Die Welt ist eine Matrix - verrückte Zufälle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also ich habe ja mindestens einmal die Woche total verrückte Zufälle, wo ich immer denke, dass das nur an einem Bug in der Matrix handeln kann. Eine Liste davon zu machen dauert mir zu lange aber hier die beiden neusten Zufälle:

    Ich habe mir vorgestern "Tenacious D - The Complete Masterworks 2" auf BD reingezogen und in der Nacht eine weitere Episode AkteX und zwar zufällig genau Diejenige (Blitzschlag), wo Jack Black mitspielt.

    Und gerade habe ich The Tribe gesehen mit Jewel Staite. Jetzt kucke ich als Abklang des Abends wieder ne weitere Folge Akte X (Parallele), wo sie auch zufällig mitspielt. Beide Uufälle sind nicht irgendwie um ein paar Tage zeitversetzt, was ich ja total buggig finde im System. Ich meine, AkteX hat über 200 Episoden und ich erwische genau die Passenden zu dem jeweiligen Film, welchen ich davor sah. :confused: WTF??
    « Letzte Änderung: 12. April 2010, 04:06:07 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ey, ich kuck die Serie in der Reihenfolge gerade durch und nicht auswählend irgendwelche Folgen. ;)
      « Letzte Änderung: 12. April 2010, 12:43:14 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Da gibts aber AddOns, kosten meist so 30€ für ne halbe Stunde! :D