The Walking Dead

Gast · 957 · 141459

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ooooh ja, kann Gregs Aussage nur bestätigen - fand es aber auch ohne die Tatsache hart, da es eben nicht um irgendeine Figur geht, sondern explizit langjährige Mitglieder, und das schon extrem langsam und ziehend inszeniert war.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Die haben sich selbst in die Bredouille gebracht und Rick ist längst nicht mehr der Führer der er mal war, hätte ihn schon längst abgesetzt. Dessen Handlungen sind kaum noch nachvollziehbar und das Überleben unter Zombies ist nicht mehr das, um was es geht, das nervt mich und Frauchen. Und der selbstverliebte Bösewicht der nur Scheisse labert und wohl einen Joker-Charakter darstellen soll, den Kult hinter der Person eröffnet mir nicht, zumal er ein unsterbliches Auftreten hat, obwohl Rick davor schon ganz andere mit einem schnellen Schuss zwischen die Augen ausgeschaltet hat. Aber hier geht er auf die Knie und macht den Blasehase. Das Ganze geht schon fast in Richtung Torture & Tyrannei, trotz dutzender Möglichkeiten dem ein Ende zu machen. Das unterhält mich Null und lässt mich nur denken "Jetzt lasst endlich Team Rick verrecken, sie haben es nicht anders verdient!".



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich habe mich auch immer gefragt warum er den Kerl nicht einfach killt. Ohne Boss sind die Anhänger doch alle hilflos und vor allem wären sie dann frei!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Das stimmt. Es hätte schon endlos viele Möglichkeiten gegeben, Negan einfach still abzuservieren. Diese Hochstilisierung zum unbesiegbaren Gegner finde ich arg übertrieben.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Der Mid-Season-Break endet doch tatsächlich damit,
            (click to show/hide)

            Endlich kann ich da nur sagen! :D :thumb: Macht zwar die ganze Staffel nicht wirklich besser, sehr fragwürdige Entscheidungen werde noch immer am Laufmeter gemacht. Zum Beispiel von Eugene oder Ezekiel! wtf?! :confused: Wieder mal endet eine "wichtige" Folge mit einem weinenden, am Boden zerstörten Rick. Ich glaube ein Zusammenschnitt dieser Szenen würde einen Spielfilm füllen... :roll:

            Wenigstens greift mit Maggie immerhin eine Person auf der "guten" Seite so richtig durch. Die macht noch Spass in dieser Serie.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Rick ist auch ein Mädchen.

                Der wäre damals im Krankenhaus am besten liegen geblieben :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Hatten wir das eigentlich schon...?😜
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Ohje, warum bin ich erstaunt, dass es sowas wirklich gibt?! :roll:

                        Am Montag gehts mit Staffel 8 weiter, ich hoffe
                        (click to show/hide)
                        wird nicht unnötig herausgezögert! :roll:


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Sie haben es tatsächlich über die ganze Folge lang gezogen wie schlechten Kaugummi!! :roll: :schimpf: dazu mindestens gefühlte 20 Mal den weinenden hilflosen Rick in Nahaufnahme! :shot: selten hat mich ein Hauptcharakter einer Serie so abgenervt, selten wer schreibt da bloss die Drehbücher?!

                          Ich möchte wirklich am liebsten die Serie abbrechen, aber nach 8,5 Staffeln will ich mir das nicht eingestehen! :/

                          Zwischendurch gabs kleine Lichtblitze, aber auch die xte Wandlung von Morgan ist nur noch lächerlich! Habe ich schon gefragt, wer da die Drehbücher schreibt? Schlimm was aus einer vielversprechenden Serie wurde weil die Gier nach immer mehr gewonnen hat. Ich habe die Serie lange verteidigt, nicht nur hier. Aber das Mass ist voll!

                          Direkt im Anschluss startete übrigens Season 8 von Shameless. Innert 5 Minuten war das gesehene schon massiv besser :!:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich weiß auch nicht was die Verantwortlichen bei so einer Entwicklung denken.



                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Ging mir genauso Phil. Season 8 besitzt bisher ein Maß an Dummheit ohne gleichen.
                              Michonne, Daryl entwickeln Handlungsmuster zum Haare raufen. Eigentlich hat der Haufen verdient von Negan verputzt zu werden-wegen Blödheit.
                              Will aber auch noch nicht aufgeben. Mit der letzten Aktion entfernen sie sich auch so weit von den Comics, dass ich das als ein weiteres schlechtes Zeichen werten muss.


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Noch eine Folge bis zum Ende von Staffel 8.
                                Und ja es ist die bis dato schlechteste Staffel und die Vorspulfunktion des Streams ist sehr hilfreich um die weinerlichen Monologe abzuwürgen.
                                Einige gehen mir echt auf den Sack, Eugene,Morgan,Enid-soll sie doch der Zombie holen-was solls.
                                Befürchte das Finale wirds vollends vermasseln.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Ich habe eh seit einiger Zeit das Gefühl, dass die Serie ganz gezielt vor die Wand gefahren wird. Dass, was man an der Serie kritisiert wird von Staffel zu Staffel noch befeuert und verstärkt, so dumm kann man doch garnicht sein.



                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Noch eine Folge bis zum Ende von Staffel 8.
                                    Und ja es ist die bis dato schlechteste Staffel und die Vorspulfunktion des Streams ist sehr hilfreich um die weinerlichen Monologe abzuwürgen.
                                    Einige gehen mir echt auf den Sack, Eugene,Morgan,Enid-soll sie doch der Zombie holen-was solls.
                                    Befürchte das Finale wirds vollends vermasseln.

                                     :!: :!: :!:


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ich sollte auch mal wieder schauen, nur reizt es mich grad gar nicht.😜
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Ich sollte auch mal wieder schauen, nur reizt es mich grad gar nicht.😜

                                        Dito. Bin Ende Staffel 6 ausgestiegen - und basierend auf dem was Phil und Gunther schreiben war das wohl auch die richtige Entscheidung.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Ich finde es ja mittlerweile echt witzig, ein Kumpel hat mich neulich sogar fast beneidet, dass ich nur Staffel 1 kenne. Das war für mich noch ein richtig guter, langer Zombiefilm. Vorher wollte er immer, dass ich weitergucken, jetzt sagt er, es lohnt sich nicht (besonders für mich).


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Ich finde es ja mittlerweile echt witzig, ein Kumpel hat mich neulich sogar fast beneidet, dass ich nur Staffel 1 kenne. Das war für mich noch ein richtig guter, langer Zombiefilm. Vorher wollte er immer, dass ich weitergucken, jetzt sagt er, es lohnt sich nicht (besonders für mich).

                                          Bin auch heilfroh, schon lange ausgestiegen zu sein. Im Bekanntenkreis und auch auf Arbeit schauen die Serie immernoch viele - und die waren auch teils sehr verdutzt, wenn ich gesagt habe, das ich in Season 4 raus bin weil es mich gelangweilt und genervt hat.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Ich hab auch beschlossen nach Staffel 3 nicht mehr weiterzumachen ;) Bock hätt eich zwar teils noch gehabt beim mitlesen hier - aber wenns auf sowas rausläuft...
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Wer aufgehört hat, braucht echt nicht mehr weiterzumachen. Teile mit dem Governor oder der Anfang mit Negan zu Beginn von Staffel 7 waren zwar cool, aber nur im Vergleich zum öden Geplänkel seit Staffel 2. Überhaupt kein Vergleich zum Anfang :!:

                                              Ich schaue auch nur zu Ende, weil ich schon so viele Stunden investiert habe und trotzdem wissen will, wie die Scheisse aufgelöst wird.


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Da wird nix aufgelöst. Am Ende werden alle nochmal kräftig in den Popo gefistet, Rick wird verrückt und ein Zombie und alle Anderen erschiessen sich weil sie nicht glauben können so lange einen solchen Idioten als Führer anerkannt zu haben. Nur Daryl überlebt und schwingt sich auf sein Moped und macht den einsamen Lucky Luke und fährt den Sonnenuntergang entgegen.



                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant