Die Welt ist eine Matrix - verrückte Zufälle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Also ich habe ja mindestens einmal die Woche total verrückte Zufälle, wo ich immer denke, dass das nur an einem Bug in der Matrix handeln kann. Eine Liste davon zu machen dauert mir zu lange aber hier die beiden neusten Zufälle:

    Ich habe mir vorgestern "Tenacious D - The Complete Masterworks 2" auf BD reingezogen und in der Nacht eine weitere Episode AkteX und zwar zufällig genau Diejenige (Blitzschlag), wo Jack Black mitspielt.

    Und gerade habe ich The Tribe gesehen mit Jewel Staite. Jetzt kucke ich als Abklang des Abends wieder ne weitere Folge Akte X (Parallele), wo sie auch zufällig mitspielt. Beide Uufälle sind nicht irgendwie um ein paar Tage zeitversetzt, was ich ja total buggig finde im System. Ich meine, AkteX hat über 200 Episoden und ich erwische genau die Passenden zu dem jeweiligen Film, welchen ich davor sah. :confused: WTF??
    « Letzte Änderung: 12. April 2010, 04:06:07 von Ash »



    Online Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Tja, dann bist du wohl einer der Auserwählten. ;)

      Zu deiner eigenen Sicherheit, würde ich die Folgen "Das Nest", "Böses Blut" und vor allem "Alles beginnt in Oregon" demnächst meiden. :D


      Ne, Quatsch. Ich kenne das auch. Es gibt da recht seltsame Zufälle, die sich aber in den meisten Fällen durch unser Unterbewußtsein entlarven lassen. Womöglich hast du einfach nicht wissentlich eben genau diese Folge ausgewählt. ;)
      Oder es ist halt doch nur ein lustiger Zufall.



      Gruß,
      Agent Smi... äähhhh Havoc. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ey, ich kuck die Serie in der Reihenfolge gerade durch und nicht auswählend irgendwelche Folgen. ;)
        « Letzte Änderung: 12. April 2010, 12:43:14 von Ash »



        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ey, ich kuck die Serie in der Reihenfolge gerade durch und nicht auswählend irgendwelche Folgen. ;)

          Bist du dir da auch.....wirklich......sicher? ;)

          *schnellMatrixanpass*
          « Letzte Änderung: 12. April 2010, 12:52:59 von Havoc »
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Das ist völlig normal, das hab ich 1-2 Mal die Woche.
            Man schaut n Film oder unterhält sich über irgendwen oder irgendwas, macht den TV an und direkt erwischt etwas dazu passendes.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich hab folgendes ziemlich häufig im Büro...

              Wenn ich etwas schreibe sagt irgendjemand in GENAU DEM MOMENT exakt das Wort was ich gerade schreibe. Kann auch nur ein Fehler in der Matrix sein... :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Wenn ich etwas schreibe sagt irgendjemand in GENAU DEM MOMENT exakt das Wort was ich gerade schreibe. Kann auch nur ein Fehler in der Matrix sein... :D

                Passiert mir manchmal, aber genau umgekehrt - wenn ich etwas tippe, und in dem Moment jemandem beim Reden zuhöre, fange ich an, das zu tippen was ich höre :uglylol:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Passiert mir manchmal, aber genau umgekehrt - wenn ich etwas tippe, und in dem Moment jemandem beim Reden zuhöre, fange ich an, das zu tippen was ich höre :uglylol:
                  Ein Klassiker, das passiert mir andauernd und oft kommt dabei was so komisches bei raus, dass ich mich weglachen muss. :)
                  « Letzte Änderung: 13. April 2010, 21:44:46 von Max_Cherry »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich habe mich gestern mit einer Arbeitskollegin unterhalten, die ich kaum kenne.
                  Bisher nur wenigste Worte miteinander gewechselt.

                  Wir kamen irgendwie auf Sport und Sportler, was man hätte werden können etc.
                  Ein Kollege meinte er möchte gerne Fussball spielen können wie Messi (wer nicht? ;) )

                  Darauf meinte Sie, das Fussball ja nix für sie als Frau wäre ... darauf sag ich direkt "Eiskunstläuferin wäre doch was für dich" :D Da schaut sie mich an und sagt: "Woher weisst du das? Meine Mutter war Eiskunstläuferin und ich immer ein Fan von Kati Witt, wollte früher Eiskunstläuferin werden".

                  Echt ein merkwürdiger Zufall, aber halt nur ein Zufall ;)



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Neeeeeeeeeee ... ist nicht mein Typ :P Zu maskuliner Körperbau :lol:
                  Aber das ist ein anderes Thema... :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Mir ist aufgefallen, dass Axte-X gespiegelt eigentlich X-etxA heißen müßte.
                      Warum sagen die dann aber immer X-Akten??? :confused:

                      Gestern hab ich eine Bewerbung bearbeitet, die mit Nachnamen genauso heißt wie ich.
                      Die letzten 3 Ziffern ihrer Telefonnummer entsprechen der früheren Dienstdurchwahl meines Vaters :confused: :confused:

                      Außerdem ist mir rückwirkend eingefallen. Die Mädels, die ich früher wollte, wollten nie was von mir.
                      Das kann doch nur ein Programmfehler gewesen sein, oder? :confused: :confused:  :confused:
                      « Letzte Änderung: 16. April 2010, 09:32:07 von Ketzer »
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Außerdem ist mir rückwirkend eingefallen. Die Mädels, die ich früher wollte, wollten nie was von mir.
                        Das kann doch nur ein Programmfehler gewesen sein, oder? :confused: :confused:  :confused:

                        :uglylol: :uglylol: :uglylol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Außerdem ist mir rückwirkend eingefallen. Die Mädels, die ich früher wollte, wollten nie was von mir.
                          Das kann doch nur ein Programmfehler gewesen sein, oder? :confused: :confused:  :confused:

                          :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                          Leider weit verbreitet... :uglylol:


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Ich fürchte das ist noch nicht mal ein Bug, das ist ein Feature :?


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Da gibts aber AddOns, kosten meist so 30€ für ne halbe Stunde! :D




                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Sind Doppelgänger eigentlich ein Bug, ein Feature oder ein Add-On?

                                Gestern hab ich auf Rai Uno Tobis Doppelgänger entdeckt. Dort heißt Du Guido :D
                                Ich hab das zum Beweis sogar kurz mitgetaped. Packe den in Kürze mal auf den PC.
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  so hier das italienische Crash_Kid_One

                                  Ladies and Gents, we proudly present Guido :D

                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                     :lol: Ähnlichkeit ist da!


                                    Wir waren in Peru unterwegs und hattn 3 mal! das Glück gehabt die Reiseleiterin die wir dringend brauchten wenige Minuten später zu treffen. War unheimlich.

                                    Dann, kurz vor unserer Abreise waren wir in einer Stadt wo eine Freundin von Lizbell lebt, wir hatten noch Zeit und sie wollte sie anrufen ob wir uns treffen. Leider stimmte die Telefonnummer nicht also setzten wir uns auf ne Parkbank und genossen die Sonne. 2 Minuten später stand die Freundin vor uns. Sie hatte uns aus dem Bus heraus gesehn und ist ausgestiegen. Die Stadt ist wirklich nicht klein (Cusco) und es sind sauviele Leute unterwegs dort. War schon echt ein Zufall.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Du bist als 1,90 großer blonder Weißer dort aber auch so unauffällig wie bunter Hund :p


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Mir ist aufgefallen, dass Axte-X gespiegelt eigentlich X-etxA heißen müßte.
                                        Warum sagen die dann aber immer X-Akten??? :confused:


                                        Weil die Serie wahrscheinlich bereits in Russland den Titel Netka-X trägt...  :D

                                        Wer "axte" X eigentlich?