Diary of a serial killer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Habe davon in der Auflistung die Hellseeker mal gepostet hat (nen Link glaube ich) gelesen und n Kumpel interessiert sich besonders dafür und ich wäre auch nicht abgeneigt!!!
    Hat wer infos dazu??????



    Gruss


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Diary of a Serial Killer

      Ein Kommentar von Dennis O.:

      "Diary of a Serial Killer" ist ein typischer Vertreter der Category-III-Filme, wie sie als Nachzügler von "Dr. Lamb" zuhauf den von asiatischen Filmemachern gedreht wurden. So ist auch dieser Film ein zwar simpel, aber keineswegs schlecht gemachter Pseudo-True-Crime-Flick mit einigen überharten Brutalo-Szenen, die selbst für Hongkong-Verhältnisse ziemlich menschenverachtend wirken. Fazit: Gut-geschmacklose Unterhaltung für Fans solcher Streifen.



      Review von Gatto:

      Hallelujah... Der Film ist einfach die Krönung. Bei diesem Category III Schocker dreht es sich wieder mal um einen Abklatsch von Dr.Lamb... aber um was für einen. Dieser Film hat absolut keinen Humor!! Die Stimmung geht dadurch viel mehr an die Nieren wie bei Dr. Lamb. Es geht um einen Familienvater der durchdreht und beginnt Nutten zu killen. Das ganze wird in Rückblenden aus dem Gefängnis erzählt. Die Tussis sind teilweise absolut mega-lechzig und die Morde vom derbsten. Einer Nutte bohrt er z.B. einen überdimensionalen China-Böller in die M*se und läßt ihn losgehen. Er sammelt natürlich auch Andenken an seine Opfer wie z.B. Brüste, Haut usw. Dieser Film ist absolute Pflicht für jeden den dieses Thema interessiert!!!! (Weiß zufällig wer ob die Hongkong-Fassung geschnitten ist?? Wenn ja, bitte mailen!!!)  




      Hört sich wirklich nicht schlecht an :twisted:  8) .

      Gibt es allerdings nicht auf DVD sondern nur auf:
      Video-CD: Universe Laser & Video
      Laserdisc: Universe
      Video: Univese Laser & Video

      Dafür sind alle uncut.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        ahhh, genau das was ich erwartet habe...ahnung ob es den bei charmes oder adrenafilm gibt?? Oder sonst wo...hört sich nämlich seeeehr gut an!!!!!!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          HI

          Schade dass ich euch nicht schon vor 3 Jahren kannte!! :cry: Zog mir damals alle solche CAT III Streifen rein, die ich kriegen konnte.
          Unter Anderen auch den oben genannten. Mir verging leider nach etwa 1.5 Jahren die Lust nach solchen Filmen und verkaufte sie alle. Kann mich deshalb nur noch schlecht an den erinnern.

          Weiss nur noch dass der Mörder seinen Opfern verschiedene Hautteile abschnitt und sich daraus eine Puppe machte. Diese Szenen waren wirklich ziemlich derb. Wer aber auf solche Filme aus HK steht, soll sich den anschaffen.

          Sollte bei Charmes oder Adrena eigentlich erhältlich sein. Wenn ihr den kauft, kauft auch gleich Mad Stylist mit!! Der ist noch geiler, noch abartiger. Ist einer den ich noch behalten habe. Geht voll ab, das Teil!! Und die VCDs sind ja eh nicht teuer!

          P.S. Dieser Gatto übertreibt auf seiner HP manchmal masslos!! Lobt Filme zum Himmel, die in Wirklichkeit höchstens zum Himmel stinken :cry: Also nicht gleich immer sagen: "Pflichtkauf" !
          Bin früh auf seine Page gestossen, und hab massig Geld zum Fenster rausgschmiss'n für Filme. Er ist ein düster angehauchter Typ, der wahrscheinlich diese Filme braucht, wie ein anderer Liebe ;)

          Bitte jetzt nicht falsch verstehen, will ihn nicht angreifen. Will euch nur vorwarnen! :roll:


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Werd ich mir merken ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hehe, ja, ahbe am Do oder so gesehen, dass es ihn für 5 € bei charmes gibt!! Yipie!! Aber drecksporto sind auch 5 €...mmh, da muss ich wieder etwas mehr bestellen, dass es lohnt!!!
              Schade gerade geschut...den Mad Stylist gibts net bei charmes...:-(
              Aber dafür fehlt mir das Geld gerade, weil ich nicht weiss wie es mit meinem Kinojob weitergehen, wird... :? ...mal abwarten...

              Kannst du mir noch ein paar Sachen sagen, die lohnen??
              Ich spiele mit dem Gedanken um meine MBTS Reihe vollzubekommen mir noch Black Sun - The Nanking Massacre zu holen! Ausserdem reizt mich auch noch Ballistic Kiss, den es ja auch mittlerweile auf DVD gibt!!
              Was sagst du dazu, SL?


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                HI

                In ähnliche Richtung wie Diary gehen auch:

                Dr. Lamb
                Trust me U die
                Taxi Hunter
                Run and Kill
                Red to Kill

                Zu Black Sun: Ist eigentlich nicht zu vergleichen mit MbtS. Geht zwar auch um die Belagerung der Japaner, aber geht nicht um so ein Labor. Geht einfach um die Belagerung von Nanking. Ist aber sehr brutal der Streifen. Wie Diary hab ich den auch gehabt...

                Ballistic Kiss ist geil wenn du auf Donnie Yen stehst!

                Bezüglich diesen Filmen, schreib mir 'ne PN kann dir gut weiterhelfen!!