The Walking Dead

Gast · 91 · 141642

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Noch 4 Tage - dann endet der Mid-Season Break :) Ab 9.2. geht es weiter mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel. Ich bin gespannt.

    Und ich muß noch so lange auf die deutsche Ausstrahlung warten :D


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Noch 4 Tage - dann endet der Mid-Season Break :) Ab 9.2. geht es weiter mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel. Ich bin gespannt.

      Und ich muß noch so lange auf die deutsche Ausstrahlung warten :D

      Ja stimmt - einen ganzen Tag bis zum 10.2. :D

      Nee nee, fünf ganze Tage. Bis zum 14.2. :D

      EDIT:
      Nanu, auf der Seite von FOX steht ja tatsächlich der 10.2. :shock:
      Was ist denn da los? Kam doch sonst immer an dem Freitag nach der US-Ausstrahlung.
      « Letzte Änderung: 04. Februar 2014, 19:07:11 von Janno »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also ich hab die vierte Staffel jetzt auch beendet und bin immernoch schwer begeistert. Eine sehr ruhige Staffel, aber dennoch stets kompromisslos. Für mich hält sich das Niveau der Serie konstant oben und ich hatte nie das Gefühl, eine Füllfolge zu sehen. Auch das Ende der Staffel fand ich okay, da es nicht immer mit so wahnsinnig viel TAM TAM enden muß.
        Nur den allerletzten Satz der Staffel fand ich ziemlich doof und überflüssig.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Aaachso, verdammt  :lol:

          Ich dachte die sind schon alle draußen, hat zumindest mein Arbeitskollege hier erzählt und ich hab mich im Vorfeld halt so wenig wie möglich informiert  :roll:

          Oh Mann, dann muß ich Staffel 2 und 3 ja doch etwas ziehen, sonst verlier ich wieder den Faden  :D

          Mal keine Sorge; Staffel 2 und 3 haben jeweils gut doppelt so viele Folgen wie die erste Staffel :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies

            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Ist der Clip spoilerfrei? Die letzte Season endete ja mit einem Cliffhanger der allerbösesten Sorte...
              Japp, ist spoilerfrei


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Soeben Staffel 7 Episode 1 auf Sky On beendet.

                Alter Vater, was hier abgeht ist nicht mehr normal.  :confused:

                Sowas wie diese Folge habe ich noch nicht gesehen...  :10:

                Diese Folge war wirklich Psycho- und Nervenkrieg pur. Ich fand auch, dass es eine absolut fantastiche Folge war.
                Und Jeffrey Dean Morgan ist einfach der Wahnsinn.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Für mich bisher auch das schlimmste, was ich in einer TV-Serie gesehen habe. Es war wirklich schmerzhaft das alles mit anzusehen. GoT geht ja schon recht weit, aber der siebte Staffelauftakt zu TWD toppt das wirklich um Längen.

                  Aber es nicht allein die Gewalt in dieser Episode, auch der ganze Rest ist wirklich schwer zu ertragen.

                  Rückblickend für mich definitv eine der ALLERBESTEN Episoden, aber oft kann man die nicht schauen.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Bei walking dead schauen wahrscheinlich auch viele Nichthorrorfans zu. Diese waren dann wohl mit den zermatschten Köpfen etwas überfordert. Ich fand es auch net unbedingt so tragisch.

                    Naja, für eine Fernsehserie war es rein grafisch schon gehörig.
                    Aber es ging ja auch nicht nur um die zerkloppten Köppe, sondern auch um das ganze Drumherum. Das ist halt das, was ich so extrem bei der siebten Staffelpremiere fand. Diese Psychospielchen, welche (zumindest bei mir) sehr an den Nerven gekratzt haben.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Jap, passt alles zur ganzen Staffel. Ein Rumgeheule von Anfang bis Schluss. :roll: Ich hoffe echt, die ziehen jetzt nach Staffel 9 den Stecker. Die Hoffnung auf irgendeine Art Auflösung für die Seuche habe ich schon länger aufgegeben.

                      Ähem, wer soll ziehen? Die Macher haben wohl tatsächlich einen Plan für Season 9 bis mindestens 12 :confused:

                      Meinetwegen gerne. Ich hab noch immer Spaß an der Serie. Zwar hat auch bei mir die Euphorie nachgelassen, aber Spaß hab ich trotzdem noch dran.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Aber wenn es um Einschaltquoten geht, warum reagiert man nicht auf die sinkenden Einschaltquoten und hört mal auf die Kritken?

                        Weil diese halt auch nicht unbedingt für gute Quoten sorgen, was man u.a. ja aktuell an "Ash vs Evil Dead" sieht.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Also ich schaue die Serie noch immer sehr gerne und mir hat Staffel 9 tatsächlich sehr gut gefallen.
                          Und ja, die Einschaltquoten sinken, sind aber immernoch die höchsten und stärksten Quoten bei AMC. So schnell wird die Serie wohl nicht abgesägt werden.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            das liegt wohl auch dran, dass ich hier den Spalter mache und Season 7 gut fand! Ja richtig gelesen, mehr dazu im Spoiler...
                            Ich bin ja auch jemand, der TWD durchgehend unterhaltend fand und Spaß dran hatte.
                            Allerdings hatte ich es bei Staffel 7 und 8, dass ich nicht mehr das Bedürfnis hatte, die neuste Folge sofort sehen zu müssen, was ich durchaus schade fand.
                            Doch das hat sich alles mit Staffel 9 wieder geändert, die ich wieder so richtig stark fande.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Dafür gibt es einen "neuen Helden" mit Bart der frappant an Rick erinnert mit seinem Getue und Rumgeheule von wegen bisher war ich der "Gute" und jetzt ist Schluss damit! :roll:

                              Naja, "neu" ist relativ. Das ist Aaron und schon seit Staffel 5 dabei :)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7379

                                Da die Post Production der letzten Folge noch nicht durch sind, und das Studio geschlossen ist (Corona) gibts diesmal nur 15 Folgen und kein Finale
                                Und die Folgen, die noch auf Sky kommen, werden auch nur in OV laufen, da die deutschen Synchrostudios derzeit auch dicht gemacht haben.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Die Mutterserie wird mit einer extralangen elften Staffel enden. Dafür gibt's danach noch zwei weitere SpinOffs:
                                  https://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-staffel-schluss-103382.html