Härtester Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isch find diese drecksfilme cannibal holocaust und cannibal ferox hart/abartig......es widert misch einfach an.....diese filme sin einfach ohne sinn un dort töted man tiere auf grausamste weise (es ist echt).....
geschmacklos


Ähm...wie kommt es, dass ich jetzt plötzlich an Rödelheim Hartreim Projekt denken muss... Alda, der Beitrag kommt voll krass.

Osolemio (Hallo? Wo bin ich hier?)


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "Osolemio"
    Ähm...wie kommt es, dass ich jetzt plötzlich an Rödelheim Hartreim Projekt denken muss... Alda, der Beitrag kommt voll krass.

    Osolemio (Hallo? Wo bin ich hier?)



    yo man, du hast es gececkt - vermutlich ist er grade verreckt!
    nemesis packt die Ameisen aus - alle checker müssen nach haus!
    3 Uhr Nachts ich hab Massaker geschaut - der Rapper mir gleich aufs Maul haut! links, rechts gradeaus - ins Krankenhaus

     8)


    wer gibt mir nen Plattenvertrag?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    The Godfather

    • Gast
    Zitat von: "de_Felix666"
    isch find diese drecksfilme cannibal holocaust und cannibal ferox hart/abartig......es widert misch einfach an.....diese filme sin einfach ohne sinn un dort töted man tiere auf grausamste weise (es ist echt).....
    geschmacklos


    Ja? Ich mag die Filme. :roll:


    Hey Masterboy du alter Hesse
    Deine Reime haun mir voll eins in die Fresse,
    Aus meinen Ohren kommt das Blut,
    Ich will zurück in Muddis.........Arme (ähem...Greets, nemesis)

    Isch brauch Disch bei meina Gang,
    un zwar sofoat,
    Alda, päng, päng,
    Tod durch Mastas Wort.

    Osolemio

    P.S:: Vertrag ist unterwegs.


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "de_Felix666"
      isch find diese drecksfilme cannibal holocaust und cannibal ferox hart/abartig......es widert misch einfach an.....diese filme sin einfach ohne sinn un dort töted man tiere auf grausamste weise (es ist echt).....
      geschmacklos


      Also CANIBAL HOLOCAUST ist eitgentlich gar nicht mal so schlecht. Wenn man mal vom Tiersnuff absieht, ist das eigentlich ein durchaus ernst zu nehmender Film, halt einer der etwas krasseren Art. Es gibt FIlme mit viel weniger "Sinn und Verstand"...  ;)


      Lionel

      • Gast
      Cannibal Holocaust ist sogar ein sehr wichtiger Film...obwohl ich den Tiersnuff auch nicht billigen kann. Dennoch - welche DVD-Version ist da eigentlich empfehlenswert?


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "Lionel"
        Dennoch - welche DVD-Version ist da eigentlich empfehlenswert?


        Also die verbotene von LP ist nicht schlecht. Das Bild ist wirklich gut und es ist sogar noch englischer Ton mit drauf. Achja, und ungeschnitten sowieso ;).



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Cooler Thread. Hätte Gert net danach gesucht hätte ich den ja nie gefunden :D

          Für mich wären es wohl Martyrs (der war psychisch hart) und Children of Men; der ob der beklemmenden Atmosphäre sehr hart wirkt


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Haha, bei der Erstellung dieses Threads war ich gerade mal 17 Jahre alt :D.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Cooler Thread. Hätte Gert net danach gesucht hätte ich den ja nie gefunden :D

              Für mich wären es wohl Martyrs (der war psychisch hart) und Children of Men; der ob der beklemmenden Atmosphäre sehr hart wirkt

              Ich war auch nur drin, weil ich gesehen hab, dass ein Gast danach sucht. :D


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  ... und Children of Men...

                  Jau das war ein harter Horrorfilm...  :lol: :D

                  Hier ging's ja net nur um Horrorfilme ;) Les dir mal den Thread durch :P


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    ... und Children of Men...

                    Jau das war ein harter Horrorfilm...  :lol: :D

                    Hier ging's ja net nur um Horrorfilme ;) Les dir mal den Thread durch :P

                    War ja nur Spaß. :biggrin:

                    @Mod: Vielleicht mal den Fredtitel ändern und "Horror" streichen. :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Done - na dann haut mal raus, was heutzutage für Euch hart ist :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Done - na dann haut mal raus, was heutzutage für Euch hart ist :D

                      Musikantenstadl ...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ja ok,, mit Spastian Silberschwuppe kann nix mithalten!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das sagst Du so leicht - Du musstest ja nich gestern mit meiner Oma über diese Schmeißfliege diskutieren. Naja ok, ich hätt nicht sagen sollen, dass man den an die Wand stellen und erschießen sollte
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Das sagst Du so leicht - Du musstest ja nich gestern mit meiner Oma über diese Schmeißfliege diskutieren. Naja ok, ich hätt nicht sagen sollen, dass man den an die Wand stellen und erschießen sollte

                          :uglylol:

                          Warum net, man kann doch zu seiner Meinung stehen :D

                          Wie sagten es A.O.K. so schön:

                          "Volksmusik ist für den Arsch, das weiss doch jedes Kind.
                          Volksmusik ist für den Arsch, da scheiß ich lieber gegen' n Wind." :D


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Für mich war das in den letzte 2 Jahren Martyrs. Sehr guter Film aber gerade gegen Ende hin fast unerträglich unangenehm. Grafisch hart, ja, aber psychisch einfach nur noch grenzwertig. Hat mich selten so eine Überwindung gekostst hinzugucken. Gerade beim zweiten Mal zu Hause (im Kino wars irgendwie nicht ganz so schlimm) fast unerträglich für mich...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Für mich war das in den letzte 2 Jahren Martyrs. Sehr guter Film aber gerade gegen Ende hin fast unerträglich unangenehm. Grafisch hart, ja, aber psychisch einfach nur noch grenzwertig. Hat mich selten so eine Überwindung gekostst hinzugucken. Gerade beim zweiten Mal zu Hause (im Kino wars irgendwie nicht ganz so schlimm) fast unerträglich für mich...

                                  Kann ich so unterschreiben. Seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ein Film, den ich wirklich unangenehm grenzüberschreitend fand. Obwohl man graphisch sicherlich alles bereits mal gesehen hat, ist die Gewalt in Bezug zur Geschichte und (meisterhaften) Inszenierung beinahe unerträglich.
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also MARTYRS würd ich hier auch anführen - das war schon ein Brett!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs