The Walking Dead

Gast · 957 · 141495

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ab 12. Oktober 2015 geht's auf FOX los mit Staffel 6! :biggrin: Wie gewohnt 1 Tag nach der Premiere im US-Fernsehen.

    Das Spin-Off werde ich bis dahin leider nicht sehen können, aber ich freue mich auf eine weitere Staffel und bin gespannt auf die "Wolves"! :biggrin:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Zitat von: Serienjunkies
      Kann „The Walking Dead“ wahnsinnig machen? In Prewitt, New Mexico, wurde am vergangenen Donnerstag ein Mann verhaftet, der seinen Freund zu Tode geprügelt hatte. Das berichtet KOB 4 News. Der 23-jährige Damon Perry gab zu Protokoll, dass er jüngst „The Walking Dead“ bei Netflix gebingt hat und geglaubt hatte, dass sich sein Freund in einen Zombie verwandeln würde. Der Täter stand zum Zeitpunkt der Tat unter starkem Alkoholeinfluss.

      Das Opfer, Christopher P., soll Perry angeblich versucht haben zu beißen und so nahm er an, dass sein Kumpel mit dem Zombievirus infiziert sei. Perry schlug zunächst mit Fäusten und Tritten und anschließend mit zahlreichen Haushaltsgegenständen, darunter eine Mikrowelle und eine E-Gitarre, auf das Opfer ein, was zu seinem Tod führte. Erst nachdem Perry mit einem Messer bewaffnet durch das Wohngebäude lief, alarmierten Bewohner die Polizei.

      Wie TWD-Zuschauer wissen, kann man einen Zombie nur töten, wenn man das Gehirn zerstört. Detective Sgt. Moses Marquez bestätigte: „Als die Polizei am Tatort ankam, war ein Messer im Kopf des Opfers.“ Perry wurde wegen Mordes angeklagt.

      Alter...........................


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wieder Wasser auf die Mühlen der ewig geistig umnachteten....
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Das Ende von S06E03 kann einen aber auch richtig fertig machen! :confused: :/


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Da die ersten 3 Folgen von S06 jetzt sehr gut waren, freue ich mich erst mal drüber! Ich hoffe natürlich, das bleibt so! ;)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Mittlerweile schon sieben Folgen durch, nächste Woche kommt der Midseason-Break.

                Von den bisherigen sieben Folgen waren drei sehr gute, zwei gute und zwei mittelmässig-langweilige Episoden dabei. Bin gespannt, was sie uns jetzt beim Break bieten.

                Der Oberbösewicht, der im Staffelfinale hier eingeführt wird für Staffel 7 wurde ja mittlerweile bestätigt und ich finds sehr geil! JEFFREY DEAN MORGAN! :thumb:



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ich schau gerade Staffel 5, diese Terminus Jungs sind schon Sickos  :shock:


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Gestern mal die Ep 9 von S6, die erste nach dem Midseason Break.
                    Geht gut ab nur die Lösungen sind etwas nun ja....


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Ich hab letztens nochmal versucht, wieder einzusteigen...in Season 4, habe 2-3 Folgen geschaut, die ich kannte, um wieder reinzukommen ... dann noch einige wenige weitere, bis es aus dem Gefängnis rausgeht und die Gruppe gesprengt unterwegs ist .... aber irgendwie funzt die Serie nicht mehr bei mir, ich fand es ehrlich relativ schleppend.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Gestern mal die Ep 9 von S6, die erste nach dem Midseason Break.
                      Geht gut ab nur die Lösungen sind etwas nun ja....

                      Joa, der Cast wurde mal ziemlich durchgesiebt! :confused:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich begebe mich bald nochmal an die Serie. Ich hab "Sherlock Holmes" jetzt so gut wie durch ... dann werde ich die Zombies nochmal rannehmen.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Wir steigen die Tage auch wieder ein. Fangen aber noch mal bei Season 5 an...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Gestern mal die Ep 9 von S6, die erste nach dem Midseason Break.
                            Geht gut ab nur die Lösungen sind etwas nun ja....

                            Joa, der Cast wurde mal ziemlich durchgesiebt! :confused:

                            Schon wieder? Ich habe das Gefühl, in der Serie überlebt nie Jemand länger als 2 Staffeln, abgesehen vom Cop & seinem Sohn. Ob's daran liegt, dass die Gehälter von Serien-Schauspielern ab drei Staffeln nach ob schießen?



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Gestern mal die Ep 9 von S6, die erste nach dem Midseason Break.
                              Geht gut ab nur die Lösungen sind etwas nun ja....

                              Joa, der Cast wurde mal ziemlich durchgesiebt! :confused:

                              Schon wieder? Ich habe das Gefühl, in der Serie überlebt nie Jemand länger als 2 Staffeln, abgesehen vom Cop & seinem Sohn. Ob's daran liegt, dass die Gehälter von Serien-Schauspielern ab drei Staffeln nach ob schießen?

                              (click to show/hide)


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Danke für's spoilern :p

                                Gut, is ja egal, da ich seit Staffel 3 (Govenor?) raus bin und irgendwie auch kein
                                Interesse mehr an der Serie habe.
                                « Letzte Änderung: 17. Februar 2016, 16:34:46 von Ketzer »
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Ep 10 S6
                                  Hah Michonne mag also Milch in ihrem Kaffee  :D und einer meiner Faves aus den Comics taucht endlich auf.-Jesus.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Ich war etwas überrascht von E10 weil in E09 ging dramaturgisch sehr viel und den Alxandrianern schien es nicht gerade gut zu gehen. Seit den Ereignissen scheinen mehrere Wochen vergangen zu sein und ausser dem Sohn von Deanne scheint es wieder allen blenden zu gehen. Der Zeitsprung scheint mir bisschen zu gross, aber ok.

                                    Jesus kann ich noch nicht einschätzen, verspricht aber was Neues. :)

                                    War es das eigentlich bereits mit den Wolves?! Die wurden ja fast über mehrere Staffeln angekündigt und jetzt solls das gewesen sein? :/ hätte ich mehr erwartet...


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Junge so langsam gleiten alle ins Barbarentum ab. Rick, Carol, Maggie die killen ja nur noch auf alle erdenkliche Weise Jeden weg.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Carol scheint nun aber doch Gewissensbisse zu kriegen. Oder zumindest was ähnliches wird ja angedeutet in der letzten Folge...


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Die letzte Folge hab ich noch nicht gesehen - aber bisher finde ich Season 6 überraschend gut!


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Mir gefällt sie bislang auch gut, Tendenz ist wieder steigend! :biggrin:


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Ep 14.... Eher gemach,gemach.
                                              Wobei die Spannung wächst zum Finale von dem ich aus den Comics ja schon weiss wie es ausgeht. Nur welche Figur es in der Serie treffen wird ist unklar und so bangt man schon etwas um seine Faves. Wobei ich die Szenen in ihrer vollen Härte gar nicht sehen will, da wird mir beim Gedanken dran schon mulmig.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Wie ich erwartet hatte,
                                                (click to show/hide)

                                                Ohoh, was für ein Ende mich hier wohl erwarten wird... :/