Filme > Filmschaffende u.a. Prominente

Steven Seagal - Schwere Vorwürfe

(1/7) > >>

JasonXtreme:
The Belly of the Beast ein Sexmaniac?

http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/schwere-vorwuerfe-hielt-sich-steven-seagal-sexsklavinnen_1528548_705206.html

Ich bin mal gespannt :D ehrlich gesagt kann ich es mir bei dem nicht vorstellen - wie wird sowas denn im Buddhismus gehandhabt? Mehrehe? :D

skfreak:
Der ist Buddhist? :confused:
Vorstellen könnte ich mir das auf jeden Fall was stimmt - hat der nicht auch früher schon die gute Kelly verhauen?

Crash_Kid_One:
Habs gestern mehrfach in den Nachrichten gehört ... mal sehen, ob was dran ist.

Ich kann es mir auch vorstellen, aber ich will den Stefan Segel ja nicht vorverurteilen...

JasonXtreme:
ALso ich wüsst nich, dass der jemand verhauen hat ;) aber es is ja bis heute nicht klar, ob er nicht auch für die CIA gearbeitet hat, in der Zeit, als er in Asien lebte.

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: JasonXtreme am 14. April 2010, 10:07:49 ---ALso ich wüsst nich, dass der jemand verhauen hat ;) aber es is ja bis heute nicht klar, ob er nicht auch für die CIA gearbeitet hat, in der Zeit, als er in Asien lebte.

--- Ende Zitat ---

El Klops soll für die CIA gearbeitet haben? :lol:

Das ist doch sicher ne "düstere Legende" :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln