF sehr und werden rechtlich dagegen vorgehen, um die Episode zu einem späteren Zeitpunkt ohne diesen Schnitt zeigen zu können."

                                        Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details/45989-serien-breaking-news-the-walking-dead-season-5-startet-geschnitten


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ab Sonntag, den 8. Februar 2015 geht es in den USA nach dem Mid-Season Break weiter. Einen Tag später dann via Fox Deutschland auch hierzulande.


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Joa, der Cut war ziemlich deutlich zu sehen... :roll: Gewalt von Zombies an Menschen bzw. umgekehrt geht also in Ordnung. Aber von Mensch an Mensch angerichteter Schaden ist zu viel, wie schon in Staffel 4 zu Beginn.

                                            Zur Folge selbst:
                                            (click to show/hide)
                                            Aber habe mir insgesamt mehr erhofft! :/ Will die ganze Staffel aber sicher nicht schon nach der ersten Folge verurteilen! ;)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Also auch wenn du hier

                                              (click to show/hide)

                                              voll und ganz recht hast, hat mir die Auftaktfolge echt gut gefallen. Ordentlich Gewalt - alle Charaktere drin. Hat für mich gepasst.

                                              Nur - wer zum Geier ??? - war Denise Crosby??

                                              War das die

                                              (click to show/hide)