www.eviled.de.vu

Ed · 48 · 11077

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Sehr gutes Review zu Irreversiblé (den ich leider immer noch nicht gesehen hab' :? )! Die Seite von Menschenfeind funzt aber nicht...!?  :roll:   :?

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Stimmt, das Review von Menschenfeind funktioniert nicht!

      Da fehlt die Datei "frame02.asp"

      Hat der Matze wohl vergessen hochzuladen ;)

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Örgh, echt?

          Mmh, jetzt tuts mich dann doch ärgern :?


          Mmh, ja, das mit Menschenfeind habe ich schon gesehen, aber oben ist die Datei, nur ist mein Limit von 20 oder 25 MB mittlerweile schon gut +überschritten und dann kommt sowas eben...wenn ich studiere und nen schnellen Anschluss habe bzw. Zeit habe werde ich das ganze mal revolutionieren 8)  :D


          Hab schon neues Review gemacht, kommt demnächst hoch!! Will jetzt def. wieder am Ball bleiben!!!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            @ Ed: Da du mir grünes Licht gegeben hattest...klick mal deine Signatur an... ;)

            (Kannst in deinem Profil nachschauen wie es aussieht...ist keine Zauberei ;) )


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Werde mir noch die domain www.eviled.de sichern und dann kann es weitergehen!!!

                Die hast du dir aber nicht gesichert, oder ? :arrow: http://www.eviled.de/pages/schatzi.html
                :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Vielen Dank für die wunderbaren Jahre mit Dir.

                  Da schließe mich doch direkt dem an. :bunnylol:




                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Die hast du dir aber nicht gesichert, oder ? :arrow: http://www.eviled.de/pages/schatzi.html
                    Die Seite geht ja mit anderen Browsern ausser dem IE - die kann nicht von Matze sein :uglylol:


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Die Seite geht ja mit anderen Browsern ausser dem IE - die kann nicht von Matze sein :uglylol:
                      Vor allem nicht, wenn man diesen Blogeintrag liest:  :D  :lol:

                      http://www.eviled.de/archives/2009/04.html

                      Ne, das ist definitiv nicht unser Matze. :D
                      « Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 16:11:40 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Oh, so ein Mist aber auch - seine Wunschdomain überflutet von bösem Inhalt der so gar nicht zu ihm passt :D ;)

                        :uglylol:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          "Schatzi - EvilEds wirre Gedanken"
                           :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                          Ich brech zusammen!!!  :lol:

                          EDIT:
                          Seid ihr euch sicher? Ich meine, April 2009:

                          "Sonntag, 12. April 2009
                          Nerds und Geeks
                          Alle haben sich sicherlich schon einmal nach dem historischen Hintergrund von Nerds und Geeks geforscht. Hier nun ein guter Beitrag vom Elektrischer Reporter Team zu eben jenem Thema:"

                           :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:
                          MAHAHAUAUAHGSDGGDWVDVDDVHVDWVQ.....ich kann nemmer.... :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:



                          « Letzte Änderung: 11. Mai 2009, 17:09:03 von nemesis »


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Boah, fuck, ich sterbe :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:  :shock: :cry:


                            Mein Leben ist zu Ende, shitfuck, jetzt kann ich meinen Nickname, den ich all die Jahre so geliebt habe einfach aufgeben *arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


                            Und ich erinner mich noch dran als Greg mich überreden wollte die www.eviled.de zu sichern, weil sowas schneller weg ist als man denkt und sie dann wirklich einige Wochen später weg war...


                            WENN ICH DAS GEWUSST HÄTTE :shock:


                            @Andi, @Greg, @Alex, @Sascha: die muss doch IRGENDWIE hackbar und stilllegbar sein die Scheiße, oder nicht!?!?!?!?!?!?!?!


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Alter Schwede, den schreibe ich echt an, der soll das stilllegen, das ist mein geistiges Eigentum, das ist ja schon beinahe Domaindiebstahl, argh, das macht mich ja überall lächerlich :shock:


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Da dürftest du wenig Chancen haben, da weder du noch er irgendwelche geistigen Eigentumsrechte an dem Fantasienamen EvilEd hat.
                                Aus welchem Grund hättest du denn das Recht auf den Domainnamen EvilEd? Nur weil du ihn (wie wahrscheinlich noch ein paar hundert andere Menschen) seit ein paar Jahren als Nick nutzt?

                                So leid es mir tut, aber wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Online skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  So leid es mir tut, aber wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

                                  Ohne Namens-/Marken- oder Patentrechte dürfte es in der Tat sehr schwer werden.
                                  eviled.eu und eviled.info wären aber noch frei ;)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Wenn überhaupt, dann hätten die Rechte ja die Macher des Films von 1995. Nicht dass die dann noch Matze verklagen... :D


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Mönsch, da spricht die Verzweiflung in mir, dass das net geht weiß ich doch :cry:

                                      Bin echt kurz davor dem zuerst ne nette Mail zu schreiben, ob er es sich net vorstellen kann seinen Nick zu wechseln oder wenigstens nicht für den Blog zu nutzen und dann sukzessive weitergehen über pöbeln, drohen und ab Juli vor der Haustüre zu stehen :twisted:


                                      OK, es ist nach wie vor zum :cry:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Bin echt kurz davor dem zuerst ne nette Mail zu schreiben, ob er es sich net vorstellen kann seinen Nick zu wechseln oder wenigstens nicht für den Blog zu nutzen und dann sukzessive weitergehen über pöbeln, drohen und ab Juli vor der Haustüre zu stehen :twisted:
                                        Der Herr ist übrigens Baujahr '68.
                                        Könnte also gut sein, dass der den Namen schon viel länger als du nutzt.  ;)

                                        Nimms wie ein Mann.
                                        Hier wird dich schon keiner mit dem anderen EvilEd verwechseln. Dafür seid ihr definitv zu verschieden.  :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Jau, nimm's halt so hin wie es ist. Meine "Namensdomain" ist auch schon lange weg und nichtmal mit Inhalt gefüllt, da steht nur ein leerer Apache-Index :bawling:


                                          Online skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Aber auch hier: bloodsurfer.eu oder bloodsurfer.info sind noch frei ;)


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Aber auch hier: bloodsurfer.eu oder bloodsurfer.info sind noch frei ;)
                                              Die sind aber nur halb so schön :P
                                              Was kosten die denn eigentlich, nur mal so vorsichtig gefragt... :whistle: :D
                                              Ich will eigentlich eh nicht wirklich eine Domain mit meinem Nick drin. Ich will was lustiges, kreatives. Mir fällt nur leider nichts derartiges ein :D


                                              Online skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Aber auch hier: bloodsurfer.eu oder bloodsurfer.info sind noch frei ;)
                                                Die sind aber nur halb so schön :P
                                                Was kosten die denn eigentlich, nur mal so vorsichtig gefragt... :whistle: :D
                                                Ich will eigentlich eh nicht wirklich eine Domain mit meinem Nick drin. Ich will was lustiges, kreatives. Mir fällt nur leider nichts derartiges ein :D

                                                :arrow: PN